"I'm what you'll never ever get"- AdorableTwilight




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"I'm what you'll never ever get"- AdorableTwilight

Beitragvon Riot.of.flowers » 24.05.2009, 21:16

Name der Fanfiktion: I'm what you'll never ever get
Name des Autors: AdorableTwilight
Plattform: fanfiktion.de

Altersempfehlung: P16
Sonstiges: AU, AH
Link: I'm what you'll never ever get

Inhaltsangabe:
Bella geht auf das Dartmouth College und kann den überaus gutaussehenden Bruder Edward ihrer Freundin Alice und seine Avancen absolut nicht ab. Doch an einem Abend schließen die beiden zusammen eine Wette ab, die bald darauf mehr Folgen hat und Bella in einem Teufelskreis aus familiärem Verpflichtungsgefühl und persönlichen Träumen gefangen hält…

Persönliche Meinung:
Also ich finde man merkt wirklich, dass die Autorin nicht drauflos schreibt, sondern sich im Vorraus Gedanken über die Handlung und vor allem die verschiedenen Charaktäre gemacht hat. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Der Plot ist wirklich interessant und es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen.
Riot.of.flowers
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.05.2009, 20:18

von Anzeige » 24.05.2009, 21:16

Anzeige
 

Beitragvon -lovetwilight- » 25.05.2009, 16:31

ich liebe diese geschichte. mit eine der besten, die ich auf fanfiktion.de mit verfolge :wink:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2673
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon DeepBlueWater » 25.05.2009, 21:11

dem kann ich nur zustimmen
auch wenn man es eigentlich gar nicht so sehr erwartet, ist die ff vollkommen anders als Mainstream, schon allein die Nebenhandlung mit Alice und dass man überhaupt keine Ahnunh hat wie es ausgeht (auch wieder ein Unterschied von den ganzen Mainstreamgeschichten)

Lg
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 22:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Lyrah » 26.05.2009, 00:05

Kann mich nur anschliessen. :)

Ich hab Ado eh schon länger gesagt, sie soll sich endlich hier bei uns Pearls anmelden... ich hoffe mal, sie kommt bald. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Riot.of.flowers » 26.05.2009, 20:22

Ja, mir gefällt das mit Alice auch total gut.
Es lohnt sich aufjedenfall auch die anderen FFs zu lesen, allerdings stehen die momentan glaub ich leider auf Eis.
Hab auch am Anfang nicht erwartet das sie sich wirklich so vom Mainstream abhebt.
Riot.of.flowers
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.05.2009, 20:18

Beitragvon -lovetwilight- » 27.05.2009, 21:18

Sie steckt momentan etwas im stress, aber ich denke mal, sobald sie da raus ist, wird sie sich hier einige tolle empfehulungen zu gemüte führen =D
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2673
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Amaree » 30.05.2009, 19:33

Ado ist sowieso der Hammer - entsprechend sind auch ihre Geschichten!
Schreibstil: 1+
Ideen: 1+
Person: 1+
Kompetenz: 1+

:D Ado forever!
[center] Ein Herz voller verrückter Träume [/center]
Benutzeravatar
Amaree
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2009, 15:22
Wohnort: Mengeringhausen :D

Beitragvon dopskeks » 20.08.2009, 20:14

I´m what you never ever get ist meine absolute Lieblingsfanfic! Ich liebe den Schreibstil von Ado und die Handlung ist toll. Keine 08/15 Story, sondern wirklich mal was neues. Es ist so schöön die Story zu lesen und ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ein neues Kapitel gepostet wird. Da ist es mir egal ob ich 2Wochen darauf warten muss oder 1Monat. Die Warterrei hat sich bisher immer gelohnt.
Meine persönlich Lieblingsfic wie schon gesagt... Großes großes Kompliment von mir!
Benutzeravatar
dopskeks
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2009, 19:50
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon MoniC » 21.08.2009, 12:40

Ich kann dir nur zustimmen!
Tolle FF, von der man nicht genug kriegen kann.
:wink:
MoniC
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009, 18:42

Beitragvon witch » 24.08.2009, 20:20

Nach eurer der Empfehlung von euch, habe ich da gestern auch mal vorbeigelesen, und ich muß sagen ist auch wirklich eine Klasse Geschichte. Anfangs denkt man sehr kommerziel, aber ich finde diesen Gedanken verliert man schnell, weil die Liebe zum Detail sehr groß ist. Ich mag sowas sehr, jedes Gefühl wird ausführlich beschrieben. Und auch die verschiedenen Sichtweisen sind großartig, dadurch merkt man wie nahe sich alle stehen, finde ich jedenfalls. Und im Bezug auf andere Gefühle sind sie sich alle so sicher, und im Bezug auf ihre eigenen tappen sie alle im Dunkeln. Bis auf Alice. Auch die Anspielungen auf ihre Gabe die sie in den Twilight Büchern haben, finde ich gut eingebracht, so behalten sie viel von ihrem Charakter.

Wirklich tolle FF und ich hoffe es geht bald weiter.

liebe grüße
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen



Ähnliche Beiträge

"Stets zu Diensten Ma'am" - Donna
Forum: Romanzen
Autor: Seifenblase
Antworten: 3
"Im Schatten Volterras" - Lyrah
Forum: Romanzen
Autor: Casy
Antworten: 44
"Der letzte Krieg" - von DerSchakal
Forum: Perlenvorschläge
Autor: DerSchakal
Antworten: 6
"Escape to Eternity"- Leryaner
Forum: Romanzen
Autor: Cicilien
Antworten: 6

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron