Einfache Handlung - Schwere Formulierung




Ratschläge und Fragen zum Schreiben? Hier rein.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Fansoits » 08.10.2009, 02:56

Wie ein Huhn! :lolz:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

von Anzeige » 08.10.2009, 02:56

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 08.10.2009, 02:59

Fansoits hat geschrieben:Wie ein Huhn! :lolz:


das verwechselst du mit "gackern", mäuschen :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Fansoits » 08.10.2009, 03:06

Ne, die glucksen auch :mrgreen: Wie goofy.

& der is ein komisches Huhn, nich? :gruebel:

dubdug: ja, ein seltsames hundhuhn :öy:

ich frage mich echt, wo du herkommst. zu cantaloupe melonen sagt sie "netzmelonen" und die hühner glucksen anstatt zu gackern :öy:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon Fansoits » 08.10.2009, 03:12

Würde dubsack bitte aufhören, in meine Beiträge zu pfuschen? ------ Hallo? POLIZEI?

Jemand versucht in meine Gedankensphäre einzubrechen ~~~
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon feane » 08.10.2009, 03:15

Fansoits hat geschrieben:Würde dubsack bitte aufhören, in meine Beiträge zu pfuschen? ------ Hallo? POLIZEI?

Jemand versucht in meine Gedankensphäre einzubrechen ~~~


noch ist sie nicht angekommen. glaub mir, das hättest du gemerkt :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 08.10.2009, 03:16

Schon der alleinige Versuch ist nahezu pervers! :nein:

dubdug: haha, frag mal lyrah, sie war mein letztes opfer :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon Celesoan » 08.10.2009, 12:34

www.pAT hat geschrieben:uh, ich hab noch was:

Stellt euch einen Carlisle vor, der kichert.
Geht nicht!
... kurz lachen? leise lachen? lächelte amüsiert? Mir gehn die Ideen aus...

Emmett kann man ja wenigstens glucksen lassen.
Aber so viele Wörter mit L...


wie wäre es denn mit: er lachte (leise) in sich hinein.

ich finde sowieso, männer und kichern, das geht mal gar nicht!
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon Lyrah » 08.10.2009, 12:49

dubsuck, lass die arme Fansoits in Frieden, oder du heisst plötzlich ein paar Tage lang dougyduck. 8)
Und natürlich heissen die Netzmelonen!

@topic: Ich finde auch, dass Männer - besonders Carlisle, wenn er auch nur halb IC ist - kichern sollten. Glucksen ist meiner Meinung nach auch so ein Verb, das sich absolut scheisse anhört, wenn es mit älteren Herren zu tun hat... :lol:
Ich wäre auch für schmunzeln oder leise lachen. Das ganze kann man ja noch mit Adjektiven aufpeppen: amüsiert, belustigt, ect.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Romy-chen » 03.11.2009, 18:18

Ich poste das jetzt einfach mal hier hin weil ich finde es passt einigermaßen zum Thema. :?

Also: Ich hab ein Problem. Und zwar bei der Planung einer neuen Biss-FF:
Könnte Alice mit ihrer Gabe herausfinden, wann PersonX wo sein wird? Auch wenn PersonX auf der Flucht ist und nicht gefunden werden will?

Theoretisch trifft PersonX ja Entscheidungen und ist somit für Alice sichtbar ... und könnte von ihr gefunden werden.
Aber das will ich nicht. PersonX muss sich erfolgreich verstecken können. Was gibt es für Argumente dagegen, dass Alice ihn finden kann?
Sonst müsste ich Alice umbringen ... und einen Chara schreiben, der dumm genug ist, das zu tun ... und das will ich nicht

Hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und jemand hat Ideen ... :grübel:
Ford, du verwandelst dich in einen Pinguin. Bitte lass das.
Benutzeravatar
Romy-chen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.10.2009, 13:59
Wohnort: on mars

Beitragvon Fansoits » 03.11.2009, 18:21

Person X könnte eine Gabe haben, die alles zerstreut.. oder die halb tracker halb whatever ist.

Alice und Jasper könnten auf Tournee sein und somit für xyz nicht erreichbar. Wie wärs?
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon Romy-chen » 03.11.2009, 18:28

Fansoits hat geschrieben:Person X könnte eine Gabe haben, die alles zerstreut.. oder die halb tracker halb whatever ist.

Alice und Jasper könnten auf Tournee sein und somit für xyz nicht erreichbar. Wie wärs?


Das mit der Gabe ist ne gute Idee, aber leider ist PersonX ein Buchcharakter - seine Gabe ist schon bekannt.
(Warum rede ich eigentlich so drum herum? Me is talking about Marcus of the Volturi)
Die Paranoia des Autors ...

Auf Tournee? Mit was sollten Alice und Jasper denn auf Tournee gehen? *wahrscheinlich total auf dem Schlauch steh*
Ford, du verwandelst dich in einen Pinguin. Bitte lass das.
Benutzeravatar
Romy-chen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.10.2009, 13:59
Wohnort: on mars

Beitragvon Fansoits » 03.11.2009, 18:32

Ha, damit meine ich, dass sie einfach in der FF nicht auftauchen.. :lolz: Nur Bell, Edwardo, etc und die restlichen Volturi, wobei Demetri ihn tracken könnte...
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon Romy-chen » 03.11.2009, 18:58

:shock: Oh ... nun gut. Ich stand aufm Schlauch :oops:

that's an idea ... hey ... das gibt mir sogar noch Möglichkeiten für "subplots" oder verschwörungen und misstrauen...
Ford, du verwandelst dich in einen Pinguin. Bitte lass das.
Benutzeravatar
Romy-chen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.10.2009, 13:59
Wohnort: on mars

Beitragvon www.pAT » 03.11.2009, 19:10

Alice konnte James in Teil1 doch auch nicht so perfekt sehen, als er im Ballettstudio war.
Nimm doch das als Grundlage ;)
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Romy-chen » 15.11.2009, 16:31

www.pAT hat geschrieben:Alice konnte James in Teil1 doch auch nicht so perfekt sehen, als er im Ballettstudio war.
Nimm doch das als Grundlage ;)


Echt? Schon wieder verdrängt :shock:
Hm ... das würde auch gehen, irgendwie.
Thank you sehr viel!
Ford, du verwandelst dich in einen Pinguin. Bitte lass das.
Benutzeravatar
Romy-chen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.10.2009, 13:59
Wohnort: on mars

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron