"F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon feane » 19.09.2009, 22:01

ich hab den link schon geändert, der hier steht. wenn ihr rauf geht, kommt ihr auf die animexx seite, wo es auch online ist ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 19.09.2009, 22:01

Anzeige
 

Beitragvon ~Zespri~ » 19.09.2009, 22:18

Steinigt mich :nein:
Offenbar wurde der Account von meinem PC gelöscht, wer, wie oder was...keine Ahnung.
Es tut mir auf jeden Fall für alle Beteiligten Leid. Ist nun alles etwas blöd :?
Benutzeravatar
~Zespri~
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 16.05.2009, 18:07

Beitragvon feane » 20.09.2009, 03:04

~Zespri~ hat geschrieben:Steinigt mich :nein:
Offenbar wurde der Account von meinem PC gelöscht, wer, wie oder was...keine Ahnung.
Es tut mir auf jeden Fall für alle Beteiligten Leid. Ist nun alles etwas blöd :?


steinigen... also bitte, zespri. wir sind doch nicht mehr im mittelalter. so was machen wir nicht mehr.

heutzutage gibt es andere methoden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


nee, quatsch. wer weiß, was da los war. also mach dir keinen kopp.
ich würd die mods von ff.de zwar anbetteln, damit sie´s wieder herstellen, aber ich hab eher das gefühl, dass wir es neu machen müssen ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 20.09.2009, 03:11

feane hat geschrieben:
~Zespri~ hat geschrieben:Steinigt mich :nein:
Offenbar wurde der Account von meinem PC gelöscht, wer, wie oder was...keine Ahnung.
Es tut mir auf jeden Fall für alle Beteiligten Leid. Ist nun alles etwas blöd :?


steinigen... also bitte, zespri. wir sind doch nicht mehr im mittelalter. so was machen wir nicht mehr.

heutzutage gibt es andere methoden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :mrgreen:


nee, quatsch. wer weiß, was da los war. also mach dir keinen kopp.
ich würd die mods von ff.de zwar anbetteln, damit sie´s wieder herstellen, aber ich hab eher das gefühl, dass wir es neu machen müssen ^^


ja, ich habe schon gebettelt, warte aber noch auf die antwort. hab auch ein blödes gefühl ... :roll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon mistkaefer » 27.09.2009, 12:08

dubdug hat geschrieben:ja, ich habe schon gebettelt, warte aber noch auf die antwort. hab auch ein blödes gefühl ... :roll:


und ist schon was dabei rausgekommen???
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 14:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon feane » 27.09.2009, 14:03

mistkaefer hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:ja, ich habe schon gebettelt, warte aber noch auf die antwort. hab auch ein blödes gefühl ... :roll:


und ist schon was dabei rausgekommen???


leider werden sie den account nicht wieder herstellen, weil das ne heiden arbeit ist und sie momentan sowieso schon so viel mit dem serverumzug zu tun haben :(
das heißt dann also, dass wir den acc neu erstellen müssen. schade allerdings um all die wunderbaren reviews :cry:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 30.09.2009, 18:07

zur allgemeinen info! wir sind mit neuem account wieder online bei ff.de :wink:

der name hat sich minimal geändert, wir heißen jetzt: kiwi-reggae-absinthe. die story hat ihren titel behalten, der link dazu wurde im ersten beitrag schon eingefügt.

jetzt kann es also endlich bald weiter gehen mit der story.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: "F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA

Beitragvon www.pAT » 11.02.2010, 14:02

(Rev zu Kap1)
so...
Hab endlich mal die Zeit fuer diese FF gefunden. Der Stil ist wahnsinn. Besonders das mit den Regebtropfen an der Scheibe am Anfang hat mir gefallen.
Insgesamt bin ich zwar mehr für kürzere Kapitel, jedoch denke ich mal, das ist reine Geschmackssache.
Dass Bella einen Vampir beim Jagen erwischt kommt etwas komisch, doch tut der Spannung keinen Abbruch.
Ansonsten würde ich eher zu kürzeren Sätzen tendieren. Auch so kleine Ausbrücke wie "Oje" und "Oh" fehlen mir etwas. Die haben mir das Mädel im Original sooo sympathisch gemacht... Aber das sind nur Details am Rande.

Zwei Kleinigkeiten noch:

>>Alice Cullen, Edwards Schwester, wie ich am Rande mal mitbekommen hatte, und die Bezeichnung „Mädchen“ traf es eigentlich auch nicht richtig, denn sie wirkte trotz ihrer geringen Körpergröße eher wie eine junge Frau. Jeder der Cullens wirkte so

super! Neben Rose haben also auch endlich Jasper, Emmett und Edward ihre weibliche Seite entdeckt. Eine tolle Sache, danke! Ich rufe hiermit die Organisation "Unterstützt die feminine Seite männlicher Vampire" ins Leben. Ein dickes Lob, dass ihr euch diesem Tabu stellt und sich endlich jemand für die Emanzipation der Männer stark macht!
Handtaschen für Jungs! Röcke für Männer! Und Tampons für alle!


>> Wer würde mir verrufenem und absonderlichen Menschen schon diese utopische Geschichte, die sich im Wald zugetragen hatte, glauben?

Utopisch? Also eine perfekte Geschichte? Lieber ein anderes Wort... mmmh... atm fällt mir nur das ein: "undlgaublich", "aberwitzig", "geisteskrank"

lg

pAT
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: "F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA

Beitragvon LuxAeterna » 11.02.2010, 18:05

ich hab dir gestern schon geantwortet drauf. falls dus übersehen hast, hier :zwinker:
sorry lt, aber ich muss dich kurz überspringen und pat in seine einzelteile zerlegen! ich denke, du hast verständis!

hey pat aka heute wohl besonders lebensmüde,

hehehe. scheiße, ich musste über dein review gerade echt lachen. respekt für diese humorvolle arschigkeit, einem die fehler unter die nase zu reiben! war wirklich witzig.

aber der reihe nach. warum ist es komisch, dass bella einen vampir beim jagen erwischt? so komisch ist das gar nicht. udn es gibt auch einen grund, warum edward nich etwa mit seiner familie weiter entfernt jagen geht, sondern es hier tut. also absolut unkomisch =) freut mich allerdings, dass du den stil als der wahnsinn bezeichnest, damit kann ich leben. fucking thanks!
und ja, die kapitellänge. ich kann mir gut vorstellen, dass es auf manche abschreckend wirkt. aber ich kann mich nicht kurzfassen, weißte? meine ideen verselbständigen sich immer und im handumdrehen enstehen abartige längen. lol, um genau zu sein, hat jedes meiner chaps seinen eigenen plot, chch.

<<<>>Alice Cullen, Edwards Schwester, wie ich am Rande mal mitbekommen hatte, und die Bezeichnung „Mädchen“ traf es eigentlich auch nicht richtig, denn sie wirkte trotz ihrer geringen Körpergröße eher wie eine junge Frau. Jeder der Cullens wirkte so

super! Neben Rose haben also auch endlich Jasper, Emmett und Edward ihre weibliche Seite entdeckt. Eine tolle Stelle, danke!<<<<

chhch, du musst den satz schon weiter lesen. nicht mal lürah hat darauf rumgehackt. aber ich hab sehr über deinen einwand gelacht! hihi, arsch.


>> Wer würde mir verrufenem und absonderlichen Menschen schon diese utopische Geschichte, die sich im Wald zugetragen hatte, glauben?

Utopisch? Also eine perfekte Geschichte?<<

seit wann heißt "utopie" perfekt? utopisch heißt meines wissens nach so viel wie "irreal, unvorstellbar". und das kann man sowohl im negativen als auch im positiven sehen. aber ich bin gerne bereit, mich eines besseren zu belehren lassen ;)

danke für dein review pat, ich hoffe, es kommen noch weitere solcher lustigen kommentare! ich würd mich freuen!

greetings, dubdug
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: "F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA

Beitragvon www.pAT » 11.02.2010, 18:27

uh, da hab ich jetzt gar nciht so drauf geachtet.
joa, habs hier auch mal gepostet, weil die feminine Stelle dermaßen super ist, dass ich sie niemanden vorenthalten würde.

Ein ganzes Stück dahinter stand ... der silberne Volvo und direkt daneben wartete ein zierliches, schwarzhaariges Mädchen. Alice Cullen, Edwards Schwester, wie ich am Rande mal mitbekommen hatte, und die Bezeichnung „Mädchen“ traf es eigentlich auch nicht richtig, denn sie WIRKTE trotz ihrer geringen Körpergröße eher WIE EINE JUNGE FRAU. JEDER DER CULLENS WIRKTE SO. Alle strahlten sie eine gewisse Reife, fast schon Erwachsenheit aus und hoben sich deutlich von den üblichen Teenagern - mich eingeschlossen - ab.


Stimmt. Da sollte "...eine gewisse feminine Reife..." rein, dann wäre es deutlicher. *wegschmeiß*
...sag was du willst, eine Zweideutigkeit ist ausgeschlossen: Die Cullens wirken wie junge Frauen. Und ich finds klasse. :D

Utopisch bedeutet leider: "nur als Idee, aber nicht in der Wirklichkeit möglich", also wenn einfach alle nett zueinander wären, Kinder immer die Hausaufgaben machen würden, jeder freiwillig arbeiten würde (und damit das Geld überflüssig wäre) etc...
http://www.mydict.com/Wort/utopisch/

... bin gespannt auf Kap2 ^^
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: "F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA

Beitragvon LuxAeterna » 11.02.2010, 18:42

Stimmt. Da sollte "...eine gewisse feminine Reife..." rein, dann wäre es deutlicher. *wegschmeiß*
...sag was du willst, eine Zweideutigkeit ist ausgeschlossen: Die Cullens wirken wie junge Frauen. Und ich finds klasse. :D


der satz bezieht sich auf den nächsten satz :lol:

Utopisch bedeutet leider: "nur als Idee, aber nicht in der Wirklichkeit möglich", also wenn einfach alle nett zueinander wären, Kinder immer die Hausaufgaben machen würden, jeder freiwillig arbeiten würde (und damit das Geld überflüssig wäre) etc...


sooo ganz kann ich dir da nicht recht geben, weil du da auf "utopie" zurückgreifst. und utopie ist ganz klar die wunschvorstellung. was dann bei fear ja eindeutig nicht zutreffen würde.
hingegen z.b dict.cc schreibt:
utopisch: nur in der Fantasie möglich, nur in der Phantasie möglich, unerfüllbar, unrealistisch, utopisch, wirklichkeitsfremd

udn das, finde ich, kann man auch negativ auslegen. ich hab das wort, wenn ich es bisher benutzt habe, eigentlich so gut wie immer in einem positiven zusammenhang verwendet. ist mir zumindest gerade aufgefallen. deswegen kam ich grad selbst ein bisschen isn wanken ... so sicher bin ich mir nicht mehr. aber alles, was ich gerade beim suchen gefunden habe, lässt das hintertürchen offen, dass es sich sehr wohl auch auf etwas negatives berufen lässt.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: "F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA

Beitragvon www.pAT » 11.02.2010, 18:58

dubdug hat geschrieben:Stimmt. Da sollte "...eine gewisse feminine Reife..." rein, dann wäre es deutlicher. *wegschmeiß*
...sag was du willst, eine Zweideutigkeit ist ausgeschlossen: Die Cullens wirken wie junge Frauen. Und ich finds klasse. :D


der satz bezieht sich auf den nächsten satz :lol:


Neeeeiiiiin! Dann ist es ja gar nicht mehr lustig! Denk doch auch mal an deine Leser... *grummel*

dubdug hat geschrieben:
Utopisch bedeutet leider: "nur als Idee, aber nicht in der Wirklichkeit möglich", also wenn einfach alle nett zueinander wären, Kinder immer die Hausaufgaben machen würden, jeder freiwillig arbeiten würde (und damit das Geld überflüssig wäre) etc...


sooo ganz kann ich dir da nicht recht geben, weil du da auf "utopie" zurückgreifst. und utopie ist ganz klar die wunschvorstellung. was dann bei fear ja eindeutig nicht zutreffen würde.
hingegen z.b dict.cc schreibt:
utopisch: nur in der Fantasie möglich, nur in der Phantasie möglich, unerfüllbar, unrealistisch, utopisch, wirklichkeitsfremd

udn das, finde ich, kann man auch negativ auslegen. ich hab das wort, wenn ich es bisher benutzt habe, eigentlich so gut wie immer in einem positiven zusammenhang verwendet. ist mir zumindest gerade aufgefallen. deswegen kam ich grad selbst ein bisschen isn wanken ... so sicher bin ich mir nicht mehr. aber alles, was ich gerade beim suchen gefunden habe, lässt das hintertürchen offen, dass es sich sehr wohl auch auf etwas negatives berufen lässt.


Ich kenne das rein als positives Wort. Aber is ja icht soo schilmm. Denn wenn ich das richtig sehe, bin ich der erste, dem es auffällt. Daher... wayne.

Edit: Damn, wie schalte ich die BBCodes wieder ein?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: "F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA

Beitragvon LuxAeterna » 11.02.2010, 19:12

ja, selbst lürah hat nichts zu dem wort gesagt :lol:
aber hey, ich finds cool, wenn jemandem sowas aufällt. du könntest nämlich durchaus recht haben ... :gruebel:
Edit: Damn, wie schalte ich die BBCodes wieder ein?


ich habs bei deinem beitrag eingeschalten, sonst wars zu sehr durcheinander :wink: unter dem beitrag, den man schreibt ist so ein grauer kasten mit "optionen". da einfach den haken bei "bbcode ausschalten" rausmachen :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: "F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA

Beitragvon feane » 11.02.2010, 19:55

darf ich mal dazwischenfunken? :lol:
theoretisch hätte pat eigentlich auch recht mit diesem satz und alice. weil eigentlich schreibt man dinge ja immer so, dass sich ein satz auf den vorausgegangenen bezieht und nicht auf den, der noch kommt.

und das mit utopia... joah, ich seh es als eine wunschvorstellung an, die allerdings nie in erfüllung geht. demnach ist es meist in einem positiven sinne angesiedelt. auch wenn das eigentlich nie deutlich formuliert ist. man könnte jetzt drauf philosophieren, aber egal :mrgreen:
utopia ist für mich also eben eine welt, die sich jeder wünscht, aber die es niemals geben wird, weil einzelne beeinflussungsfaktoren in einem zusammenhang nie funktionieren würde... gott, okay, ihr wisst, was ich meine...

man könnte die verwendung dieses wortes also theoretisch ankreiden :lol:


aber ich halt weiter meine klappe, weil ich beim korrekturlesen auch nix zu gesagt hab bzw. ist es mir nicht aufgefallen, weil ich entweder a) schon so in dubbys denkweise eingetaucht bin und demnach b) es als verständlich angesehen hab :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: "F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA

Beitragvon -lovetwilight- » 11.02.2010, 20:55

sorry lt, aber ich muss dich kurz überspringen und pat in seine einzelteile zerlegen! ich denke, du hast verständis!


Jaa, na klar, mit mir kann man's ja machen. :traurig:

Naaah, mach dir keinen Kopf, kein Problem :grins:

[Warum gehen die ganzen Smilies und der Code nicht? o_O]
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2673
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Passing Time" - Amaree
Forum: Romanzen
Autor: Casy
Antworten: 2
"Bittersweet Symphony" - Elmo
Forum: Romanzen
Autor: feane
Antworten: 2
"An Introduction to Swirl and Daisy" - m81170
Forum: Englische Fanfictions
Autor: papillon00
Antworten: 4

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron