"The Vampire and I" - Casy




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"The Vampire and I" - Casy

Beitragvon Amaree » 04.06.2009, 19:33

Name der Fanfiktion: The Vampire and I
Name des Autors: Casy
Plattform: Fanfiktion.de

Altersempfehlung: P16
Sonstiges: Es gibt keine Esme - ist also nichts für Esme-Fans ;)
Link: The Vampire and I

Inhaltsangabe:
"Fandet ihr auch immer, das Esme irgendwie ein bisschen zu ruhig war? Ich finde schon, deshalb bekommt Carlisle es in meiner Story mit einer ganz anderen Frau zu tun. Kein bisschen ruhig, ordentlich oder höflich zu alles und jedem. Ebenso wenig ist sie an Schönlingen interessiert, oder an Ärzten. Wie Carlisle mit ihr klar kommt? Lest selbst. Carlisle-Fans wird es bestimmt gefallen. Zitat: Er lief und lief, aber trotzdem schien er nicht näher zu kommen. Der Rauch, der bedrohlich aus dem Wald aufstieg, wurde dichter und bald konnte er nicht einmal mehr die Wolken dahinter erkennen."

Persönliche Meinung:
Wow! Noch so ein Suchtfaktor! Casy hat mal wieder ihren eigenen Stil, und der gefällt außerordentlich gut. Und obwohl es keine Esme gibt (was mich als ausgefuchsten Carlisle-Fan nicht im geringsten juckt ;)), hätte Steph es nicht besser machen können!

Schreib weiter...!
[center] Ein Herz voller verrückter Träume [/center]
Benutzeravatar
Amaree
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2009, 15:22
Wohnort: Mengeringhausen :D

von Anzeige » 04.06.2009, 19:33

Anzeige
 

Beitragvon Casy » 04.06.2009, 22:49

Du bist echt schlimm!!
Danke. :oops:
Weißt du eigentlich, was für ein schlechtes Gewissen ich jetzt hab? Menno ey...
Jetzt werd ich morgen in der Schule unter Garantie nichts mitbekommen, weil Brainstorming weitermach und dann Zuhause sitzen und mir ne Sehnenscheidenentzündung einhandeln...
Naja....ich hoffe jetzt einfach mal, ich hab das hier ein bissl, ein ganz winziges bissl, verdient und kann am Wochenende mit nem neuen Kapi aufwarten...
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben



Ähnliche Beiträge

"Kreise auf kariertem Papier"- Zespri
Forum: Romanzen
Autor: deli
Antworten: 19
"Bis(s)-Varianten" - nightgrauen
Forum: Einzelne OneShots
Autor: Angeloi
Antworten: 7
"Hassen ist einfach, lieben ist schwer"- achtmalac
Forum: Das Perlchenboard
Autor: mäusekönig
Antworten: 26
"Emancipation Proclamation" - Anja-Tina
Forum: Drama
Autor: LuxAeterna
Antworten: 77
Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD
Forum: Vorstellung der User
Autor: Honey
Antworten: 21

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron