Die Serie




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 26.10.2010, 21:20

http://www.spoilertv.com/2010/10/supern ... nt_25.html (Sneak Peak - Season 6 - "You can't handle the truth")
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

von Anzeige » 26.10.2010, 21:20

Anzeige
 

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 27.10.2010, 16:30

hahaha, ich seh schon kommen wie die auf tumblr wieder abgehen, wenn so viel dean-cas kommt :lol:
aber ich hatte echt gedacht, dass cas ganz trocken raushaut, was mit sam nicht stimmt... :gruebel: wenn selbst cas es nicht weiß... :öy:
hach, ich bin so gespannt... :tiptap:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 27.10.2010, 22:55

i've been asking you to be here for days you dick!
mein gott, dass er cas immer so böse behandelt :weinen:

gift wrap for lucifer - :brüll:

uh, okay, luzifer ist doch da unten. guuut. und hahaha, da kriegt er zeug eingeschenkt. jaja, destiel. die leute werden sich freuen.

hahahahaha, da ist cas zwei sekunden weg und hat überall nachgesehen, hach, er ist toll. :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 30.10.2010, 06:35

meine reaktion zur neuen folge:
Spoiler: Anzeigen
dean bekommt den fluch ab und ich so: :jump:
endlich kommt die wahrheit über sam raus, zumindest ein bisschen...

das telefonat mit bobby: :lol:

das telefonat mit lisa: :nein: und dann :thumb: endlich ist die alte weg

dean redet mit sam und ich so: :shock:
alter! warum kann der noch lügen! :shock: :shock: :shock: :öy: :öy: :öy: :öy: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
und immer wieder sein beschissenes grinsen :öy: :schütteln: :hinterkopf:

und dann das ende: :schläger: :schreien: und dann: :ponpon: go dean :ponpon: go dean :ponpon:

alter, die seelensache stimmt wohl wirklich :gruebel: krass, krass

so, ich geh erstmal ins bett und sag morgen nochmal was, wenn ich die folge nochmal geguckt habe
aber erst nochmal:
:ponpon: go dean :ponpon: go dean :ponpon: go dean :ponpon: go dean :ponpon:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 30.10.2010, 07:40

Bist du heute im Smiley-Fieber?

Spoiler: Anzeigen
Ich fand die Folge richtig gut, zumindest über große Strecken. Die Storyline über Veritas war zwar nicht unbedingt eine der Glanzideen - da gab es bessere und creepyere (neue Wortkreation) aber sie war in diesem Fall eh nur Beiwerk. Die Folge hatte sehr viele Entwicklungen die wahrscheinlich staffelüberspannende Auswirkungen haben werden.

1.) Deans Telefonat mit Lisa - > Trennung -> keine Lisa mehr

2.) Deans und Sams Smalltalk am Schluss -> Sam gesteht, dass er nichts mehr fühlt -> Seele verschwunden -> Werden sie seine Seele zurückbekommen/holen?

3.) Deans Ausraster -> Was passiert mit Sam in der nächsten Folge? -> Was bedeutet das für ihre Beziehung?

Für mich war Nr. 3 das Highlight der Folge - klasse geschauspielert von Jensen. Hab wirklich auf den Nägeln gekaut, besonders am Schluss, als er Sam vermöbbt hat.
Endlich eine intensive Auseinandersetzung zwischen Sam und Dean. Bisher war das immer nur ein Nebeneinanderher, Sams seltsames Verhalten wurde zwar gezeigt, aber es war nie Thema der Folge. Dean hat es wahrgenommen, aber nicht angesprochen. Klar mussten sie diese Storyline erst aufbauen, aber langsam wurde es auch Zeit. Zeit, dass endlich wieder Sam UND Dean im Mittelpunkt stehen - zusammen! Und wen es auf die Schiene hinausläuft, dass sie sich zusammenraufen und den Rest der Staffel versuchen Sam bzw. seine Seele zu retten. Denn bisher vermisse ich wirklich Brotherly Love, was die Serie bisher ausgemacht hat. :nein:


Der Lacher schlechthin war ja Deans Telefonat mit Bobby, als er versuchte seine Theorie auszuprobieren - Ich sag nur TMI!


BTW, die scheinen Smallville und Supernatural echt an denselben Drehorten zu drehen. Es ist scary.

1.) Die Krankenhaustreppe aus Folge 2.01 (Folge, in der Dean im Koma liegt) tauchte in Staffel 8.01 bei Smallville auf.
2.) Ich schaue heute Smallville Folge 10.06 und sehe den Ort/die Häuser aus den Supernaturalfolgen 2.21 und 2.22, in den Yellow Eyed Demon Sam und die anderen jungen Leute am Ende der zweiten Staffel entführt hat.

:mrgreen:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon Angeloi » 30.10.2010, 09:19

:gruebel: Warum schreibt ihr in Spoiler-Tags? Wenn die Folge gelaufen ist, ist es doch kein Spoiler mehr - dann müsste man auch alle alten Folgen darin verpacken, weil irgendjemand sie vlt. noch nicht gesehen hat...

Aber egal - hab die Folge gesehen, fand sie ganz ok, aber das alte Supernatural-Fieber will sich einfach noch nicht bei mir einstellen. Die Sache mit Sam und der "Wahrheit" war für mich total vorhersehbar. Keine Ahnung, aber für mich war es sooo klar, dass er weiter lügen konnte.
Die Dean und Lisa Beziehung so zu canceln fand ich blöd. Mir geht es da wie Tanja - so ein bisschen heile Welt hätte ich ihm gegönnt. Aber vlt. kommt da noch etwas...
Highlight war für mich das Telefonat mit Bobby :lolz:
Sam ist also der Big-Bad dieser Staffel - kein Wunder, dass ich ihn mehr und mehr mag :engel:
Wenigstens scheint Dean wieder der Alte zu sein :mrgreen: - hatte echt Angst, die machen so einen Waschlappen aus ihm in dieser Staffel :mrgreen:

@souly: was du alles siehst :auslachen: Erinnert mich an eine gewisse Österreicherin u know.....
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 30.10.2010, 10:47

@ Angie: *stinkefinger*

Ja klar war das vorhersehbar. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob er der Big Bad der Season wird. Ich denke eher, dass es einen großen Teil der Season ausmachen wird, dass sie versuchen seine Seele wiederzubekommen.

Ich habe eben drüber nachgedacht, warum Dean am Ende so ausgerastet ist. Ich denke nicht, dass es Sams Lügerei war, zumindest nicht direkt. Ich könnte mir vorstellen, dass er Sams als Grund dafür, Lisa und Ben verloren zu haben. Schließlich hat Sam ihn zum Vampir werden lassen, er ist zu Lisa und Ben gefahren, hat sie ordentlich aufgewühlt und Lisa hat deshalb die Beziehung mehr oder weniger beendet. Aber wie gesagt, das ist nur eine Theorie.

*edit* Spoilervideo 6x07 Family Matters:

Spoiler: Anzeigen
http://www.spoilertv.com/2010/10/supernatural-episode-607-family-matters_30.html


Ich kann nicht warten. Will die Folge am liebsten jetzt sehen!
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 30.10.2010, 17:25

hallo :winken:

ähm... ähm... bin ich die einzige, die die ganze zeit so vorm pc saß: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:

ehrlich, das ging doch vom einen zum nächsten schocker über :öy: ich saß mit meinem block im bett und hab mitgeschrieben, was ich jetzt alles loswerden sollte. sind zwei seiten geworden :lol:

Spoiler: Anzeigen
- die szene am anfang: sie erschießt sich und drüber steht "the happy place" - jaja. immer wieder dieser zynismus. :lol:
- "it's not sam!", "he's your case" - allerdings
- in einer szene relativ am anfang hat man richtig gesehen, dass dean sogar angst vor seinem bruder hat. mein heart broke.
- sam sah aber auch gruselig aus, als er die schwester des mädchens so angefahren hat - "just tell the truth"
- anzüge + impala = sehr gute kombination
- die zahnarztszene - endlich mal wieder schöne, ekelhafte szenen bei spn. erinnert mich an die sache mit dem typen vor dem spiegel, der sich praktisch aufgelöst hat und von dem dann nur noch eine blutlache übrig war. :lol:
- ich finds super, dass bobby immer da ist, wenn man ihn braucht. bestätigt wieder mal, dass er eine folge für sich auf jeden fall verdient hat.
- "well that be the other worst case" - :brüll: - aber "maybe it's just sam" - da war ich dann auch wieder leicht :shock:
- ich bin immer noch der meinung, dass sam die badasssache nicht steht. kann mich da absolut nicht mit anfreunden.
- lustig find ichs, wenn dean immer "yeah" sagt und sich das anhört wie ein deutsches "ja" :lol:
- aww, man sieht richtig, wie dean unter sams verhalten leidet... :/
- dann ist mein pc abgestürzt. auch gut.
- gabriel's horn of the truth - hachja, der trickster. man vermisst ihn ja schon ein bisschen :')
- cas war nur in einer einzigen szene da :roll: , viiiel zu wenig. aber trotzdem genügend für destiel-shipper. :lol: - "you dick!" - aww, nein, wie böse :/
- "as in... gone-gone?" :brüll: - das hat irgendwie was nostalgisches. solche sätze haben sie in den vorherigen staffeln auch des öfteren losgelassen und ich fand sie schon immer witzig.
- "i just like the freaking truth" - diese kameraeinstellung auf seinen mund... :lol: :lol:
- "look at my breasts" - "good luck with that" - SEIN BLICK. jajajaja. da war endlich wieder der dean, den man aus den vorherigen staffeln kennt.
- "PEDICURE." - "now i'm scarred for life" bobby und pediküre. :brüll:
- "maybe you're my favourite" - "sam better hunter" - awww. schon damals beim daddy der bessere bruder gewesen, jetzt auch bei bobby. :')
- als dean auflegt, als bobby wieder irgendwas witziges erzählen wollte - sein "no, no." war so absolut lustig :lol:
- "you shoved my kid, dean" - "unhealthy, tangled up thing" - und dann ist schluss. hoooly crap. eigentlich hatte ich ja eine herzzerreißende szene erwartet, aber nicht ein gespräch mit fluch-einfluss. aber naja, jetzt ist sie weg vom fenster. trotzdem glaub ich nicht, dass das so einfach endet. dean hat ja schon immer um seine menschen, die er liebt, gekämpft. vielleicht wird sie am ende noch mal wichtig oder so...
- UND NEIN, ER WEINT. too much for me.
- :roll: irgendwie wars ja klar, dass der fluch bei sam nicht funktioniert. wäre ja sonst nicht spannend und man hätte die wahrheit auf dem silbertablett serviert bekommen :roll:
- "frozen" - "not on purpose" - "my brother" - blaaa. sooo verlogen. ist schon fast traurig.
- hahaha, sam hat windows xp auf seinem pc. hahaha.
- "attention whore" :lol:
- "she's creepy" - allerdings.
- als sie sich das video angesehen haben, war mein erster gedanke: sam schläft nicht? weil die saßen da ja stundenlang dran und ihm hat das überhaupt nichts ausgemacht. er hat nichts gegessen etc.
- "do i wanna know where did you get that?" :lol:
- die alte hatte aber auch ne hütte. gut, ich meine, als berühmte göttin undercover kann man sich sowas schon leisten... die katze war seltsam. aber ist ja auch die katze von ner göttin :lol:
- der erste gedanke, als sie in den raum mit den gestohlenen körpern kommen war bei mir: lol, körperwelten mal anders.
- ja, die sache mit der zunge... lecker. wirklich lecker.
- "kill him in his sleep" - "he's just acting like me" - aww, nein. das war so traurig auf ne gewisse art und weise. :/
- "i'm not a father - i'm a killer" :///
- ja, klar. sam ist immun gegen die alte. wie sollte es auch anders sein.
- "you're not human" - :shock: ja, war uns allen irgendwie klar, aber dass es bestätigt wird, war dann doch noch mal so ein bisschen :öy:
- schönes wahres gesicht, was diese göttin da hat :lol:
- aww nain, er richtet die klinge auf sam. so weit ists schon gekommen. :/
- und dann kam der moment: er kann nichts fühlen, und ich dachte an die ff, die ich gelesen habe und saß nur noch :shock: -mäßig vorm pc.
- nen kurzen augenblick dachte ich, dean schlägt sam wirklich zu tode.


holla, wasn spoiler. aber ich musste einfach alles irgendwie noch mal ansprechen, weil die folge fand ich wirklich absolut spannend und viel für die kommenden folgen wurde ins rollen gebracht.

sneek peak. (scheiße, wie schreibt man das? ich bin vollkommen durcheinander :lol:)

Spoiler: Anzeigen
tja, da wird sam gefoltert. aber ganz ehrlich? irgendwie hat ers ja auf ne gewisse art und weise verdient. wer seinen bruder so dermaßen anlügt... trotzdem - gramps finde ich immer noch creepy und der hat sicherlich ein ähnliches problem. er kommt zwar von oben, aber da kann ja auch was schief gegangen sein. wer weiß. die sind mir sowieso alle suspekt.


meine güte bin ich gespannt auf nächste woche.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 30.10.2010, 19:10

So, Folge geguckt... tja und ich fand sie gut!

Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich Angst vorm Zahnarzt habe... :öy: :öy: :öy:

Das mit Lisa finde ICH eigentlich schade, auch wenn ich sie verstehen kann, aber ihn scheint es echt mitzunehmen. Sie und Ben sind jetzt also auf unbestimmte Zeit mal weg, Sam ist ein Arsch-Bruder, Castiel taucht nur ab und an mal auf, Samuel ist auch nicht gerade der Wunschgroßvater... wen hat er denn da noch? Oh Gott, sein Gesichtsausdruck hat mich ganz schön getroffen. Er tat mir soooo leid und ich hätte ihn am liebsten mal ganz doll gedrückt. :nein:

Das mit der Göttin war mal wieder ein wenig Action, aber das beste war für mich, dass Dean Sam die Fresse poliert hat. Echt ey, es wurde ja mal höchste Eisenbahn, aber ob es was ändern wird? :gruebel:

Die Ausrede "Keine Gefühle" kann ich ja überhaupt nicht gelten lassen, denn er wird doch wohl einfach gewusst haben, dass diese Vampirgeschichte nicht richtig war und trotzdem ist er nicht dazwischen gegangen, sondern war frozen mit nem Grinsen in der Fresse! :roll:

Ooohhh und die Nahaufnahme von Deans Lippen :schmachten:... yummy!!! Ich stehe auf seinen Mund, aber sowas von... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon die-peggy » 03.11.2010, 13:00

und dann sagt nochmal einer, das ich ein freak bin! :öy:
ich hab gestern so gelacht:

hier der text :lol:
Spoiler: Anzeigen
Oh Supernatural, what have you done to me
I think you’re the greatest thing on American TV
I try to tell all my friends, but they just don’t agree
Sam, Dean, and Castiel, how can I make them see?

Season 1, Season 2, Seasons 3, 4 and 5
What kind of amazing magic has kept this show alive?
You’d think a show this great would be cancelled, there’s something they’re not revealing
But we can’t tell anyone that Kripke’s a demon or he’ll burn us on the ceiling

What’s Supernatural about anyway?
Killing demons, a really nice car, and everyone is gay

So many ships, so little time, and I’m not sure what to do
Nobody to discuss the merits of Wincest with; why is the world so cruel?

Oh, Supernatural, what have you done to me
I think you’re the greatest thing to grace my TV screen
Twilight’s all the rage these days but I’ll politely disagree
Because, you know, Vampire!Dean’s the only bloodsucker for me

How did Dean started the apocalypse
I knew Titus and Mark before LOST, does that make me hip

All I know is that I’ll be in my bunk for a while
Getting off on pictures of Misha and Jensen’s gleaming smile

I call the cast “the boys”, it’s almost like they’re part of me
Friday nights never fail to make me jump and squee
Without Supernatural, I don’t know where I’d be
So come on, all you fangirls, sing the chorus with me

Oh Supernatural, what have you done to me
I think you’re the greatest show that ever was and ever will be
When I’m old and wrinkled, when I’m 110
While I’m munching on my prunes, I’ll be watching SPN!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Serie

Beitragvon Tani157 » 03.11.2010, 13:07

die-peggy hat geschrieben:und dann sagt nochmal einer, das ich ein freak bin! :öy:
ich hab gestern so gelacht:

hier der text :lol:
Spoiler: Anzeigen
Oh Supernatural, what have you done to me
I think you’re the greatest thing on American TV
I try to tell all my friends, but they just don’t agree
Sam, Dean, and Castiel, how can I make them see?

Season 1, Season 2, Seasons 3, 4 and 5
What kind of amazing magic has kept this show alive?
You’d think a show this great would be cancelled, there’s something they’re not revealing
But we can’t tell anyone that Kripke’s a demon or he’ll burn us on the ceiling

What’s Supernatural about anyway?
Killing demons, a really nice car, and everyone is gay

So many ships, so little time, and I’m not sure what to do
Nobody to discuss the merits of Wincest with; why is the world so cruel?

Oh, Supernatural, what have you done to me
I think you’re the greatest thing to grace my TV screen
Twilight’s all the rage these days but I’ll politely disagree
Because, you know, Vampire!Dean’s the only bloodsucker for me

How did Dean started the apocalypse
I knew Titus and Mark before LOST, does that make me hip

All I know is that I’ll be in my bunk for a while
Getting off on pictures of Misha and Jensen’s gleaming smile

I call the cast “the boys”, it’s almost like they’re part of me
Friday nights never fail to make me jump and squee
Without Supernatural, I don’t know where I’d be
So come on, all you fangirls, sing the chorus with me

Oh Supernatural, what have you done to me
I think you’re the greatest show that ever was and ever will be
When I’m old and wrinkled, when I’m 110
While I’m munching on my prunes, I’ll be watching SPN!


:öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:

OH MEIN GOTT!!!

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

Hast Du schon Kontakt zu ihr aufgenommen? :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 03.11.2010, 22:35

DIESES MÄDCHEN HAT DEN TREFFENDSTEN TEXT ZU SUPERNATURAL GESCHRIEBEN, DEN ES JE GEBEN WIRD.

:lolz:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 06.11.2010, 07:45

Jo, ich fand die Folge mal richtig gut. Düster, spannend und man hat endlich erfahren, was mit Sam los ist - auch wenn man es geahnt hat. Aber Crowley? Damit habe ich jetzt doch nicht gerechnet. Find ich aber gut. Ich mag ihn. Sicherlich werden wir ihn wegen dieser Sache jetzt öfter sehen.

Grampie isn Arsch. Es war ja von vorneherein klar, dass er nicht ganz sauber war, aber dass er auf Sams Kosten agiert? Dass er genau wusste was mit Sam los war? 'We are Family' hat für ihn wohl doch keine so große Bedeutung, wie er es immer gesagt hat. Sam und Dean waren mittel zum Zweck. :stinksauer:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Die Serie

Beitragvon Dibbii » 06.11.2010, 17:12

hallohallo,
ich hab die folge schon gesehen, aber ich hab keine zeit hier meine meinung dazulassen, weil ich total im stress bin. ich reiche das noch nach, i promise. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die Serie

Beitragvon Souly » 06.11.2010, 18:14

Dibbii hat geschrieben:hallohallo,
ich hab die folge schon gesehen, aber ich hab keine zeit hier meine meinung dazulassen, weil ich total im stress bin. ich reiche das noch nach, i promise. :mrgreen:


Jaja. :mrgreen:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

VorherigeNächste

Zurück zu Supernatural

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron