"F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA

Beitragvon Siara » 02.08.2009, 09:41

Bild
Banner © dubdug


Name der Fanfiktion:
F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise
Name des Autors: kiwi-reggae-absinthe (Zusammenschließung von dubdug, feane und Zespri)
Plattform: Fanfiktion.de

Altersempfehlung: P16
Sonstiges: Pairing Bella/Edward (glaube/hoffe/denke ich mal!)/Bella ist würde ich sagen OOC
Link: F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise

Inhaltsangabe:
Bella lebt jetzt schon ganze fünf Monate bei ihrem Vater Charlie in dem verregneten Forks. Normalität ist eingekehrt und die Einsamkeit, die bereits in Phoenix ihr ständiger Begleiter war, hat sie auch hier eingeholt. Mit der Zeit hat sie sich damit abgefunden, auch an diesem Ort keine richtigen Freundschaften knüpfen zu können. Nur eine Person treibt sie fast in den Wahnsinn: Ein Junge mit ungewöhlich blasser Haut und bronzenen Haaren. Von seiner bloßen Anwesenheit immens eingeschüchtert und verängstigt, setzt sie alles daran, ihm fern zu bleiben und auch er macht keine Anstalten, irgendeinen freundschaftlichen Kontakt zu ihr aufzubauen. Bis eine harmlose Kleinigkeit sie beinahe das Leben kostet...


Persönliche Meinung:

Eine tolle Geschichte, von drei tollen Autoren, in der Bella endlich die "richtigen" Reaktionen auf Edward zeigt. Die drei verschiedenen Schreibstile der Autorinnen ergänzen einander und sind abwechslungsreich. Kurz um: Eine sehr zu empfehlende FF mit einem tollen OC.

Irgendwie kann im Titel nicht der gesamte kreative Name der Autoren eingegeben werden. Zu wenig Platz :? Deshalb musste ich leider abkürzen
Zuletzt geändert von Siara am 02.08.2009, 14:47, insgesamt 3-mal geändert.
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 18:40
Wohnort: unter den Sternen

von Anzeige » 02.08.2009, 09:41

Anzeige
 

Beitragvon Angeloi » 02.08.2009, 10:34

Man sollte noch den Warnhinweis geben, dass akute Suchtgefahr besteht :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Siara » 02.08.2009, 13:25

Ja da hast du Recht.
Achtung! Suchtgefahr!
Ich sah die Tränen, die verschwiegnen, die hinter deine Lider drangen, als du der vielen unerstiegnen Pfade dachtest, die du nicht gegangen.
~Christian Morgenstern - An einen verlorenen Freund~
Benutzeravatar
Siara
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 18:40
Wohnort: unter den Sternen

Beitragvon LuxAeterna » 03.08.2009, 01:23

oh wow.. jetzt habe ich auch mal erfahren, wie das ist, wenn die eigene (bzw die miteigene) story hier empfohlen wird. :shock: und was soll ich sagen? es ist toll!!! das freut mich gerade total!!! vielen dank euch beiden! :oops:

oder will noch jemand ein veto einlegen?
lachmaus, das ist deine chance .... :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon mistkaefer » 24.08.2009, 10:13

dubdug hat geschrieben:oder will noch jemand ein veto einlegen?


Nur, wenn nicht bald ein neues Kapitel kommt!!! :) :) :) :) :) :)
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 14:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon LuxAeterna » 24.08.2009, 15:30

mistkaefer hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:oder will noch jemand ein veto einlegen?


Nur, wenn nicht bald ein neues Kapitel kommt!!! :) :) :) :) :) :)


hey, an mir liegst nicht :mrgreen: aber vielleicht fühlt sich ja besagt person angesprochen *hust* *räusper*
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Fussi » 24.08.2009, 19:18

Sucht gefahr ist gut :D
Ich werde sie mir jetzt mal vornehemen und mein erster Eindruck ist wirklich gut :)
So. Mehr schreib ich jetzt auch nicht, denn ich muss lesen :P
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon LuxAeterna » 30.08.2009, 15:49

Fussi hat geschrieben:Sucht gefahr ist gut :D
Ich werde sie mir jetzt mal vornehemen und mein erster Eindruck ist wirklich gut :)
So. Mehr schreib ich jetzt auch nicht, denn ich muss lesen :P


wow fussi, dein review muss ja wirklich lang werden, wenn du schon sechs tage daran schreibst :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Fussi » 30.08.2009, 17:14

dubdug hat geschrieben:
wow fussi, dein review muss ja wirklich lang werden, wenn du schon sechs tage daran schreibst :mrgreen:

klar. Ich hab schon 30.000 Wörter :P
Nee... Ich noch gar nicht richtig zum lesen gekommen :( :cry:
Nur das erste Kap :roll:
Hab zu viel stress.
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon MoniC » 19.09.2009, 17:19

Uh... Ich kann die FF auf Fanfiktion.de nicht mehr finden, den Benutzernamen auch nicht.
(auf meiner Favoliste ist sie auch nicht mehr...)

Was ist geschehen? :?
MoniC
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009, 18:42

Beitragvon LuxAeterna » 19.09.2009, 17:43

der account wurde gelöscht. das ist allerdings alles ein bisschen myteriös.
ff.de sagt, zespri hätte das getan, aber zespri bestreitet, damit etwas zu tun zu haben. von dem her ist das alles ein bisschen tricky im moment. :?

ich warte momentan noch auf eine antwort von ff.de, aber es sieht wohl ganz danach aus, als müssten wir den account neu machen und dass somit all unsere reviews, favos etc futsch sind. :roll:
es gibt eine möglichkeit, die story zu retten, was aber wohl eine menge arbeitsaufwand bedeutet, den die adimins sicht nicht antun wollen, da einer von uns die löschung offenbar selbst verursacht hat ...

ums kurz zu fassen: That sucks!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Fussi » 19.09.2009, 19:02

Das ist doof :s
Ich hab mich gerade dazu überwunden es zu lesen *sfz*
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon mäusekönig » 19.09.2009, 19:04

"überwunden" klingt gut :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Fussi » 19.09.2009, 19:24

jaja. Ich gebs zu. Ich hab einige Zeit gebraucht xD
Ich wollte es cshon viel früher lesen, aber na ja. Jetzt gehts nicht :nein:
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon mäusekönig » 19.09.2009, 19:29

versuch es mal auf unserer partnerseite fictionfans, link gibts bei den news. da ist sie noch oben :)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Nächste


Ähnliche Beiträge

"Just Another Ghoststory" - feane
Forum: Mysterie/Horror
Autor: Cicilien
Antworten: 4
"Boycotts and BarFlies" - vjgm (verschwunden)
Forum: Englische Fanfictions
Autor: Lyrah
Antworten: 31
"Spindgeflüster" - TzuTzu
Forum: Humor
Autor: DeepBlueWater
Antworten: 4

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron