"Schüchtern - Schüchterner - Kim!" - TzuTzu




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Schüchtern - Schüchterner - Kim!" - TzuTzu

Beitragvon die-peggy » 12.08.2009, 18:41

Name der Fanfiktion: Schüchtern - Schüchterner - Kim!
Name des Autors: TzuTzu
Plattform: Fanfiktion.de

Altersempfehlung: P12
Link: Schüchtern - Schüchtener - Kim!

Inhaltsangabe:
Kim ist schüchtern, steht seit Jahren auf Jared und bekommt einfach den Mund nicht auf. Nachdem Jared lange in der Schule fehlt und ihr Herz blutet, beschließt sie ihrer Jared-Sucht ein Ende zu bereiten - doch geht das so einfach, wenn ihr Jared plötzlich zu viel Aufmerksamkeit schenkt? Ihr größtes Problem hierbei: Ihre Schüchternheit und Einsilbigen Antworten Nicht-Familien-Mitgliedern gegenüber. Sneak Peek: „Welche soll ich nur nehmen...?“, sinnierte meine „Freundin“. My inner Self: „Was fragst du mich?! Ich finde beide Scheiße und bin froh, sie nicht anziehen zu müssen!“ Meine tatsächliche Antwort: „Uh...“

Persönliche Meinung:
TzuTzu hat es sich zur Aufgabe gemacht auch den Nebencharakteren Leben einzuhauchen.
Mit Kimmy und ihrem inner Self macht sie nicht nur die Werwolf-Fans glücklich!
Eine wirklich süße Geschichte die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Sogar Ava (aus "Spintgeflüster") hat ihre Auftritte.
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 12.08.2009, 18:41

Anzeige
 

Beitragvon Angeloi » 12.08.2009, 20:07

Jepp - einfach nur genial die Story. Der Anfang riss mich nicht so mit wie Spindgeflüster, aber nach dem 3. Kapitel war ich erneut der Sucht verfallen.
TzuTzu schafft es auf unglaublich einzigartige Weise einem die Randcharas näher zu bringen.

Und das letzte Kapitel hatte sogar schöne Absätze *schwärm* Hartnäckiges rumnörgeln lohnt manchmal doch :mrgreen:
Zuletzt geändert von Angeloi am 13.08.2009, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon littleB » 13.08.2009, 11:40

habe mal in diese FF reingelesen, oder besser gesagt, ich hab sie verschlungen :lol:

fand die idee, mal über ganz neue charaktere aus dem buch zu lesen, wirklich interessant.
überhaupt, kim und jared, die beiden eine ganze ff zu widmen find ich toll, weil man da so grossen spielraum hat, den über die wurde im buch nicht wirklich viel geschrieben...und auch sonst gibt es wenige FFs über "nebendarsteller" :roll:

was eigentlich schade ist..weil edward/bella-FFs gehn mir langsam auf den sack... :lol:

und diese FF ist echt toll. witzig, interessant...ich kanns kaum erwarten das es weitergeht :D (also schnell weiterschreiben!!)

habe jetzt angefangen auch mehr FFs über die werwölfe zu lesen (horizont erweitern und so :lol: ), weil die irgendwie echt vernachlässigt werden :lol:

also wer noch gute FFs (auch wenn man sie nicht als perle bezeichnen kann) kennt, einfach bescheid geben :)

Danke!

und ja..tzutzu...einfach geiler schreibstil und tolle idee! *prost* :lol:
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 19:44

Beitragvon Living In The Stars » 13.08.2009, 19:04

Ich habe jetzt die ersten beiden Kapitel gelesen, und bin absolut begeistert!!!
Ich würde das jetzt mal "Drogen-Schreibstil" nennen. Man wird echt süchtig.

littleB hat geschrieben:überhaupt, kim und jared, die beiden eine ganze ff zu widmen find ich toll, weil man da so grossen spielraum hat, den über die wurde im buch nicht wirklich viel geschrieben...


Ganz deiner Meinung. Ich glaube ich muss mich jetzt auch mal auf die Suche nach Werwolf-FFs machen. Die scheinen ja richtig toll zu sein!!(wenn man von dieser ausgeht)

Also ich bin für ja.
Mal sehen was unsere Kritiker sagen...

So, ich muss jetzt schnell weiterlesen und verabschiede mich erst mal :)
Nothing is easier than being busy and nothing more difficult than being effective.
Alec Mackenzie
Benutzeravatar
Living In The Stars
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2009, 20:41
Wohnort: bei Hildesheim



Ähnliche Beiträge

Schlechte Propaganda (ehemals: "zur klärung")
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: muttiskind
Antworten: 31
"I'm a fool when it comes to you"- Sayuchan
Forum: Romanzen
Autor: Stop-and-Think
Antworten: 0
Ein etwas anderer "Banner"
Forum: Banner Gesuche
Autor: Celesoan
Antworten: 5
"F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA
Forum: Romanzen
Autor: Siara
Antworten: 59

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron