Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon lebkuchenherz » 11.04.2011, 18:04

Arwww wie toll und spannend und hey souly, man bekommt ja gänsehaut, wenn man deinen Bericht liest. Ich kann mir gut vorstellen was fürn erlebnis das für euch war :schmachten: und die bilder und videos. hach, trotz probleme hat sich dann doch alles gelohnt, nicht :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 11.04.2011, 18:04

Anzeige
 

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon LuxAeterna » 11.04.2011, 21:03

oh gott leute, ist das sick, omg :lolz: :lolz: :lolz:
ihr habt ne schraube locker, das ist euch klar, oder? :lolz:

ich habs trotzdem mit großem spaß verfolgt :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Lyrah » 11.04.2011, 22:47

dubby hat geschrieben:oh gott leute, ist das sick, omg :lolz: :lolz: :lolz:
ihr habt ne schraube locker, das ist euch klar, oder? :lolz:

ich habs trotzdem mit großem spaß verfolgt :kiss:


Ach, aber sind sie nicht cute? Und guck dir nur die foddos an... :schmachten: ich sehe zwei wunderschöne Frauen neben diesem typ da im hemd (was genau der da zu suchen hat, hab ich noch nicht kapiert :grübel: ) ...
Perlentaucher auf grosser Fahrt! :ponpon:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon feane » 11.04.2011, 22:53

die-peggy hat geschrieben:ich hab auch gerade dieses tolle bild per email geschickt bekommen :love:
Bild


omg, wer hat dir das denn zugeschickt? :'D :schmachten:

und die foddos :schmachten:
obwohl ich bei so was ja immer daran denken muss, wie leid mir die typen tun, wenn sie sich 2 tage lang von hunderten von mädels begrabblen lassen müssen :lol:

und jensen guckt ja irgendwie immer gleich :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Lyrah » 11.04.2011, 23:12

feane hat geschrieben:und jensen guckt ja irgendwie immer gleich :'D

Jaaaah :lol: :lol: :lol: ist dir das auch aufgefallen? Ich find er wirkt, als würde er konzentriert eine gewisse Gequältheit verbergen... :mrgreen:


:grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon mäusekönig » 12.04.2011, 11:22

haha sehr schön, dass ihr euren spaß hattet! :mrgreen: wenn es sich für dieses foto nicht gelohnt hat, dann wenigstens fürs anfassen, was? :mrgreen:

und ich möchte noch mal betonen, dass ICH mich bei keinem star so aufführen würde :o:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon die-peggy » 12.04.2011, 11:34

looool
ich bin voll drauf :lol:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon mäusekönig » 12.04.2011, 11:47

hahahaha, oh gott und die kennen wir auch noch :lol:
wie süß du bist peggy :schmachten:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon feane » 12.04.2011, 12:51

:lol:
wat hastn da gesagt? "this side is so much ..." ?
und wat hat er gesagt? "now you have a whole to compare" oder wat war das? :''D
aber so kewl~ :geschmeichelt:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon die-peggy » 12.04.2011, 13:19

feane hat geschrieben::lol:
wat hastn da gesagt? "this side is so much ..." ?
und wat hat er gesagt? "now you have a whole to compare" oder wat war das? :''D
aber so kewl~ :geschmeichelt:

ich hab gesagt: "this side is so much beautifuler" :lol:
und er hat wohl gesagt: "I go home and compare it" :lol:
und da er ja das foto getwittert hat, wo ich mit drauf bin, hat meine seite wohl gewonnen :lol:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon LuxAeterna » 12.04.2011, 18:30

:lolz: :lolz: peggy ich bepiss mich über dich :lolz: :lolz:

das ist so aufdringlich, dass es schon wieder stil hat :lolz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Tani157 » 12.04.2011, 19:45

Oh Gott, wie toll!! :jump: Bilder und Filme!! :wah:

Und wow, wie toll er aussieht :schmachten: :schmachten:

Peggy hat ja alles gegeben :lolz: Herrlich! Aber wenn schon, denn schon, ne? :nod:

Oh je, und jetzt ist alles schon wieder vorbei :nein: , wie schade, oder? So lange habt Ihr Euch drauf gefreut und dann... Aber wenigstens habt Ihr sie live gesehen und sogar angefasst :schock: angefasst... unglaublich... Peggy hat seinen Arm angefasst :rammeln: Baby, für mich bist Du jetzt noch attraktiver :grinundwech:

Danke für diesen ausführlichen und sehr lebendigen Bericht, fühlte sich so an, als wäre ich live dabei :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Souly » 13.04.2011, 20:14

dubby hat geschrieben:oh gott leute, ist das sick, omg :lolz: :lolz: :lolz:
ihr habt ne schraube locker, das ist euch klar, oder? :lolz:

ich habs trotzdem mit großem spaß verfolgt :kiss:


:vollpfosten: Sticks and stones may break my bones, but words will never hurt me. PÜH!!


Ich sag schon die ganze Zeit zu Peggy. Nie wieder Rom, BIS zum nächsten Jahr. :grinundwech:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Dibbii » 16.04.2011, 21:00

ich glaub, ich werd mir jetzt auf ewig in den arsch beißen, dass ich nicht mit bin... darf ich kurz erwähnen, dass ich euch hasse? :lol:
nächstes mal bin ich dabei, buch schon mal die tickets. :lolz:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Vorherige

TAGS

Zurück zu Supernatural

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron