"Popular" - Casy




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Popular" - Casy

Beitragvon Lyrah » 28.05.2009, 15:40

Name der Fanfiktion: Popular
Name des Autors: Casy
Plattform: FF.de

Altersempfehlung: P6
Sonstiges: OS
Link: Popular

Inhaltsangabe: Das ist eine lustige, kleine Songfic zu Bella und Alice. Das Lied dazu ist >Popular<, von Wicked. Viel Spaß beim Lesen und hören. ^^

Persönliche Meinung: Die süsseste, kleine Songfic, die ich je sah. Unglaublich witzig und passt zu Alice und Bella wie die Faust aufs Auge. Ich hab Tränen gelacht... :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 28.05.2009, 15:40

Anzeige
 

Beitragvon Casy » 28.05.2009, 16:02

Ich hätt gar nicht erwartet, das ich hier irgendwann mal irgendwo stehe, außer mit abstrakten Kommentaren. XD
Danke schön, Lyrah.
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben

Beitragvon Lyrah » 28.05.2009, 19:15

Gern geschehen... hey, das musste hierhin! :D

Btw, passt auf, wenn ihr das Lied hört. Hat irgendwie Suchtfaktor. Ich hörs die ganze Zeit... :mrgreen:

(Und die Songfic hab ich grad zum dritten Mal durchgelesen... :>)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Casy » 28.05.2009, 21:14

Jetzt siehst du mal wies mir mit deiner FF geht. [schild=11 fontcolor=00FFFF shadowcolor=000000 shieldshadow=1 nxu=60368186nx47383]FFs machen abhängig!![/schild]
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben

Beitragvon feane » 30.05.2009, 00:30

Lyrah hat geschrieben:Gern geschehen... hey, das musste hierhin! :D

Btw, passt auf, wenn ihr das Lied hört. Hat irgendwie Suchtfaktor. Ich hörs die ganze Zeit... :mrgreen:

(Und die Songfic hab ich grad zum dritten Mal durchgelesen... :>)



q4t!

hab grad reingeschaut... :mrgreen:
Zuletzt geändert von feane am 03.06.2009, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Amaree » 01.06.2009, 12:51

OMG :D

Hab da auch gerade mal reingeschaut und bin soooooo hin und weg :D Das passt ja mal sowas von!!! O.O

Ich liebe sie >> ab zu den Favouriten ;)

Und schreib weiter!!
[center] Ein Herz voller verrückter Träume [/center]
Benutzeravatar
Amaree
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2009, 15:22
Wohnort: Mengeringhausen :D

Beitragvon Dibbii » 02.06.2009, 20:40

Auf Drängen von Lyrah hin (:D) hab ich mir deine kleine Songfic auch mal durchgelesen und ich muss sagen: toll gemacht! Die ist total süß, man kann sich alles sehr schön vorstellen.
Und dass du sowas von jemandem hörst, der eigentlich nie Songfics liest und einen großen Bogen darum macht, zollt dir Respekt! Oder so... Du weißt schon. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 15:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Cicilien » 02.06.2009, 22:41

Jep,
Sehr süß, kann ich nur empfehlen. Die erste Songfic, die ich je gelesen hab :)
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Jannchen » 20.08.2009, 23:49

Ganz süß, ich halte es aber definintiv nicht für eine Perle, wirklich unterhalten hat es mich nicht.
Life sucks, and then you die.
Yeah, I should be so lucky.

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Benutzeravatar
Jannchen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2009, 15:39

Beitragvon Lyrah » 22.08.2009, 19:59

Bei einer Songfic kann man ja auch keine grosse Unterhaltung erwarten. Es ist ja keine längere FF, sondern dauert eben nur einen Song lang. ;)
Ich finde diese FF ohne Zweifel eine Perle, da sie unglaublich süss umgesetzt ist und die Autorin ein Lied gefunden hat, das wie die Faust aufs Auge passt.
Der Witz mit dem Ankleiden und Aufbrezeln, und es auf süsse, beinahe leicht ironische Weise auf Alice und Bella zu übertragen, ist für mich mehr als Unterhaltung genug.

Ich denke, Geschmäcker gehen auseinander, und es kann sein, dass diese Sonfgic (oder songfics generell?) dir vielleicht nicht zusagte, Jannchen.
Dennoch wird sie bleiben, da hier eine Menge Leute bestätigt haben, dass sie ihnen gefiel.
Versuchts gar nicht erst, ich werde kämpfen für diese Songfic... :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Jannchen » 30.08.2009, 21:46

Lyrah hat geschrieben:Ich denke, Geschmäcker gehen auseinander, und es kann sein, dass diese Sonfgic (oder songfics generell?) dir vielleicht nicht zusagte, Jannchen.
Dennoch wird sie bleiben, da hier eine Menge Leute bestätigt haben, dass sie ihnen gefiel.
Versuchts gar nicht erst, ich werde kämpfen für diese Songfic... :mrgreen:


Ich hab wollte auch nur meine Meinung dazu sagen, weil ich denke, dass man auch sagen sollte, wenn es einem nicht gefällt, oder? :)
Life sucks, and then you die.
Yeah, I should be so lucky.

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Benutzeravatar
Jannchen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2009, 15:39

Beitragvon Casy » 30.08.2009, 22:53

Wo wir wieder bei angebrachter Kritik sind.
ICH bin jetzt auf keinen Fall sauer oder so, Jannchen.
Ich finds gut, das auch mal jemand schreibt, dem es nun nicht gefällt.
Da weiß man dann meist wenigstens das derjenige sich Gedanken gemacht hat.:D
Aber jetzt bin ich neugierig.
Darf ich fragen, was dich gestört hat, oder was gefehlt hat?
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben

Beitragvon feane » 11.09.2009, 13:28

hehe, ich hab das lied gerade wieder gehört und da ich wicked nicht kenn, bring ich alice automatisch damit in verbindung. ich mein, sogar die stimme passt perfect. :shock:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge

"Rückkehr ins Leben" - TheBoss-Fan
Forum: Romanzen
Autor: Angeloi
Antworten: 0
"Goodnight, Noises Everywhere" - Feisty Y. Beden
Forum: Englische Fanfictions
Autor: feane
Antworten: 5
"The Vampire and I" - Casy
Forum: Romanzen
Autor: Amaree
Antworten: 1
"Strichmännchen" - Dibbii
Forum: Romanzen
Autor: -lovetwilight-
Antworten: 7
"Die Pforte" - Nesajule
Forum: Perlenvorschläge
Autor: Macchiatic
Antworten: 3

Zurück zu Songfic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron