Angel from the hell - weiter weiß ich nicht




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Angel from the hell - weiter weiß ich nicht

Beitragvon Angel from the hell » 04.10.2009, 14:49

So nach langem die Klappe halten, stelle ich mich auch mal vor:D
Vor 17 Jahren und ein paar Gequetschten Monaten erblickte ich das erste Mal die Welt *hust*, was wohl der Anbeginn einer neuen Ära sein sollte…
Eine Ära- voller genervten Menschen und ständigem Aufseufzen…
Okay, okay, sooo schlimm bin ich jetzt auch nicht, aber wenn ich einmal etwas aufgedreht bin, und das passiert des Öfteren, kann man mich nicht mehr abschalten…
Also, wenn ihr anfangen solltet mit mir zu reden, dann nehmt am Besten immer schön brav euren Mp3-Player mit und gute Musik, das könnte nämlich ein langer Tag werden xD

Apropos Musik: Ohne Musik geht gar nichts! Bei mir läuft ständig: 30 second to mars, simple plan, nightwish, evanescence, die Ärzte, Paramore, bullet for my valentine, billy talent, die Toten Hosen und und und….

Bücher: Uha.. ich liebe das Lesen und das Schreiben… okay, ich glaube, das ist jetzt nichts Besonderes hier^^ aber was sollst….
Meine Lieblingsbücher sind momentan: Bis(s), Seelen, Keltenfeuer (auch wenn es ein Kinderbuch ist, es ist einfach nur toll :D), beim Leben meiner Schwester (habs zwar noch nicht ganz zu Ende gelesen, finds aber jetzt schon toll…)
Ich weiß die Liste ist nicht wirklich lang, das liegt wohl daran, dass mich nicht jedes Buch überzeugt… (wer hätte das gedacht?^^)
Also wer ein gutes Buch kennt, dann immer her mit den Vorschlägen:D

Was ich in meiner Freizeit mache, in den wenigen Minuten, in denen ich nicht mit lernen, Has machen oder meine Zeit in der Schule absitze, verbringe?
Entweder schreibe ich an meinen Geschichten oder lese, fahre Moped, reite, verletze mich (ja… mittlerweile könnte man es schon als Hobby bezeichnen… Es ist wirklich ein Wunder, dass meine Krankenversicherung mich nicht rausgeworfen hat…. Also wenn ihr irgendwann mal lesen solltet, dass eine Krankenkasse pleite gegangen ist, könnt ihr euch bei mir bedanken;D), ähm ja, oder ich terrorisiere meine Familie oder meine Freunde:P

so, ich glaub, das müsste fürs erste reichen, dass ihr alle eingeschlafen seid
(was? Es ist nicht das Ziel, so schnell wie möglich alle zum Einschlafen zu bringen? Ähm… Na toll… Hätte mir ja jemand vorher sagen können… naja, aber Schlaf schadet ja nie^^)
Falls noch einer nicht vor Langeweile eingeschlafen sein sollte und noch etwas wissen will, beantworte ich gerne noch eure Fragen :)

Huha, dafür dass ich nicht wusste, was ich groß schreiben sollte, ist ja relativ viel raus gekommen *auf mich stolz sei*
(Oh man… ich bin doof… Ernsthaft, das ist amtlich bewiesen… Wenn ihr mir nicht glauben solltet, beweise ich es jetzt:
Ich lache gerade ernsthaft darüber, dass man den vorausgegangenen Satz auch falsch verstehen kann xD groß schreiben… Ja… Ich weiß dämlich… Ich hab´s doch gesagt :D Wollt ihr euch nicht noch einmal überlegen, ob ihr mich hier in diesem Forum haben wollt?^^)

Ähm okay, jetzt bin ich wirklich still

Liebe Grüße
Angel from the hell


Ab jetzt^^
Zuletzt geändert von Angel from the hell am 04.10.2009, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
Angel from the hell
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2009, 12:29

von Anzeige » 04.10.2009, 14:49

Anzeige
 

Beitragvon Fussi » 04.10.2009, 15:35

Erst einmal: Wieso seit ihr hier alle so alt?
Ich komme mir so... klein vor xD

und dann:
Welcome!!!
Och. "Verstärkung" schadet doch nie, oder?
Zumindest einer mehr, der sich auf die Suche nach Perlen macht ;)
(auch wenn ich sagen muss, dass ich einige Zeit brauchen werde, bis ich alle gelesen hab' und da ja auch immer mehr kommen, werd ich es wohl nie schaffen :roll:)
Na ja.
Viel Spaß :D
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon papillon00 » 04.10.2009, 15:48

Hey Angel-from-the-Hell (meine Güte, wir haben hier schon noch so ein paar Engel von irgendwo her... :lol: )

Erstmal Willkommen im Forum! Machs dir gemütlich!

Und yeah, noch jemand, der Jodi Picoult liest! Beim Leben meiner Schwester...das ist noch mit das beste von ihr, wie ich finde. Und OMG, das Ende ist mies... :nein: Also traurig-mies.

Tz, du bist doch nicht alt. 17 ist kein Alter! Komm erst mal in die 20er! ;)
(echt Fussi, das ist nicht alt :) )

Viel Spaß hier!
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Angel from the hell » 04.10.2009, 15:59

Erst einmal Dankeschön für den tollen Empfang :)

@Fussi: Ich befürchte auch, dass ich nie alles gelesen bekomme, aber wie heißt es so schön, der Letzte wird der Erste sein oder so^^
Zu mindest haben wir dann immer schön Stoff zum Lesen :)

@papillon00: Omg... ich glaub ich will erst gar nicht 20 werden, noch mehr Knochenschmerzen *angst krieg*
Och nö... Jetzt hast du mich neugierig gemacht, was das Ende betrifft... Wenn ich die ganze Nacht das Buch durchlesen werde, bist du es Schuld, wenn ich morgen im Unterricht einschlafen sollte :D
Angel from the hell
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2009, 12:29

Beitragvon Fussi » 04.10.2009, 16:16

Ich weiß, aber... *grummel* :gruebel:
Dann halt älter als ich :P
Oder ist hier noch jemand, der unter 14 ist? (noch ^^)
mhm... Dein Musikgeschmack trifft zum Teil meinen :)
Das ist schön :D
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon feane » 04.10.2009, 16:19

:lolz: Knochenschmerzen? Na, so schlimm is es noch nicht in dem Alter.
Glaub mir, die Zwanziger sind scheen~... :lol:

Herzlich Willkommen hier ;)

So langweilig war die Vorstellung gar nicht. Ich hab mich amüsiert und festgestellt, dass eine weitere Verrückte hier ist :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Angel from the hell » 04.10.2009, 18:46

@Fussi: immerhin stehst du dann noch unter Kückenschutz^^ Kannst jeden Blödsinn machen und keiner kann es dir verübeln xD


@feane: Dann bin ich ja beruhigt :D
Ich muss hier aber keine Angst haben, wenn hier so viele Verrückte rumtummeln, oder? *leicht paranoid werd* :mrgreen:
Man weiß ja nie.... :D
Angel from the hell
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2009, 12:29

Beitragvon die-peggy » 04.10.2009, 18:56

Angel from the hell hat geschrieben:Ich muss hier aber keine Angst haben, wenn hier so viele Verrückte rumtummeln, oder? *leicht paranoid werd* :mrgreen:
Man weiß ja nie.... :D

ach, das schlimmste was passieren kann, ist dass ich wieder singe... haha

viel spaß hier!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon KleinerAngel » 04.10.2009, 19:02

ERSTMAL WILLKOMMEN

Wünsch dir hier ganz ganz viel Spass beim Lesen, Schreiben, Herum stöbern, beurteilen.
Langweilen *gibt es hier net*

*gg* Deine Vorstellung war wirklich :lol:


Angel from the hell hat geschrieben:Ich muss hier aber keine Angst haben, wenn hier so viele Verrückte rumtummeln, oder? *leicht paranoid werd* :mrgreen:
Man weiß ja nie.... :D


Nee hier musst du keine Angst haben,
und paranoid musst auch net werden.

*alle haben hier eine etwas verrückte Ader, die nur anstecken ist und Gute Laune macht*
Lg Mella
Benutzeravatar
KleinerAngel
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2009, 13:52

Re: Angel from the hell - weiter weiß ich nicht

Beitragvon Angeloi » 04.10.2009, 19:05

Angel from the hell hat geschrieben:Wollt ihr euch nicht noch einmal überlegen, ob ihr mich hier in diesem Forum haben wollt?^^)


Meinst du auf einen Verrückten mehr oder weniger kommt es hier noch an? :wink: Irgendwann schließen die sowieso von außen ab und werfen den Schlüssel weg...

Herzlich Willkommen und viel Spaß
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon DeepBlueWater » 04.10.2009, 20:01

Na dann herzlich willkommen! :D Und schön Perlen vorstellen ^^ mir geht nämlich so langsam der Lesestoff aus :(

Dein Musikgeschmack einfach nur :schmachten: hach

Aber um was geht es bei Keltenfeuer, davon hab ich bisher noch nie was gehört :gruebel:


Lg DeePBlueWater
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Angel from the hell » 04.10.2009, 20:47

die-peggy hat geschrieben:
Angel from the hell hat geschrieben:Ich muss hier aber keine Angst haben, wenn hier so viele Verrückte rumtummeln, oder? *leicht paranoid werd* :mrgreen:
Man weiß ja nie.... :D

ach, das schlimmste was passieren kann, ist dass ich wieder singe... haha

viel spaß hier!



Ich glaub, die Frage, ob ich dich wirklich singen hören will, muss ich nicht stellen und steck mir gleich wieder meine Ohrstöpsel rein :D
Dankeschön



@KleinerAngel:
Dankeschön :)
Dann freu ich mich schon einmal auf ein paar tolle Stunden hier

@Angeloi:
Wer weiß, vllt. bin ich ja dann diejenige, die euch alle von der Außenwelt abschottet *fg*
Natürlich nur zum Wohle der Menschheit
Aber ps.. niemanden weitersagen, ansonsten fliegt meine Tarnung als liebes, nettes, kleines Mädchen auf :wink:

@DeepBlueWater:
Werd ich machen, weiß auch schon eine, die ich eventuell vorstellen werde. Werd sie mir aber vorher noch einmal durchlesen und sehr wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche dann vorstellen :)
Ich hoffe allerdings nur, dass sie nicht schon einmal vorgestellt wurden ist und wieder gelöscht wurde....
Worum es in Keltenfeuer geht?
Also, zwei Kinder entdecken einen kleinen Hügel auf einem Feld und denken sich dabei nichts bis auf einmal vor ihnen ein "merkwürdiges" Mädchen, das wie eine Keltin aussieht, erscheint und ihr bald auch ein Krieger folgt...
Archologische Untersuchen sollen dort erfolgen...
Doch die Kinder müssen diese aufhalten, um die Ruhe der beiden Kelten nicht zu zerstören, da sie eine Mission zu erfüllen haben...


Ähm..ja... irgendwie erfasst meine Kurzbeschreibung es nicht ganz -.-
Habe ich schon erwähnt, dass ich Inhaltsangaben hasse?
Tut mir echt Leid, dass es sich nicht so spannend anhört und dem Buch nicht gerecht wird, aber es ist echt toll :D



Ich habe mal eine dämliche Frage:
Kann man in einer Antwort nur eine Antwort zitieren oder auch mehrere?
Irgendwie rall ich das gerade nicht...
Angel from the hell
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2009, 12:29

Beitragvon Angel from the hell » 04.10.2009, 21:04

DeepBlueWater hat geschrieben:Na dann herzlich willkommen! :D Und schön Perlen vorstellen ^^ mir geht nämlich so langsam der Lesestoff aus :(

Dein Musikgeschmack einfach nur :schmachten: hach

Aber um was geht es bei Keltenfeuer, davon hab ich bisher noch nie was gehört :gruebel:


Lg DeePBlueWater



So da meine Kurzbeschreibung ja so genial war *hust*, kann dir vielleicht die Kurzbeschreibung bei Amazon helfen :D

http://www.amazon.de/gp/product/3423622 ... d_i=301128


lg
Angel from the hell
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2009, 12:29

Beitragvon LuxAeterna » 05.10.2009, 01:18

Hey frischfleisch!

hallöchen und herzlich willkommen hier im forum!

haha, 17 und alt? :lol: mädchen, warte ab, bis die leute anfange, die zu siezen :shock: dann weißt du, was alt ist ... :roll:

ach und versuchs gar nicht erst, die stellung mit den meisten tippfehlern und der chaotischten rechtschreibung zu bekommen, gehört schon mir :mrgreen:
Zuletzt geändert von LuxAeterna am 05.10.2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon DeepBlueWater » 05.10.2009, 14:59

Also ich muss gestehen, dass ich bei Keltenfeuer an etwas wie Benjamin Blümchen mäßiges gedacht hab :oops: aber wenn ich das Buch iwo mal finde hol ich es mir und lese es mal, hört sich ja wirklich gut an :D (momentan ziehe ich mir eh noch mal alle Kindersünden rein :lol: )

Aber du hast mich da echt auf glühende Kohle gesetzt :schlotter: ich will wissen, was du vorschlägst, man :?
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron