Werbefreiheit / Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!




Ratschläge und Fragen zum Schreiben? Hier rein.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon Harryo » 28.02.2010, 17:30

Es sind schon drei, aber der wahre Name ist noch nicht sicher? Wenn es nur noch zwei Varianten gibt, dann kann der Sieg ja nicht mehr weit sein... Ich bin gepannt drauf, wer ihn zu erst rausfindet! :mrgreen:
Harryo
 

von Anzeige » 28.02.2010, 17:30

Anzeige
 

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon lebkuchenherz » 28.02.2010, 17:45

Ich bin mir sicher, dass mindestens zwei den Namen von "noname" auf jeden Fall kennen. Dubby und "Noname" nämlich. (Ja ist unwitzig und so aber mir egal^^)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon Harryo » 28.02.2010, 17:47

Okay, das ist genug Information. Weiter will ich gar nicht denken... Ist zu viel Anstrenung, da ich das eh nie herausfinden werde... :mrgreen:
Harryo
 

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon papillon00 » 13.04.2010, 11:59

*nach unten schiel*

hmm... installiert euch nen adblocker, kinners. in 6 tagen ist der werbefreie spaß vorbei. *seufz*
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon JulyAnn » 11.05.2010, 16:19

Äähm... wo muss man denn da anrufen? :nein:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 10:35
Wohnort: Moskau

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon lebkuchenherz » 11.05.2010, 16:21

ich würd euch sogar 5 euro überweisen :überfragt: , aber das mit dem anrufen geht bei mir nicht. ich zahl ja nicht für das telefon. und ich hab auch keine lust meinen eltern das geld zu geben. die können mit geld nicht umgehen :roll: fahren in urlaub und so.^^
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon die-peggy » 11.05.2010, 17:37

lebkuchenherz hat geschrieben:ich würd euch sogar 5 euro überweisen :überfragt: , aber das mit dem anrufen geht bei mir nicht. ich zahl ja nicht für das telefon. und ich hab auch keine lust meinen eltern das geld zu geben. die können mit geld nicht umgehen :roll: fahren in urlaub und so.^^

man kann das geld auch vom konto abbuchen lassen... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon LuxAeterna » 11.05.2010, 18:02

:brüll:

tja, scheiße gelaufen, bambi :lolz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon lebkuchenherz » 11.05.2010, 18:23

ei ne, im ernst. kontodaten her und ich machs. oO glaubt ihr mir nicht oder wie? ej, für euch arbeite ich gerne eine stunde lang und falte wäsche. Denkt die ich mach scherze.... :roll:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon Angeloi » 11.05.2010, 19:01

:kiss: :snuggle: :friends: to Lina!!!!!!!!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon Lyrah » 11.05.2010, 23:24

Ooooh, was sehen meine rotgeweinten Augen? 40 !!!!! Tage Werbefreiheit! :shock: :shock:
Warst du das, Lina? Ja, oder? Du bist doch Bambi? :schmachten:
Wow, loooove to you!! :kiss:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Endlich! Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon LuxAeterna » 11.05.2010, 23:28

40 sind es, weil von angeloi noch zehn tage übrig waren :wink:

jedenfalls riesen großes danke, BAMBI!!!!!!!!!!!! wir dachten am anfang, dass keiner mitmachen würde, und jetzt sind wir schon seit ner ganzen weile komplett werbefrei!!!!!
vielen, vielen, vielen, vielen DANK!!!!


LOVE !!!!!!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Werbefreiheit / Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon lebkuchenherz » 12.05.2010, 09:33

Ach leute. ihr habt mich soo lieb in eure runde aufgenommen. da ist ein monat werbefreiheit das mindeste was ich tun kann....
:kiss: und ganz viel love back :snuggle:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Werbefreiheit / Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon JulyAnn » 12.05.2010, 13:34

LINA! :friends: :snuggle: :bussi: Ich bin grad so merci-ig drauf, das glaubste gar nicht :schmachten:

Ich würd auch gern - aber ich kapier nicht, was eine TAN ist. Bzw. wo ich sie herkrieg. :nein: :nein:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 10:35
Wohnort: Moskau

Re: Werbefreiheit / Die Enthüllung von Nonames wahrem Namen!

Beitragvon die-peggy » 12.05.2010, 13:43

JulyAnn hat geschrieben:LINA! :friends: :snuggle: :bussi: Ich bin grad so merci-ig drauf, das glaubste gar nicht :schmachten:

Ich würd auch gern - aber ich kapier nicht, was eine TAN ist. Bzw. wo ich sie herkrieg. :nein: :nein:

wenn du die nummer anrufst, dann wir die die TAN angesagt.
du musst ganz genau zuhören, die sagen das ding nämlich nur einmal...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Werbung trotz Werbefreiheit?
Forum: Fragen
Autor: papillon00
Antworten: 16
Wie spreche ich nur meinen Namen aus? - Fansoits
Forum: Vorstellung der User
Autor: Fansoits
Antworten: 70
Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht
Forum: Vorstellung der User
Autor: carpenoctem
Antworten: 45
Das Grauen hat einen Namen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Souly
Antworten: 22

TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron