Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Souly » 10.04.2011, 21:41

Conventiontagebuch - Vom Regen in die Traufe ins grenzenlose Glück - Oder: Gibt es ein Leben nach Rom?


Freitag - ein kurzer Abriss
- Guter Start, pünktliche Abfahrt.
- Hunderte Baustellen und eine knappe Ankunft. Mist.
- In den Flieger, getrennte Sitzpläte, ewiges Warten, weil die Technik streikt. Was Peggy wohl gerade durchmacht?
- Schwitzen während wir auf dem Rollfeld stehen und darauf warten, dass der Techniker das Problem löst. Sehr beruhigend!
- Verspäteter Abflug, nach gefühlten 20 Minuten übers Rollfeld gurken. Fahren wir etwa nach Rom?
- Endlich Abflug!
- 140 min später in Rom: Nein, sie haben unser Gepäck in Frankfurt vergessen?! Geht’s noch!? "§%$&§" *zensiert*
- Überforderte Flughafenarbeiter, die einem die Zeit rauben, weil sie keine Hoteladressen lesen können! Tja, so Dinger können eben auch zwei Straßennamen haben, wenn sie zwei Eingänge haben. Irgendwie logisch, oder?
- Alles verzögert sich; es ist mittlerweile 22.10, alle Geschäfte zu. Und ich habe Hunger!
- Die Suche nach dem Bus beginnt.
- 22.30 Bus gefunden. Yeah!
- Scheiße, warum kann man in Italien nicht wie in jedem anderen vernünftigen Land Tickets im Bus kaufen.
- Wieder raus aus dem Bus.
- Und nun? Tickets kaufen? Wo? 32 unterschiedliche Antworten später immer noch kein Ticket gefunden, da wie bereits erwähnt alle Läden zu hatten, auch die Tabakko Shops mit den Tickets wohlgemerkt!!!!
- Fuck! Bus verpasst!
- Taxi? 50 €? Habt ihr ne Meise?
- Schwarzfahren? Wir doch nicht!!! Niemals würden wir das tun. *hust*
- Nachts um halb 12 irgendwo in Rom an einem Ort, dessen Namen wir nicht kennen. Auf den Orientierungssinn eines Pärchens vertrauend, dass das gleiche Schicksal erlitten hat… laufen wir… und laufen wir… und laufen.
- Yeah! 0.00 Hostel gefunden… eingecheckt… Shampoo geschnorrt und 0.30 Uhr endlich in den Federn. MEINE FÜSSE KILLEN MICH!

Samstag:

- Fuck, 6 Uhr, der Wecker klingelt. Mistvieh.
- Raus aus den Federn. Mit Seife aus dem Spender und geschnorrten Shampoo duschen. Oh fun!
- Rein in die Stinkeklamotten vom Vortag. Hmmmm…
- Runter ins Hostel. 6.30 Uhr. Was noch kein Frühstück?
- Okay, suchen wir eben einen Markt …
- 50 min später. Scheißkaff. Suche erfolglos.
- Okay, dann eben den knurrenden Magen füllen. Was soll’s.
- What the Fuck? Das ist das Frühstücksbuffet? Die versprochene große Auswahl zerplatzte wie ein Traum aus Seifenblasen. Peng. Zwei Sorten Cornflakes. Drei Sorten Kuchen. Toastbroatscheiben, durch die man Zeitung lesen kann und Zwieback. SON OF A BITCH! Okay, wenigstens die Croissants sind mit ansprechenden Kinderbildern schon zum Mitnehmen verpackt. Awesome. Fünf geschnappt und eingepackt.
- Auf zum Bus. Dieses Mal mit Ticket. Yeah!
- Ersten 5 Stationen zum Umstieg schwarzgefahren, weil das Ticket nur für den zweiten Bus galt. Supermarkt gefunden. Eingekauft. Nur das Lebensnotwendigste natürlich: Deo. Schminke. Haarfestiger. Haarspangen… was eine Frau eben braucht. Nicht?
- Nachdem wir 40 € im Supermarkt gelassen haben, hat UNS der Bus verlassen. War ja ssoooo klar!
- Warten, warten, warten, …
- Forget it!
- 25 € für’n Taxi ausgegeben.
- Endlich, das Hilton, yeah!
- Oh God… gefühlte 2000 Leute.
- Anstehen, anstehen, anstehen,… für die erste Autogrammsession mit:

1. Rob
2. Chad
3. Ash

Fucking Angel Passes. Weshalb haben die überall Vorrang?

OH MY FUCKING GOD. FORGET ROB, CHAD AND ASH. THE WHOLY GOD HIMSELF IS THERE. Er betritt den Raum und geht zum äußersten Tisch. Da sitzt er. Drei Tische weiter. Und wir stehen hier! Nach gefühlte 25 Minuten Starren in seine Richtung, jede seiner Bewegungen verfolgend, Sabber triefend, waren wir dann LEIDER an der Reihe und mussten wieder raus. JENSSSEEENNNN. NEIN!!!! Nimm mich!!!



DAMN! Wir sind draußen. Kurze Schminkpause auf der Damentoilette. Okay… nicht ganz so kurz. Wir sind eben Frauen!

Anstehen fürs Photo-Op mit Jensen. Wow… die sind aber schnell. Kaum setzte sich die Reihe in Bewegung, waren wir auch schon drin. UND WIEDER DRAUSSEN. Was, das war’s? 5 Sekunden. Hey, das könnt ihr mir nicht antun. Ich brauche 5 Sekunden um meine Schockstarre zu überwinden. Gah! Und ich habe ihn noch nicht mal angefassstttttt. Nein. Ich Idiot. NEINNEINNEINNEINNEIN! AHHHHHHHHHHHHHHH. Schrei!

Okay, wieder anstellen. Gibt es hier was umsonst??? Ja, Jared! Miss Organisator Powerwoman (ohne Namen) scheucht die Reihen in den Autogramm-Saal und yeah… wir dürfen rein. Es gibt doch einen Gott. Und SIE hat Erbarmen mit uns, weil wir morgen wieder Fliegen. Danke, wie immer du auch heißen magst Powerwoman.



Wow. was für ein Kerl! Meine Augen wandern gegen Himmel, als er an uns vorbeiläuft. HOLY CRAP ist der riesig. Und er sieht in echt einfach nur zum Schlabbern aus, um nicht zu sagen, zum Anbeißen. Darf ich? Fuck…vorbei. Egal, ich stehe in der Schlange und klebe meine Augen auf ihn, bis ich an der Reihe bin und durchgescheucht werde. Trotz alledem nimmt er sich die Zeit und fragt jeden, auch mich: "How are you?" Ich antworte: "I am doing fine. Thanks for having us!" "You're welcome", antwortet er und ich wiederhole mich. Er sieht einfach nur gorgeous aus! Und dieses Lächeln!

Wieder raus! Hier geht alles wirklich um Hauruck-Verfahren. Erst ewig anstehen und warten, dann zack und raus. Verständlich, aber trotzdem blöd.

Wieder anstellen! Dieses mal beim Trickster. Hier geht alles ganz schnell. Okay, relativ. Schneller. Und oh mein Gott, ist der nett. Nicht so hübsch wie die Boys, aber er hat ein tolles Lächeln. Vor mir nimmt er ein nervöses Mädchen in den Arm.
Endlich sind wir an der Reihe, Smalltalk. Und auf meine Frage “Can we have a hug too?” springt er auf und umarmt ums mit den Worten “Of course.” How sweet!!!! Thank you! Die Nebendarsteller nehmen sich wirklich Zeit. Das finde ich klasse.

Und wieder raus. Und nun? Kurze Raucherpause. Übrigens nicht die erste. Wieder rein.

Misha unterwegs in der Masse, Peggy schreit ‘HALT.’ Misha dreht sich um und ruft zurück. „Halt” *GGGG*



Rumstehen und Fotos abholen. Fuck, nein, seh ich scheiße aus. Und ich hab ihn NICHT ANGEPACKTTTTT!!!!! Ich werde mich den Rest meines Lebens verfluchen! Ich blöde Kuh!!!!

Okay, ein paar Fotos und Videos ergattern. Jensen und Jared laufen vorbei, zur doppelten Foto-Op, filmen sich gegenseitig und grinsen wie Honigkuchenpferde.



Irgendwann später kommt Misha vorbei… badet in der Masse und macht Fotos… Peggy hat wohl einen ganz besonderen Draht zu diesem Engel oder einfach nur eine große Klappe: „Other side is more beautiful!“ Er dreht sich um und macht auch von der Seite Fotos. Natürlich alles von mir gefilmt, yeah! Ich stand mal gut.



Anstehen für Jensen. Powerfrau Organisatorwoman Mother of God ist wieder da und lässt uns auch dieses mal wieder etwas vor. YEAHHHHHHH. Wir sind drin! Es dauert ein paar Minuten. Doch dann! JJJJJJJJJJJENNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEENNNN! Er betritt den Raum. Mir zittern die Knie als er an uns vorbeiläuft. Er ist so fucking awesome! Mir wir ganz heiß und mein Herz pocht. Er ist so hübsch! Nein, okay, ja das auch. Aber hübsch trifft es nicht. Einfach nur fucking sexy... und das im reallife noch mehr als in der Serie.



Ich verrenke meinen Hals, um ihn zu sehen, wie er da an seinem Tisch sitzt. Minuten verstreichen und ich habe das Atmen vergessen. Wir rücken immer näher! Näher. Näher. Näher. Die Linie hält an. Er dreht sich um, um einer behinderten Teilnehmerin ein Bild zu unterschreiben und stützt sich dabei an der Wand ab.

BEST VIEW EVER. Dieser Arsch wurde von Gott höchst persönlich erschaffen. Ich bin mir sicher. Er setzt sich wieder hin und zieht sich am Hemd, wedelt. Ist dir genauso warm wir mir Jensen? Dann sind wir dran. Endlich… und ich habe keine Ahnung mehr, was ich zu ihm gesagt habe oder er zu mir. Ich glaube “How are you?” “Wonderful, now that I am here”

Ich habe nur Augen, Händen und sein Lächeln gesehen. Er hat tolle Hände!!!

“Bye bye!”, ich winke ihm. Er winkt zurück. Ich lasse mir doch von Peggy nicht die Illusion zerstören, dass er mir gewunken hat, nur weil sie meint, ihre halber Tränenausbruch hätte ihn dazu veranlasst ihr zu winken. NEIN!

Es ging trotzdem alles viel zu schnell. Ich kann die Eindrücke nur schwer verarbeiten und mir kommt schon nach wenigen Sekunden alles vor wie ein Traum. Echt traurig. Aber ich weiß ja trotzdem, dass es real ist/war.

Draußen stehen wir wieder am Hauptweg durch die Lobby, die Jungs marschieren an mir vorbei. Erst Misha, dann Ash, Rob und der Trickster hinterher. Ich habe gerade nur Augen für Misha, da umarmt mich der Trickster von hinten, drückt meine Schulter und deutet mit der anderen Hand auf Misha. Grinst schelmisch, zwinkert und fragt: “There he is, Misha. Isn’t he beautiful?” Und geht weiter. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Er hat mich wieder gehugggt.

Atem und Fresspause bei Mäcces im Airport.

Zurück. Anstehen für Misha. Powerwoman hat wohl einen Bruder. Powerman lässt uns vor, weil wir morgen fliegen und wir sind fast die letzten die zu Misha rein dürfen. Er ist müde und möchte aufhören. Hinter uns sind nur noch drei.

Wir rücken immer näher und dann stehen wir auch schon vor ihm. Er sieht wirklich müde aus, aber er lächelt tapfer und fragt, wie es uns geht. Ich antworte “Thanks, fine. And you?”

Ich entschuldige mich, dass ich kein Foto von ihm habe. Er unterschreibt Jensens. Leider hat er meine Frage, ob er Jensens und Jahres nebeneinander über/unterschreibt nicht mitbekommen. Ich sage “Have a good night. Sleep well.”

Er antwortet: “Thanks, I will try!” und lächelt mit kleinen Fältchen um seine Augen. Er ist wirklich hübsch und hat eine tolle, warme Ausstrahlung. Auch im Reallife ein Engel?

Peggy antwortet auf seine Frage “How are you??” “My feet are killing me. …. Is that right!” Er lacht und antwortet: “Yes it is!”

Schon sind wir wieder draußen. WOW. Und nun warten wir zwei Stunden auf Jasons Konzert. Jason (ein Freund von Jensen) ist echt nett, unterhält das Publikum und interagiert mit uns… es hat wirklich Spaß gemacht. Er hat eine gute Stimme und toll gespielt. Leider kein Jensen gekommen, wie erhofft. Jasons entschuldigt ihn: „He wants to be bright eyed and bushy tailed for you tomorrow!“



Zurück ins Hotel klappte gleich etwas besser als gestern, aber toll war es trotzdem nicht. 0.30 Uhr. endlich da. Dafür ist etwas NICHT MEHR DA. Meine Stiefel sind verschwunden! What the Fuck???? Ich setze mich entnervt mit dem Hotelpersonal auseinander und sie versprechen mir bis zum Morgen die Sache zu klären.

Aber yeah, dafür ist der Koffer endlich da. Toll… jetzt wo die Foto-Op schon längst vorbei ist. HAB ICH SCHON ERWÄHNT, DASS ICH VERGESSEN HABE JENSEN ANZUPACKEN??? Argh!!!

Sonntag:
Morgens raus aus den Federn. Duschen. Runter. Immer noch keine Stiefel. Zweite Runde mit der Putzfrauchefin. 15 Minuten Diskussion später - endlich - Stiefel im Putzraum aufgetaucht. Hat die Putzfrau weggeräumt. Doooffe Kuh!

Frühstück. Zum Bus latschen. Wieder 5 Stationen schwarzfahren bis zum Centralplatz. KEIN BUS ZUM HILTON AIRPORT HOTEL DA. Wieder 25 € ans Taxi gehängt. Damn!!! Jensen, das tun wir alles nur für dich!!! Ich hoffe, dass ist dir klar!!!

Wir stellen uns wieder in die Reihen, um noch einige Fotos und Videos von Jensen, Misha und Co zu erhaschen, während sie zwischen den Räumen wechseln. Und tatsächlich, da laufen sie.

Misha geht hinter einer Absperrung zu seinem Meet & Greet. Gott. Ich bin so neidisch. Ich rufe seinen Namen und drücke auf den Video-Auslöser. Misha schaut in meine Richtung und zuckt 'gespielt' zusammen. *g* Dann verschwindet er im Raum.



Jensen läuft auch noch einmal kurz vorbei und ruft „Good morning!“ Die Menge gröhlt zurück.



Misha auf dem Weg zurück von der Foto-Op läuft an uns vorbei. Ich winke und rufe laut „Hey Misha!“ und er dreht sich zu mir um und winkt zurück. UND ICH DRÜCKE AUF DEN FALSCHEN KNOPF AN DER KAMERA!!!! Ich bin ja so blöd. Na ja, wenigstens hat Peggy ein Video auf dem er winkt. Vom Vortag. Sieht genauso aus, wie meines ausgesehen hätte. Damit tröste ich mich.

Während Peggy noch ein paar Gespräche mit den Jungs ergattert, während sie sich ein Autogramm von Sebastian (Balthasar) holt, sitze ich im Videoraum und gucke auf einer großer Leindwand das witzige Panel von Misha und Sebastion, das kurz vor Schluss von Jensen gecrashed wird. Very funny.

Jensens Panel ist wie eine Offenbahrung. Gott, der Typ sieht in seinem Henley Top heute noch viel heißer aus als gestern. Warum konnte er das nicht bei der Foto-Op tragen? Und als er lacht und lächelt oder so kleine Gesten macht, schmilze ich fast dahin und habe einen kurzen Moment der Realisation, dass ich ihn wirklich life gesehen und gegenübergestanden habe und mir stehen die Tränen in den Augen, weil es sich trotzdem wie ein Traum anfühlt. Viel zu unwirklich um real zu sein. Jensen ist einfach nur geil. Und Jared auch. Und Misha. Und alle anderen.

Es waren die besten zwei Tage in den letzten Jahren, wenn nicht überhaupt. Danke auch an dich, Peggy, für ein tolles Wochenende.

Abflug:
Tja, es ging natürlich so weiter, wie das Wochenende angefangen hat. Wir checken ein und suchen danachd as Lost & Found Büro, um mein Geld für die eingekauften Sachen wiederzubekommen. Das ist in der Ankunftshalle, wo man normalerweise nicht reinkommt. Nach 20 verschiedenen Richtungsanweisungen und anderthalb Stunden Fußfleisch ablaufen - endlich - das Büro gefunden. Umsonst, denn wir müssen alles in Deutschland einreichen. Na toll!

Wieder durch das Sicherheitsprozdere, weil es ja so viel Spaß macht! Terminal suchen. Warten. Fliegen. Dieses Mal Gott sei Dank mit nebeneinanderliegenden Sitzplätzen. Doch zum Quatschen sind wir viel zu fertig. Während dem Flug halte ich den heiligen Gral - die Bilder mit den Unterschriften - wie ein Baby in meine Armen. Sicher und geschützt. Gannnnz vorichtig. Damit ihnen auf den letzten Meilen nichts passiert.

Touchdown um 18.00 Uhr; 19.00 Uhr an der Bushaltestelle; 19.30 Uhr das Auto abgeholt; 21.00 Uhr endlich daheim. Ich bin fertig!

Der Tag danach:
Natürlich gleich zur spät zur Arbeit gekommen, weil die normalen Wecker streikten und ich das Schulhandy, das ich als Ersatzwecker benutzen wollte, dummerweise noch auf Winterzeit eingestellt war. Crap!

Und ich bin immer noch total fertig!
Zuletzt geändert von Souly am 11.04.2011, 12:28, insgesamt 5-mal geändert.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

von Anzeige » 10.04.2011, 21:41

Anzeige
 

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon feane » 10.04.2011, 21:58

omg, ich werd ja schon nur vom lesen rot und kicher wie blöd xD
aber WOW, ich wär so gern dabei gewesen :geschmeichelt: omg~ ...
darf ich die vids sehen? und die foddos? omg~ ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Souly » 10.04.2011, 22:06

Ich werde morgen einen Youtube-Account einrichten und dann an einigen Stellen die passenden Videos einfügen.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon feane » 10.04.2011, 22:09

awwwwwwww, ich freu mich Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Lyrah » 10.04.2011, 23:51

Awwwwwwwwwww :schmachten:
Das ist klasse, mit der ersten person und dem Präsens, Souly - man wird direkt selbst zum fangurl :mrgreen:

Aww das klingt als hättet ihr euch heroisch geschlagen in Rom! I'm sooo proud of you!! :kiss:

Und ja, her mit youtube! :tiptap:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon witch » 11.04.2011, 06:25

Ach Gott ist das süß! Ich würde mal sagen ihr habt ein extrem interessantes, lustiges Wochenende hinter euch. :nod:

Und die arme souly muss heute wieder arbeiten. Peggy schläft bestimmt noch, was?

Aber schön das ihr wieder heile da seid. Und keine Verluste zu beklagen sind. Gepäck ist ja auch wieder da :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Souly » 11.04.2011, 09:58

Bin gerade wieder gekommen. Und war natürlich heute morgen prompt zu spät in der Schule - 20 Minuten. Da meine beiden fucking Wecker den Geist aufgegeben haben, habe ich das Schulhandy benutzt. Tja, blöd nur, wenn man vergessen hat auf dem Ding die ZEIT UMZUSTELLEN.

Aber meine Kinder waren spitze. Die saßen alle wie die Einsen an ihren Tischen und waren bei der Arbeit. :öy: Ich habe sie erst mal über den grünen Klee gelobt. Ich liebe meine kleinen Terrorzwerge.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Angeloi » 11.04.2011, 10:49

Glaub mir, das mit den lieben Kindern funktioniert nur bei anderen Sprösslingen :P - bei eigenen NIE!

Dein Bericht ist göttlich. Ich schwanke zwischen: Gott sei Dank, ich war nicht dabei und ARGH - ICH war nicht dabei!!!! *kreisch*

Dann erholt euch mal schön, macht euch nen chilligen Tag und schmachtet eure Fotos an :mrgreen: - stell dein Handy um und vergiss nicht, dass du am Freitag schon wieder fahren musst :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon feane » 11.04.2011, 11:45

omg, die vids~ *-*
dankeschön, souly! danke! :kiss: :kiss: :kiss:

btw, peggys hab ich mir auch schon angesehen :engel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon witch » 11.04.2011, 12:11

klasse! :lolz: peggy war feucht, und souly hat mitgesungen! Ich bin der Meinung ich hab dich mitsingen hören. :thumb:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon die-peggy » 11.04.2011, 12:40

OMG, hier hört man mich :D
und man sieht mich kurz :D
http://www.twitvid.com/EG5SK

er frag auch noch so süß: "What?" OMG! das war ich :lol:

edit:
Bild
Zuletzt geändert von die-peggy am 11.04.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Souly » 11.04.2011, 12:59

Jaja, Peggy muss sich mal wieder überall in den Vordergrund drängeln. :lolz:

So, hier noch drei Fotos - eingescannt.

Das Foto, für dass ich mich meinen Lebtag totschlagen werden:
Bild

Auogramme: http://www.slayerzone.de/fotos/autogrammesouly
Zuletzt geändert von Souly am 11.04.2011, 14:04, insgesamt 3-mal geändert.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon die-peggy » 11.04.2011, 13:57

Ladies and Gentleman, hier ist es!
The one and only:

Bild
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon Angeloi » 11.04.2011, 14:04

Ich weiß nicht, was ihr habt, die Fotos sind doch hübsch!!!! Vor allem der Typ rechts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


... und ihr seid immer noch sicher, dass es kein Pappaufsteller war? :grinundwech:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Jus in Bello 2 - Conbericht von Souly

Beitragvon die-peggy » 11.04.2011, 14:07

ich hab auch gerade dieses tolle bild per email geschickt bekommen :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Nächste

TAGS

Zurück zu Supernatural

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron