"Kreise auf kariertem Papier"- Zespri




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon ~Zespri~ » 14.07.2009, 21:57

ich schreib bald weiter, versprochen.
du könntest dir in der Zwischenzeit aber mal F.E.A.R. ansehen, eine FF von dubdug, feane und mir. Sie steht auch noch direkt am Anfang.
Hier mal der Link: http://www.fanfiktion.de/s/4a3cf3db0000ea0f06705dc0
Und falls du möglicherweise gerade Ferien hast und nichts mit deiner freien Zeit anzufangen weißt, könntest du "For the Ones Who Search For Love" von feane lesen. Eine wunderbare FF! Die ist aber schon recht weit fortgeschritten. Hier auch mal der Link: http://www.fanfiktion.de/s/484e79690000880306705dc0
Benutzeravatar
~Zespri~
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 16.05.2009, 18:07

von Anzeige » 14.07.2009, 21:57

Anzeige
 

Beitragvon Casy » 14.07.2009, 21:59

Hi
Zespri.
Du bist gestern mit zu einer meiner Lieblingsautorinnen aufgestiegen. ^^
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben

Beitragvon die-peggy » 14.07.2009, 22:00

ferien?die zeiten sind leider vorbei... :cry:
aber ich schau mir das auf jeden fall mal an, danke...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Siara » 02.08.2009, 18:24

Ich würd die FF jetzt ja in den Himmel loben, wenn ich im loben gut wäre...Ahee
Auf jeden Fall mal was anderes als die ganzen anderen 0815-All-Human-Storys! Sehr toll!

Und F.E.A.R. ist natürlich auch große klasse :lol:
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 18:40
Wohnort: unter den Sternen

Beitragvon mäusekönig » 03.09.2009, 23:23

aber jetzt mal ehrlich! :(
warum ist edward nur so blöd?? Ich hab mich noch nie bei einer Geschichte - wirklich noch NIE - so sehr über Edwards Handeln aufgeregt, wie bei dir (nichts gegen die Story oder dich, das macht es ja gerade so spannend zwischen ihnen). Vielleicht stößt das bei mir auch irgendwie auf einen wunden, übertriebenen Punkt, von dem ich nichts weiß, aber ist irgendwie die personifikation von beschissenem Exfreund - boahr. :evil:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Neverlost"- ordinary
Forum: Drama
Autor: Cicilien
Antworten: 0
"Emancipation Proclamation" - Anja-Tina
Forum: Drama
Autor: LuxAeterna
Antworten: 77

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron