Die Serie




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Serie

Beitragvon witch » 06.12.2010, 17:53

feanchen, bei irgendsoeinem online serien wettbewerb.

Peggy und dibbii haben glaube ich 2 stunden damit verbracht nur für supernatural zu voten. Es waren auch noch andere serien zur Auswahl aber frag mich nicht welche.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4711
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

von Anzeige » 06.12.2010, 17:53

Anzeige
 

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 06.12.2010, 19:01

Ja genau, Feane!

Es ging um die beste Serie und da Peggy ja leicht freakig ist, hat sie (ganz nach dem Motto Gruppenzwang) uns den Link geschickt und quasi gezwungen mitzuvoten... weil sonst hätte sie ja geweint, wenn Dean nicht gewonnen hätte und eine traurige Peggy wollen wir nicht, ne? :headshake:

Was genau es war, weiß ich auch nicht, aber ich habe mal mitgemacht und siehst Du: Peggy ist glücklich! Das war es mir wert!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 21.01.2011, 17:46

Bild
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 21.01.2011, 18:17

die-peggy hat geschrieben:Bild


Ooohh, es geht endlich weiter!! :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 28.01.2011, 22:23

DIESE BESCHISSENEN FOTZEN!
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 04.02.2011, 14:42

Bild
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon papillon00 » 13.02.2013, 20:57

ich bin jetzt bei staffel 4 :nod:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 13.02.2013, 22:06

woah, papi guckt SN :'D yey! :mrgreen: staffel 4... dann haste ja schon die hälfte geschafft :ponspons:
hab grad die letzten drei folgen der neuen staffel gesehen und boah, sie haben nen witz über 50 shades of grey gerissen :lol: :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon papillon00 » 14.02.2013, 16:07

jaaa ich gucks :mrgreen: ich find halt die beziehung der brüder so toll und diese ganze pakt-scheiße spannend. ein paar fälle sind sicherlich.. :grübel: aber sonst ist es wirklich entertaining :nod:
ja boa, 8 staffeln gibts ne? :''''''''''D üüübel viel.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Die Serie

Beitragvon JulyAnn » 14.02.2013, 17:12

und sie haben eine neunte Staffel bestätigt :grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 14.02.2013, 21:30

papillon00 hat geschrieben:jaaa ich gucks :mrgreen: ich find halt die beziehung der brüder so toll und diese ganze pakt-scheiße spannend. ein paar fälle sind sicherlich.. :grübel: aber sonst ist es wirklich entertaining :nod:
ja boa, 8 staffeln gibts ne? :''''''''''D üüübel viel.


war die 4. staffel das mit deans pakt? :grübel: weiß gar nicht mehr :'''D aber das war auf jeden fall toll ♥ two big boys and such brother's love :schmachten:
kennst du castiel schon? wann taucht'n der auf? :gruebel: oder ist das est später?

nya, jedenfalls zwischendurch fand ich die staffeln nicht mehr ganz so wie am anfang, aber jetzt staffel 8 haut wieder ordentlich rein. das feeling kommt wieder :mrgreen:

Spoiler: Anzeigen
und ich mag ben so gern. find's schade, dass dean seine freundschaft kündigen musste :'(
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon papillon00 » 14.02.2013, 21:57

jaa, das ist die staffel mit castiel, kennengelernt hab ich ihn schön. hat der ne schöne stimme : :schmachten:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Vorherige

Zurück zu Supernatural

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron