Erweiterungen




Hier könnt ihr Wünsche und Vorschläge bezüglich des Forums posten.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon die-peggy » 08.10.2009, 23:49

ich hab diesen post 12 mal gelesen und hab immer wieder tapmons gesehen...
ich hab gar nicht verstanden warum das für euch soschlimm war...
man, da steht aber wirklich tempos... bitter...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 08.10.2009, 23:49

Anzeige
 

Beitragvon www.pAT » 08.10.2009, 23:54

dann können wir ja Vorschlagen, dass die Wörter "Tampons" und "Tempos" in Zukunft farblich markiert werden sollen, damit keine weiteren Verwechslungen passieren.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Beitragvon Katie-chan » 09.10.2009, 00:22

:mrgreen:
Ich hab im ersten Augenblick auch tampons gelesen *g* Mei mei mei... Aber ich bin ja nicht die Einzige *g*
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon LuxAeterna » 09.10.2009, 02:10

so mädels, nun is aber mal wieder gut hier mit der spammerei! :wink:

ja, damnd, ich wollte das auch mal sagen ....

^ lol... :lolz: :lolz: :lolz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon feane » 09.10.2009, 04:12

soooo, frage:

kann man irgendwie spoilertabs einbauen? die wären echt praktisch.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 09.10.2009, 04:23

nachdem ich auch mal im adminbereich rumgestöber habe, denke ich, dass es nicht möglich ist.

das ist ein kostenloses forum, da sind die möglichkeiten ziemlich begrenzt. wenn man sich ne eigene domain anschaffen würde, und dort dann ein richtiges php forum hochlädt, dann hat man viel mehr sachen, die man einbauen könnte. (ich habe mich mal schlau gemacht, als ich zufällig bei dem smilie problem darüber gesolpert bin.

da gäbe es sogar dinger, dass man fanficitons uns so hier hochlädt :shock:

es ist zwar nicht soo teuer ( man müsste so ne verwaltunggssoftware seite haben und nen server anmieten), aber umsonst ist es eben auch nicht.

vielleicht sollte man aber mal, wenn hier noch mehr user dazukommen sollten, darüber nachdenken. wenn wir das durch fünf teilen würde, wäre wahrscheinlich jeder mit einem euro pro monat dabei :wink: das könnte ich mir gerade noch so leisten :D
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Dibbii » 09.10.2009, 15:49

dubdug hat geschrieben:wenn man sich ne eigene domain anschaffen würde, und dort dann ein richtiges php forum hochlädt, dann hat man viel mehr sachen, die man einbauen könnte. (ich habe mich mal schlau gemacht, als ich zufällig bei dem smilie problem darüber gesolpert bin.

Veto. Das Ding heißt nicht Domain, sondern Server, auf dem man Daten hochlädt.

dubdug hat geschrieben:da gäbe es sogar dinger, dass man fanficitons uns so hier hochlädt :shock:

Jup, die hatte ich mal auf meinem, nur leider ist der Server so winzig, dass die Seite ewig zum Laden braucht.

dubdug hat geschrieben:es ist zwar nicht soo teuer ( man müsste so ne verwaltunggssoftware seite haben und nen server anmieten), aber umsonst ist es eben auch nicht.

Es gibt schon kostenlose, nur die sind eben nicht für größere Sachen gedacht. Reichen bloß für 'ne private Homepage.

dubdug hat geschrieben:vielleicht sollte man aber mal, wenn hier noch mehr user dazukommen sollten, darüber nachdenken. wenn wir das durch fünf teilen würde, wäre wahrscheinlich jeder mit einem euro pro monat dabei :wink: das könnte ich mir gerade noch so leisten :D

Ne Domain kostet 50 Cent pro Monat (zumindest ist das das billigste Angebot, was ich bisher gesehen habe). Beim Server bin ich mir nicht sicher, müsste aber ein wenig drüber liegen.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 15:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon LuxAeterna » 09.10.2009, 15:58

dibbii hat geschrieben:Veto. Das Ding heißt nicht Domain, sondern Server, auf dem man Daten hochlädt.


habe ich doch unten erläutert, wie ich das meinte :P ne domain bräuchte man aber auch :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Dibbii » 09.10.2009, 17:16

Aber oben nicht :P

"wenn man sich ne eigene domain anschaffen würde, und dort dann ein richtiges php forum hochlädt, dann hat man viel mehr sachen, die man einbauen könnte."

Der war falsch. :P
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 15:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Lyrah » 10.10.2009, 21:13

Haha, nimm dich in Acht, dubdug. Perfektionistin an Bord. :mrgreen:

Was denkst du, Dibbii, würde das irgendwann zustande kommen können? Das wäre natürlich fantastisch... :)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Dibbii » 11.10.2009, 00:22

Klar ist das möglich. Nur das Problem ist, dass wir wahrscheinlich die Einträge dieses Forums hier nicht rüberexportieren können. Ist ja kostenlos, von daher begrenzte Möglichkeiten.
Oder zu nem beschissenen Preis. Keiiine Ahnung. Aber ich glaub nicht, dass das funktionieren würde. Zumindest nicht ohne Haken. =.=
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 15:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon LuxAeterna » 11.10.2009, 01:53

Dibbii hat geschrieben:Klar ist das möglich. Nur das Problem ist, dass wir wahrscheinlich die Einträge dieses Forums hier nicht rüberexportieren können. Ist ja kostenlos, von daher begrenzte Möglichkeiten.
Oder zu nem beschissenen Preis. Keiiine Ahnung. Aber ich glaub nicht, dass das funktionieren würde. Zumindest nicht ohne Haken. =.=


jep, das glaube ich auch. demnach wäre es vielleicht clever darüber so früh wie möglich nachzudenken, ehe es noch mehr daten/beiträge wären, die verloren gehen würden.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Lyrah » 11.10.2009, 15:21

Aber das wäre doch gar nicht nötig! Wir könnten einfach hier unser Forum behalten, und das dazugehörige FF-Archiv dann nur zum Zweck des storyhochladens + reviewens nutzen.
Dann hätten wir das Archiv sozusagen als "Anhang".

Aber naja, ist vorerst eh alles Theorie. Wir bringen das mal an alle Mods, aber so schnell lässt sich das nicht realisieren. Ist auch offen, ob es wirklich was bringen würde oder ob es nicht bloss noch mehr nerviger Aufwand wäre.
Immerhin haben wir ja mit FF.de ein grosses Archiv, das wir alle kostenlos nutzen können - auch wenn es ein paar Macken hat. :wink:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Dibbii » 11.10.2009, 16:45

Es geht auch eher darum, ob wir zu nem besseren Board umsteigen, das Archiv... naja, das finde ich ehrlich gesagt nicht nötig. Eine Domain haben wir auch, die sich gut merken lässt, von daher steht meiner Meinung nach nur zur Debatte, ob wir den Forenanbieter wechseln wollen, bei dem man weit mehr Möglichkeiten hat. ;)
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 15:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Lyrah » 11.10.2009, 17:04

Ach, da hab ich das Diskussionsthema ein wenig verfehlt. ;D
Aber mal im Ernst: Brauchen wir denn mehr Möglichkeiten?
Spoilertabs... naja, das ist doch ein Detail. ;)
Ich denke, wir kommen schon klar mit dem, was wir mometan haben.
Gibt genug Arbeit an dringenderen Stellen... :roll:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

VorherigeNächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron