Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spam)




Hier könnt ihr Wünsche und Vorschläge bezüglich des Forums posten.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon LuxAeterna » 23.03.2010, 23:46

ja, signaturen sollten generelle nicht zu groß ausfallen. aber so wie bei angeloi oder peggy find ichs noch okay. das macht das forum ein bisschen bunter :wink:

aber pat hat schon recht, nicht übertreiben, mädels.

ach ja .. pat... und der titel des threads... ehm *hust* :lol: *besonders auf den zweiten teil schiel* - merkst du was, pat? :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

von Anzeige » 23.03.2010, 23:46

Anzeige
 

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon feane » 23.03.2010, 23:58

dubdug hat geschrieben:ach ja .. pat... und der titel des threads... ehm *hust* :lol: *besonders auf den zweiten teil schiel* - merkst du was, pat? :lol:


:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon Lyrah » 26.03.2010, 00:48

Besser spät als nie... auch ich hab jetzt, obwohl es mir schwer fiel, meine Sig ein kleinwenig reduziert. :nein: :wink:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon www.pAT » 26.03.2010, 01:03

feane hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:ach ja .. pat... und der titel des threads... ehm *hust* :lol: *besonders auf den zweiten teil schiel* - merkst du was, pat? :lol:


:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:


Öhm...nein? Alles normal. :gruebel:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon LuxAeterna » 26.03.2010, 01:54

:vollpfosten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon feane » 26.03.2010, 01:55

dubdug hat geschrieben::vollpfosten:


ich wollt's nich posten :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon Souly » 02.05.2010, 19:06

Obwohl ich mir wahrscheinlich jetzt Feinde machen werde, wollte ich gerne mal loswerden.

Der Ansatz die Signaturen zu verkleinern, halte ich für eine gute Idee, denn wenn zwischen lauter Signaturen die Postings nicht mehr zu finden sind, ist das nicht nur nervig sondern stört auch die Ästhetik des Forums.

Aber was mich und meine Rechner im Moment sehr stört, sind die vielen animierten Signaturen. Versteht mich nicht falsch, ich finde die auch sehr schön, aber wer wie ich eine langsame Verbindung hat, der kann ewig darauf warten, dass sich eine Seite aufbaut.

Am Anfang war das ja noch nicht schlimm, weil nur ein oder zwei User eine bewegte Signatur hatten, aber jetzt haben viele der Stammuser animierte Signaturen, und teilweise sehr große (sowohl in Ausmaß als auch in Datengröße), so dass bei mir das Forum ewig lädt, wenn es einen Thread öffnet, und beim Scrollen ständig hängt.

Just my 2 cents. Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten. :grinundwech:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 23:42

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon mäusekönig » 02.05.2010, 19:58

hach, nee, ich verstehe das schon.... aber hach... meine schöne sig :sigh: :nein:
ich werde mir heute abend noch was anderes suchen ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon witch » 02.05.2010, 21:20

lachmaus bitte nur signatur etwas kleiner machen

das ist soooo schön :schmachten:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon mäusekönig » 02.05.2010, 21:23

witchmoonnight hat geschrieben:lachmaus bitte nur signatur etwas kleiner machen

das ist soooo schön :schmachten:

sie kommt wieder :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Vorherige


Ähnliche Beiträge

21. Von welchem User würdet ihr gerne mehr erfahren?
Forum: 2010
Autor: papillon00
Antworten: 0
9. Von wem würdet ihr gern mehr sehen?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 7
Keine 1. Letter mehr
Forum: 24h-Contest
Autor: Lyrah
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron