Antwort schreiben

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 17:06

dubby hat geschrieben:
www.pAT hat geschrieben:Also... falls ihr bis heute Abend 23:59 nichts von mir hört, dann liege ich mit Nikotin-Koffeinvergiftung auf der Tastatur.
Wäre nett, wenn dann eine von euch meinen Tod rächt und den halben OS nachträglich hochläd. Also... halt so rein aus Prinzip.
Und, ach ja - bevor ichs vergesse - legt meinem Assi-Prof auch gleich nen Scherzartikel-Kackhaufen auf seine Ich-bin-so-schlau-und-mache-euch-das-Leben-mit-meiner-Schlauheit-schwer-Mercedes-CLK-Motorhaube. Das steht nämlich auch noch ziemlich weit oben auf der Liste.


:lol: :lol: :lol: :lol:
:schmachten: och, wie er sich reinhängt :schmachten: ditte macht mich proud 8)

und wieeheee, gehts hier darum, schlechte musik zu posten? da hab ich ne menge im angebot :lol:



aww... :oops:

Ich wusste gar nicht, dass du WoW magst...

16.06.2011, 17:06

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 17:22

:öy: :öy: :öy: :öy:


klar man, ich stecke jedes wochenende in einem dungon fest und geb lürah deckung :öy: :öy: und dann laufe ich mit feanchen händchenhaltend in den manga himmel und dann blicken wir so: XD zu euch runter :öy:








ich fass es nicht ....

papi, sag mir nicht, dass pat denkt, ich würde wow spielen :facepalm:

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 18:08

Oh mann - ich finde keine Fehler - aber sie sind da - ich weiß genau sie verstecken sich vor mir?

Ich hasse das!!! :whew:

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 18:13

warum setzt du dich so unter druck zaha?

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 18:14

Wieso bin ich immer noch nicht fertig? Meiner Zeitrechnung nach müsste ich schon längst alles fünf Mal kontrolliert und abgeschickt haben :öy: :öy: Krasse Scheiße. Und mir fehlen noch ein paar tausend Wörter :nein: Aber ich schaff das :nod: bin ja das russische Kampfmädchen. Hach dubby, du hast meinen stressigen, beschissenen Tag gerettet :schmachten: :knutsch:

/edit:
hups zaha, deinen Post hab ich erst jetzt gesehen – und kann mich Lina nur anschließen :grübel:

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 18:23

zaharowen hat geschrieben:Oh mann - ich finde keine Fehler - aber sie sind da - ich weiß genau sie verstecken sich vor mir?

Ich hasse das!!! :whew:


haha, signed. ich weiß auch, dass die dinger irgendwo sind. rechtschreibfehler, tippfehler, irgendwo sind sie :undercover:

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 18:24

so und JETZT ist die kacke am dampfen, ich hab nämlich ein MEGA plothole entdeckt. oh gott, ich kann grad nur noch lachen, weil ich nicht weiß, wie ich das schließen soll :lol:

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 18:26

Oh scheiße lachmaus :lol: :öy: I feel with you. Ich ignoriere die Dinger im Moment einfach nur :roll: Weil mit ein bisschen Fantasie ist der Plot sogar logisch :undercover:

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 18:27

lebkuchenherz hat geschrieben:warum setzt du dich so unter druck zaha?


weil ich heute abgeben will! ich mag druck! das strafft die Haut und hält die hüften davon ab mehr zu futtern als man soll :lol:

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 18:29

lachmaus: haha, oh neeeeeeeeein :'D ich hab die verzweiflung förmlich in deinem lachen gehört :''''D oh nein, horror szenario :'''D

pass ma auf, du gehst jetzt ne halbe stunde vom pc weg und dann denkste in aller ruhe darüber nach. was wetten, es gibt nen weg, das zu schließen. manchmal ist das sogar leichter als gedacht. :'''D oh gott, ich leide aber grad so mit dir :lol: :'''D oh nein :'D epic oh fuck moment :''''D

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 18:31

Warum steht dieser WB eig. nicht unter dem "Adrenalin"-Motto? :grübel: Ich glaube, wir haben hier gerade unseren fanfic-Stress des Jahres :lol: :lol:

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 20:35

5 OS.... bißchen mau :''D

aber ja, ihr haltet euch ran. :tiptap: ihr schafft das, ein bisschen habt ihr dann ja noch. :nod:

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 20:36

I hope so...ich hab keine 2000 Wörter zusammen... :cry:

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 21:40

und ab damit!

Re: Prologue Games - Die 21 Plätze!

16.06.2011, 21:42

Herzlichen GW an die, die fertig geworden sind und abschicken können/konnten. Ich habs nicht mehr geschafft.
Scheiß KH-Tour!

Have Fun noch und alles Gute
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz