FF.de Profil




Hier könnt ihr Wünsche und Vorschläge bezüglich des Forums posten.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

FF.de Profil

Beitragvon lustiges-dingens » 24.07.2011, 19:14

Ich hab heute mal auf das Perlentaucher ff.de Profil geschaut, und da liegen einige Sachen, die schon ziemlich alt sind.

"Wolfstränen" wurde schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr geupdatet, und ein 120er mit nur einem Kapitel gammelt auch vor sich hin. Das wirkt vielleicht etwas seltsam, wenn Perlentaucher eigentlich doch für Qualität stehen und macht unter Umständen ein schlechtes Bild.

Vielleicht könnten die mal weitergeschrieben werden, bzw wenn niemand mehr daran schreiben will, doch gelöscht werden? Auch wenns schade wäre, weil da ja auch viel Arbeit dahinter steckt... :überfragt:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 17:21
Wohnort: Wien

von Anzeige » 24.07.2011, 19:14

Anzeige
 

Re: FF.de Profil

Beitragvon lebkuchenherz » 24.07.2011, 19:17

ja die 120er :''''''''''''''''''''''''''''''''''''D will und wird da noch jemand was schreiben? ich würd vllt, wenn ich eine deadline und zeit hätte :'D ohjeee. aber wolfstränen, darüber wurde letztens noch geredet. vllt wollen die beiden damen da noch weiter machen :nod:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: FF.de Profil

Beitragvon LuxAeterna » 24.07.2011, 19:34

sind die leute so kleinkariert, dass sie gleich einen schlechten eindruck haben, weil zwei brachliegende sachen rumstehen? :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: FF.de Profil

Beitragvon lustiges-dingens » 24.07.2011, 19:39

Hm, das ist eben die Frage. Ich bin ja sowieso für weiterschreiben :lol:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 17:21
Wohnort: Wien

Re: FF.de Profil

Beitragvon LuxAeterna » 24.07.2011, 19:54

na ja, aber wenn mans so sieht: wem schon die zwei brachliegenden sachen stören, der braucht in unsere vorschlagskategorie erst gar keinen blick werfen :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: FF.de Profil

Beitragvon lustiges-dingens » 24.07.2011, 19:57

Genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht, weil ich nämlich ne Story vorschlagen wollte :öy:
Dubby! :öy: Gruselig! :öy:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 17:21
Wohnort: Wien

Re: FF.de Profil

Beitragvon LuxAeterna » 24.07.2011, 20:07

ach ja... da ist die luft raus. keiner hat mehr bock auf ffs... autoren sind auch so ne spezies für sich *gähn*
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: FF.de Profil

Beitragvon lustiges-dingens » 24.07.2011, 20:48

Hm ja. Ich habs aber trotzdem mal gepostet. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich die Story anzuschauen. :nod:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 17:21
Wohnort: Wien

Re: FF.de Profil

Beitragvon Bryanna » 30.11.2011, 01:18

dubby hat geschrieben:sind die leute so kleinkariert, dass sie gleich einen schlechten eindruck haben, weil zwei brachliegende sachen rumstehen? :gruebel:


Manche schon. Ich hab mal eine PM bekommen, in welcher sich eine Leserin drüber echauffierte, dass eins meiner Projekte ja seit fünf Monaten kein Update bekommen hätte und warum man denn bitte an mehreren Sachen schreibt, statt erst einmal eine Geschichte fertigzustellen... tzzz. Ich meinte dazu nur, wenn sie wöchentliche Updates will, könne sie mich ja dafür bezahlen. 8) Das wollte sie aber wohl auch nicht. :lol:
Das Leben ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
Benutzeravatar
Bryanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2011, 02:22
Wohnort: Eifel

Re: FF.de Profil

Beitragvon zaharowen » 30.11.2011, 01:32

um ehrlich zu sein wollte ich eigentlich für die 120er gerne was schreiben, habe aber um ehrlich zu sein, nicht so ganz verstanden was da wirklich gesucht ist.
:shake: :pale:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: FF.de Profil

Beitragvon Anevay » 11.04.2012, 15:38

Hey,

Ehrlich gesagt hätte ich Lust mich an einem One-Shot zu versuchen, aber ich hab nicht ganz verstanden was die Namen bedeuten (die in Klammern dahinter stehen) Sind die Themen reserviert? Jedenfalls steht hinter Looser - Verlierer
nichts und ich hätte Lust einen OS dazu zu schreiben. Damit das wieder auflebt :wink:
Ich hab das so verstanden, dass man sich frei (zum Thema Biss) austoben kann?
Anevay
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2011, 13:20
Wohnort: Auf der Couch

Re: FF.de Profil

Beitragvon www.pAT » 11.04.2012, 21:12

oh je... da hast du was ausgegraben. :)
Was war das nochmal? 120 Oneshots? Sry, ich hab das Thema völlig vergessen. :grinundwech:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: FF.de Profil

Beitragvon die-peggy » 11.04.2012, 22:06

Huch, da war ja noch was :lol:
Aber wenn noch kein Name hinter dem Thema steht, dann darfst du dich sicher bedienen. Und wenn da schon ein Name stehen würde, dann wäre der verjährt. :lol:

Aber Mensch, vielleicht sollte ich mich da auch mal dran setzten. :lol:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: FF.de Profil

Beitragvon feane » 11.04.2012, 22:59

Anevay hat geschrieben:Hey,

Ehrlich gesagt hätte ich Lust mich an einem One-Shot zu versuchen, aber ich hab nicht ganz verstanden was die Namen bedeuten (die in Klammern dahinter stehen) Sind die Themen reserviert? Jedenfalls steht hinter Looser - Verlierer
nichts und ich hätte Lust einen OS dazu zu schreiben. Damit das wieder auflebt :wink:
Ich hab das so verstanden, dass man sich frei (zum Thema Biss) austoben kann?


Wenn du zu nem Thema was schreiben möchstest, schick mir einfach ne PN, welches Thema du gern hättest. Dann trag ich dich da ein ;)
Und ja, du kannst dich da frei in Biss austoben :')
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: FF.de Profil

Beitragvon lebkuchenherz » 12.04.2012, 11:06

Mir fällt gerade auf, dass ich ja nen 120er OS geschrieben habe. Steht zwar nicht mein Name dahinter, aber ich hab mich da mal im Winter von inspirieren lassen. Eig könntet ihr den hochladen :grübel: Vllt setzt ich mich auch mal noch an die anderen OS. Eig ist das immer so ne schöne Übung. Die müssen ja nicht so lang sein und ich finde, man kommt dann immer nochmal gut rein ins Schreiben. Soll ich dir den schicken, feane?
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland


TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron