"For The Ones Who Search For Love" - feane




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Lilli6 » 29.07.2009, 12:40

Das hast du aber wunderbar mit deinen eigenen Worten wiedergegeben. Es ist eine ungeschriebene Tatsache, dass das geschriebene Wort weit mehr auslöst als ein visuelles Geschehnis. denn es regt die Phantasie derart an, dass man nicht loslässt und sich damit ein iner dramatischen Art und Weise beschäftigt.
Das fasziniert mich immer wieder.
Und ich denke, du beherrschst diesen Sadismus perfekt. :lol:
Lilli6
 

von Anzeige » 29.07.2009, 12:40

Anzeige
 

Beitragvon Dibbii » 29.07.2009, 14:55

Gott, das Bild auf diesem "Besen" ist zum Schießen. Ich kam gestern Abend nicht mehr aus dem Lachen raus. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon dopskeks » 23.09.2009, 21:04

Also ich habe die Geschichte ca. 3/4 gelesen und dann habe ich den Fehler gemacht und das letzte Kapitel gelesen... Großer Fehler... Jetzt will ich nicht mehr weiterlesen... Naja egal...

Zu dem was ich bisher gelesen habe:
Dein Schreibstil! Ich konnte die Geschichte nicht gut lesen. Deshalb bin ich gleich an das Ende gesprungen. Bei vielen Geschichten kann ich die Komplette Fic in einem Rutsch lesen aber bei dieser ging das gar nicht. Ich musste immer aufhören und wieder anfangen. Ich weis nicht wieso!
Ich weis auch das das eine scheiß Kritik ist weil sie total unbrauchbar ist, aber das musste ich mal loswerden.
Bitte sei nicht sauer oder so. :nein:

Dafür sind deine Kapitel wieder super lang, mal hat was zu lesen. Ebenso beschreibst du alles super gut. Die Handlung ist was neues und die Charakter sind super. Alice gefällt mir hier besonders mit ihren "Vorahnungen"! Auch wie du die Leute miteinander Verbindest ist wirklich schön. Ich meine Rose ist die Cousine von der "bösen" Claire und hat schon ein Kind. Die begegnung zwischen Jasper und Alice. Un mein besonderer Favorit der Fic ist wie Edward und Bella allein im Baseballstation sind. Einfach toll!

So ich habe fertig! :mrgreen:
[center]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)[/center]
Benutzeravatar
dopskeks
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2009, 18:50
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon feane » 23.09.2009, 22:15

dopskeks hat geschrieben:
Zu dem was ich bisher gelesen habe:
Dein Schreibstil! Ich konnte die Geschichte nicht gut lesen. Deshalb bin ich gleich an das Ende gesprungen. Bei vielen Geschichten kann ich die Komplette Fic in einem Rutsch lesen aber bei dieser ging das gar nicht. Ich musste immer aufhören und wieder anfangen. Ich weis nicht wieso!
Ich weis auch das das eine scheiß Kritik ist weil sie total unbrauchbar ist, aber das musste ich mal loswerden.
Bitte sei nicht sauer oder so. :nein:



wieso sollte ich sauer sein? ^^
ist doch okay, wenn jemandem irgendetwas nicht zusagt ;)
obwohl ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst, dass du gleich ans ende gesprungen bist xD wie darf ich mir das denn vorstellen? hast du irgend nen teil ausgelassen?
zwischendrin kann´s sein, dass es da ne menge lange und verschlungene sätze gibt. die hab ich gerne geschrieben, bevor ich dann lyrah als beta für ne andere meiner stories hatte. :)
ansonsten kann es auch sein, dass du vllt manchmal durcheinander gekommen bist, weil ich viele kapitel noch ohne absätze drin hab (?)... dann erschlägt einen der text manchmal. ^^ (ich wollte schon seit längerer zeit die ganzen chapter mit mehr absätzen versorgen, hab´s aber leider noch nicht geschafft :roll: )


und ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass du viel mehr zu kritisieren hast. vorhin auf arbeit hab ich nur den post gesehen und den ersten satz gelesen, dass du nur 3/4 gelesen hättest und da dachte ich, du konntest wegen irgendwas, das dir nicht gefallen hat, nicht weiterlesen. dann musste ich los und konnte den rest von deinem kommentar nicht mehr lesen, weshalb ich etwas nervös war... XD
aber scheinbar gibt´s am inhalt ja nichts auszusetzen :zwinker:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 24.09.2009, 00:42

aber scheinbar gibt´s am inhalt ja nichts auszusetzen


und wenn doch, dann bitte erst NACHDEM feane das neue fear chapter fertig hat, ja dopskeks? DANKE :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon dopskeks » 25.09.2009, 14:06

Ich sage nix zum Inhalt dubdug... ^^ Schön brav weiter am Fear Kapitel schreiben feane! *in Ecke setz und Däumchen dreh*

Nein Spaß... der Inhalt ist super!

Öhm... das mit dem Ende schon gelesen.. Ich habe bei Kapitel 23 aufgehört alles nach der Reihe zu lesen und bin dann gleich an das letzte Kapitel also Kapitel 28 gesprungen. ^^ Die Kapitel ansich habe ich alle brav durchgelesen! :mrgreen:
[center]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)[/center]
Benutzeravatar
dopskeks
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2009, 18:50
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon feane » 25.09.2009, 14:12

dopskeks hat geschrieben:Öhm... das mit dem Ende schon gelesen.. Ich habe bei Kapitel 23 aufgehört alles nach der Reihe zu lesen und bin dann gleich an das letzte Kapitel also Kapitel 28 gesprungen. ^^ Die Kapitel ansich habe ich alle brav durchgelesen! :mrgreen:



is da dann nicht die spannung weg? xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon dopskeks » 26.09.2009, 20:35

Jaaa ist sie... *selbst hau* aber eigentlich mache ich das immer so... und dann fange ich vorne an und will wissen wie es soweit kam. Also bei Büchern klappt das super! :wink:
[center]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)[/center]
Benutzeravatar
dopskeks
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2009, 18:50
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Bittersweet Symphony" - Dibbii
Forum: Drama
Autor: papillon00
Antworten: 1
"Neverlost"- ordinary
Forum: Drama
Autor: Cicilien
Antworten: 0
"Goodnight, Noises Everywhere" - Feisty Y. Beden
Forum: Englische Fanfictions
Autor: feane
Antworten: 5
"Love Game" - xXHatchiXx
Forum: Romanzen
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron