Hier könnt ihr Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen!
Antwort schreiben

Re: Frage zum "Status"

15.07.2011, 20:34

Ach, willst du dir die schöne Überraschung denn verderben? wir kennen selbst noch nicht alle Status. Aber darum geht es ja, dass man fröhlich vor sich hin postet und dafür irgendwann mit einem tollen Status belohnt wird =) :nod:

15.07.2011, 20:34

Re: Frage zum "Status"

15.07.2011, 22:29

ja, oder einen individuellen von nem Mod auf die Nase getackert bekommt... :engel:

Re: Frage zum "Status"

16.07.2011, 10:37

Nö, der Thread kann sicher bleiben, denn die Frage beschäftigt bestimmt viele, die hier hereinschauen :mrgreen:

Gegen unbeliebte Ränge hilft eben nur, die Beitragszahl aufs nächste Level zu bekommen. Oder es möglichst lange herauszuzögern :P

Re: Frage zum "Status"

16.07.2011, 15:07

Ich bin ja mal deine einzige, die sich über ihren Rang beschweren darf :o:
Eigentlich steht mir nämlich ein wunschrang zu, da ich den 2. WB gewonnen habe, aber wenn die motz sich mal wieder lustig finden, hat man hier keine Chance mehr :nein:

Re: Frage zum "Status"

16.07.2011, 18:17

Ja da gibt es eigentlich immer nur ein Motz der sich da ganz besonders lustig findet. :roll:

Ich denke wir wissen alle von wem die Rede ist.

Die anderen Motz sind eigentlich die reinsten Engel... meistens jedenfalls. :grinundwech:

Re: Frage zum "Status"

16.07.2011, 22:15

ehm, lol, nein? ich glaub, ihr verdächtigt nur immer zu schnell einen :zunge:

ja aber wegen den rängen. wir haben nicht die möglichkeit, die automatisch anzeigen zu lassen, aber wenn allgemeines interesse da ist, kann ich die gerne demnächst mal rausschreiben und auflisten :zwinker:

und peggy, du hattest deinen extra rang nach dem wb bekommen. nirgendwo stand, dass der lebenslänglich gilt :lol: :lol: hast du das gedacht? och :trösten:

:lol: :lol:

Re: Frage zum "Status"

17.07.2011, 15:29

wenn ganz dringend ist, isabelle, dann guck doch einfach mal in die mitglieder liste und sortier die nach beiträgen. dann kriegste auch einen groben überblick :nod:

Re: Frage zum "Status"

18.07.2011, 17:15

wie jetzt, jetzt doch überraschen lassen :o: fräullein, jetzt hab ich extra die ränge gepostet :o:

Re: Frage zum "Status"

18.07.2011, 17:54

und da sag ich auch ganz artig dankeschööön dubby - ich weiß jetzt was ich als nächstes werde - 8) So nice!! :grinundwech:

Re: Frage zum "Status"

18.07.2011, 21:57

ach, lass dich nicht von dubby ärgern :lol:

Re: Frage zum "Status"

18.07.2011, 22:03

doch, ich bitte darum :o:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz