"Rückkehr ins Leben" - TheBoss-Fan




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Rückkehr ins Leben" - TheBoss-Fan

Beitragvon Angeloi » 12.06.2009, 13:13

Okay, heute mal eine Empfehlung für die Jacob/Bella Fraktion...
sofern es welche hier gibt, soll ja ein eher seltenes Völkchen sein :lol:

Name der Fanfiktion: Rückkehr ins Leben
Name des Autors: TheBoss-Fan
Plattform: FanFiktion.de

Altersempfehlung: ab 16
Sonstiges: Jacob/Bella - insgesamt 5 Kapitel
Link: Rückkehr ins Leben

Inhaltsangabe:
Die kleine Story beginnt praktisch mit der Szene aus dem 2. Buch. Dort, wo sie im Auto sitzen und es zum 'Fast-Kuss' kommt - bzw. hier kommt es dazu und nun verändert sich alles ...

Persönliche Meinung:
Eine wirklich süße Geschichte, die mir als Anhänger von uncon. Pairings wirklich gut gefallen hat. Es ist alles stimmig, man fühlt sich wunderbar in die Charas ein und kann Bellas Entscheidung auch nachvollziehen. Meiner Meinung nach, hätte die Geschickte noch ein wenig ausgebaut werden dürfen. Ich mag keine künstlich in die Länge gezogenen Stories, aber hier hätte es ruhig noch einige Kapitel mehr sein können!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 12.06.2009, 13:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

"Emancipation Proclamation" - kharizzmatik
Forum: Englische Fanfictions
Autor: feane
Antworten: 26
"Bittersweet" - papillon00
Forum: Drama
Autor: feane
Antworten: 3
"Bittersweet Symphony" - Elmo
Forum: Romanzen
Autor: feane
Antworten: 2
"Die Tochter des Rosengärtners" - Lyrah
Forum: Einzelne OneShots
Autor: papillon00
Antworten: 2

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron