Die Serie




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 07.11.2010, 18:12

ist so. ich hatte gestern keine freie minute. :roll:
aaaber jetzt leg ich mal los. ich schreibs in spoiler-tabs, damit der post nicht so riesig wird und man nicht immer zwangsweise drüberscrollen muss. :mrgreen:

Spoiler: Anzeigen
- der vorspann, in dem sam zusammengeschlagen wird - habt ihr da auch ein bisschen genugtuung verspürt? :lol:
- uh, dann gings direkt mit cas los. die gürtelsache :lolz: und dean ist so böse zu seinem kleinen bruder. als er "i just never told you" gesagt hat, kam er mir vor wie ein kleiner schuljunge.
- dass sam nicht schläft, wussten wir ja schon von der promo, aber ui... schon heftig, dass er ihm das wirklich nicht gesagt hat.
- schööön, endlich wieder mal cas. :schmachten:
- an dieser stelle werde ich aus meinen eigenen aufzeichnungen nicht mehr schlau :gruebel:
- "cas, clean him up" - aww, wie böse :/ und warum tut das sam weh, wenn cas das macht? er hat doch keine gefühle mehr?
- WO IST DIE MUSIK?
- haha, cas bei gramps. haha, chrysler building.
- christian ist immer noch komisch.
- uh, okay. gramps hat ne seele.
- DER WUSSTE DAS, DER SACK. "sometimes you scare me" :pale:
- och nö, cas muss gehen. civil war und so. "your problems come first. i'll be in touch." - :schmachten:
- gramps "i just don't know you" - aww, ja. welch wahrheit.
- "i'll follow your lead. i trust you." - "i don't trust him" - :brüll:
- ROBOSAM. omg wie gespoilert ich mich doch wieder fühle.
- "i'm in the rear with the reject?"
- DIE ALDE WTF
- HOLY SHIT DER KOPF
- ER HAT DIE ZUKUNFT GESEHEN? OMG, WIE TOLL DIE SERIE DOCH IST.
- erst dachte ich, es wäre ne falle, um dean anzulocken, als sie da in dem haus sind.
- haha, sie ihat ihn "gedeckt" und nicht verraten, dass er wo anders war.
- THAT SEEMS WEIRD - alpha und so. torture :O
- SEINE IDEE - WHAT?
- CAUSE YOU MESSED IT UP - HELLO SAM?
- "or the freaking mumps" - hahaha, dean.
- WAS IS LOS?
- SHOCK
- "you've got no instinct" - eww, noch schlimmer.
- WO IST DIE BROTHERLY LOVE?
- WAAAS? WAAAS?
- HOOOOOLY SHIT
- dean ist weg? OMG. wat?
- "too bad" - FFFFFFFFU
- "i figured 60:40" - awww :/
- WAS? PLAN? WAS? OMG
- RAPHAEL? nee, hä?
- "were do we find it" - WHAT?
- "first name basis" :brüll:
- azazel? nee, hö? ich blick nicht durch.
- ACH DER ALPHA ISSES. JETZT.
- "who made you?" - gute frage.
- "you smell cold. what an oddity." ohja, was ne oddity.
- "predictable"
- LEGOLAND :brüll:
- PURGATORY. OMG LOST OMG LOST OMG LOST PAPI WO BIST DU
- SIE SUCHEN DIE VORHÖLLE? HOLY SHIT
- ER HAT EINEN AUFTRAG - WAAAAAS?
- "and i thought we had something special" - hahahaha. hahaha.
- UH WIEDER EINER TOT
- "one hell of a family meeting" - ohja, das ist bitter nötig :lol:
- CHRISTIAN TOT, och, den fand ich doch ganz nett :lol:
- "big plans for you" :roll:
- "perfect animal" :roll:
- CHRISTIAN IST EIN DÄMON WTF
- "you're crowleys bitch" - erinnert mich an "made you his bitch" :brüll:
- CROOOWLEEEY. da ist er wieder, der schottische akzent. :schmachten:
- location, location, location :brüll:
- KING OF HELL - yay. doof, dass ich dazu schon einen spoiler gelesen habe :roll:
- "me charlie - you angels" :brüll:
- "girls money hair"
- "you're my family" - ja super, wie du mit deiner family umspringst. :roll:
- "he sold us out" - "i know. let it go" - "why?" :pale:

hahahaha, das waren meine notizen einfach abgeschrieben. mein gott ist das lustig. ich komm selbst nicht mehr raus, aber amüsant wars allemal :lolz:


sooo und jetzt noch zur promo.

Spoiler: Anzeigen
wie jetzt? werden die beiden auftragskiller oder wat? "stop pretending. you're not sam." hmpf. ich freu mich trotzdem wie immer drauf.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

von Anzeige » 07.11.2010, 18:12

Anzeige
 

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 07.11.2010, 19:22

Ja, das Location, Location, Location- und das Charlies Angels-Zitat waren echte Highlights. Ich habe mich bepisst vor lachen. :lolz:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 12.11.2010, 11:01

sag mal, peggy. du hast letztens gesagt, du guckst das live. machste das über fox live streaming oder global tv streaming? :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 12.11.2010, 18:14

DrJekyll & MrHyde hat geschrieben:sag mal, peggy. du hast letztens gesagt, du guckst das live. machste das über fox live streaming oder global tv streaming? :gruebel:

Ich hab mir den TVUplayer runter geladen
aber über justin.tv müsste es auch gehen, ich glaube die streamen dort auch, musste halt nur finden :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 12.11.2010, 18:50

Oooops, ich habe die neue Folge noch gar nicht gesehen wegen meinem Wochenende. Mach in dann mal schnell, wa? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 12.11.2010, 20:09

die-peggy hat geschrieben:
DrJekyll & MrHyde hat geschrieben:sag mal, peggy. du hast letztens gesagt, du guckst das live. machste das über fox live streaming oder global tv streaming? :gruebel:

Ich hab mir den TVUplayer runter geladen
aber über justin.tv müsste es auch gehen, ich glaube die streamen dort auch, musste halt nur finden :mrgreen:


ich hab den TVUplayer. aber ich hab da noch keinen channel gefunden, der SN zeigt :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 12.11.2010, 20:18

du musst CW gucken
und CW heißt beim dvu player 48779 WCPS HDTV
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 12.11.2010, 20:53

die-peggy hat geschrieben:du musst CW gucken
und CW heißt beim dvu player 48779 WCPS HDTV

ah, thanks, hon :kiss:
ja, ich hab immer nur nach CW gesucht ... aber scheint im moment eh off-air zu sein :gruebel: oder ich empfang ihn einfach nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 13.11.2010, 11:46

So, ich habe dann gerade mal Folge 7 und 8 hintereinander geguckt und ich glaub ich muss die nochmal gucken, das war ja doch jetzt eine Menge und ich bin mir nicht sicher, ob ich alles auch wirklich richtig verstanden habe. :gruebel:

Ich werde mich dann wohl noch mal zu Wort melden, wenn ich all die Infos verdaut habe. :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 13.11.2010, 14:27

"is that bobby singer? give him a kiss from me".

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

ich kenne grade mal fünf minuten der folge, aber das ist mein lieblingsspruch für 6x08. den rest guck ich heute abend :lolz:

edit: öhm joah, war irgendwie auch das einzig witzige. ganz ehrlich? ich fand die folge furchtbar... :grübel:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 14.11.2010, 14:35

Ich muss noch mal eben sagen, dass ich es echt nicht gut haben kann, wenn Dean so traurig guckt. Der arme Kerl. Und er wollte Lisa anrufen... :weinen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 14.11.2010, 14:40

Ich fand ja auch das Gespräch toll, als sie auf dem Dach sind mit dem Scharfschützengewehr :lol:

Sam: I've double-crossed my family.
Dean: Yeah, thanks, Dexter. That's really reassuring.

:lol: :lol: :lol:

edit: ich finde, mittlerweile hat die staffel gut an spannung zugelegt. jetzt geht's langsam aufwärts 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 16.11.2010, 07:20

DICKER FETTER SPOILER!
ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR!
scheiße dibbii, du hattest recht :(

Spoiler: Anzeigen
Bild

und dann:
Spoiler: Anzeigen
Bild

oh gott, ich bin ja ein bisschen feucht grade :lol:
Spoiler: Anzeigen
Bild

alter...
Spoiler: Anzeigen
Bild

und was soll die kacke? :
Spoiler: Anzeigen
Bild

Spoiler: Anzeigen
die alte ist übrigens Mac, der drecks Dämon :(



da passt dieses kommentar wirklich sehr :Bild

ich geh jetzt weinen...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon feane » 16.11.2010, 19:47

die-peggy hat geschrieben:DICKER FETTER SPOILER!
ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR!
scheiße dibbii, du hattest recht :(

Spoiler: Anzeigen
Bild

und dann:
Spoiler: Anzeigen
Bild

oh gott, ich bin ja ein bisschen feucht grade :lol:
Spoiler: Anzeigen
Bild

alter...
Spoiler: Anzeigen
Bild

und was soll die kacke? :
Spoiler: Anzeigen
Bild

Spoiler: Anzeigen
die alte ist übrigens Mac, der drecks Dämon :(



da passt dieses kommentar wirklich sehr :Bild

ich geh jetzt weinen...


also erstmal: wenn man die spoiler alle zulässt und dann liest, ist es echt witzig :lol:

und hab ich irgendwie ne folge verpasst? :gruebel: is schon die 9. draußen? hab ich das übersehen? :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 16.11.2010, 22:42

nee, folge neun kommt am freitag
die letzte war die mit dem hund...

die nächste ist mit den feen und die wird bestimmt toll :schmachten:

und folge 10 ist dann die wo die bilder her sind...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

VorherigeNächste

Zurück zu Supernatural

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron