Die Arena!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Die Arena!

Beitragvon JulyAnn » 15.05.2011, 16:25

So. :tiptap:

Hat schon irgendjemand Ideen für eine Arena?

Ich hätte da schon was, daran muss zwar noch arg gefeilt werden, aber so das Grundprinzip wäre folgendes:

Eine Insel in der Mitte (von dort aus starten alle, dort sind auch die ganzen Vorräte~ & Waffen etc., wie das Horn in Band 1) - drumherum im Kreis einige andere Inseln (so sechs, sieben, acht Stück? Vll die Anzahl der Hungerspiele, also - zB 6. Hungerspiele, 6 Inseln, 4.Hungerspiele, 4 Inseln etc?) - jede dieser Inseln hat eine Besonderheit. Also zB hat jede eine andere Gefahr (Tiere? giftige Pflanzen? ... ) - oder es herrschen verschiedene Klimas vor bzw. es gibt eine andere Vegetation - oder auf jeder Insel fehlt etwas wie Wasser, Nahrung etc. - Weil irgendwie muss man die Kinners dazu bringen, von Insel zu Insel zu gehen etc. Die Spielemacher sind ja gemein. (ich mag ja die Idee, dass auf einer Insel die jabberjays sind und einem die Gegenwart von anderen Tributen vorspielt, sodass man nicht einschlafen kann etc.; auf einer anderen stecken in allen Blüten irgendwelche Gase, die dem Verstand Streiche spielen, also zB dieses tracker jacker Zeug, und gerne auch eher ~positive Streiche, so künstliches Endorphin und Pheromone und so :twisted: ; auf der dritten sind überall irgendwelche ~pods versteckt etc.) Sozusagen - man muss nicht nur gegen die Tribute kämpfen, sondern auch gegen die Arena. Und natürlich muss es schwierig sein, von einer Insel zur anderen zu kommen :nod:




Sonst irgendwelche Vorschläge? Was haltet ihr von der Idee? Gerne auch vernichtende Kritik :mrgreen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

von Anzeige » 15.05.2011, 16:25

Anzeige
 

Re: Die Arena!

Beitragvon Lyrah » 15.05.2011, 23:34

Hahaha, also ich finds ein super Setting! Hab spontan gerade nix zur Ergänzung, aber das kommt sicher noch. :tiptap:
Sehr gut mit den Inseln, das lässt ne Riesenmenge Spielraum. :nod:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea


TAGS

Zurück zu The Hunger Games - RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron