"Escape to Eternity"- Leryaner




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Escape to Eternity"- Leryaner

Beitragvon Cicilien » 08.05.2009, 23:13

Name der Fanfiktion: "Escape to Eternity
Name des Autors: Leryaner
Plattform: Fanfiktion.de

Altersempfehlung: P12
Sonstiges: AU, Spielzeit: 1918
Link: Escape to Eternity

Inhaltsangabe:
Die Liebesgeschichte von Bella und Edward mal etwas anders... Chicago, 1918: Die junge Isabella Swan ist von ihrem Leben gelangweilt und sieht keinen Ausweg aus den starren Vorstellungen ihrer Eltern, bis sie schließlich Edward Mason kennen lernt, der ihr zum ersten Mal in ihrem Leben eine neue Perspektive bietet. Doch der glücklichen Zukunft des Paares stehen nicht nur Bellas Eltern, sondern auch starre Konventionen und unglückliche Zufälle im Weg. Und dann bahnt sich auch noch eine Katastrophe in Form einer Grippeepidemie an...


Persönliche Meinung:
Sehr schön geschrieben. Ich habe eigentlich nie Rechtschreib-, Logik- oder Grammatikfehler gefunden. Der Plot ist gut ausgewählt. Leider bisher viel zu oft nachgemacht worden. Sehr schade. Aber eine tolle Fanfiktion.
Gehört jedenfalls zu meinen Favoriten!
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 08.05.2009, 23:13

Anzeige
 

Beitragvon Lyrah » 08.05.2009, 23:19

Ich kann allem nur zustimmen. Diese Fanfiktion ist eine der aller-allerschönsten, die ich überhaupt je gelesen habe.
Und, soweit ich mich erinnere, die einzige, bei der mir wirklich die Tränen kamen. Das war dann um 4h morgens.
Ich konnte schlichtweg nicht aufhören zu mit Lesen. 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon -lovetwilight- » 09.05.2009, 19:08

*seufz* ich liebe diese ff! hab sie irgendwann im herbst schon gelesen. hab sie sogar bei den fanfiction emmys nominiert^_^
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2673
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon tonky » 11.06.2009, 23:43

"Escape to Eternity" war glaub ich die erste FF, die ich je gelesen habe...
und ich kann mich Lyrah nur anschließen, zum Heulen schön!
by the way: warum heißt es "Das Buch zum Film", und nicht "Der Film zum Buch"?
Benutzeravatar
tonky
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2009, 23:55
Wohnort: kurz vor Holland

Beitragvon Nuria » 25.06.2009, 20:39

Super Geschichte! Finde ich großartig!
Nuria
 

Beitragvon Leryaner » 08.07.2009, 19:41

ahhhh Vielen Dank euch allen :)
Es freut mich immer wieder auf positive Resonanz zu stoßen!
Leider hat Escape to Eternity den Award ja nicht gewonnen, aber allein die Tatsache, dass ich überhaupt so weit gekommen bin macht mich schon sprachlos!
Danke hier an dieser Stelle noch mal für eure Unterstützung!
Wie weit wirst du gehen, um die Liebe deines Lebens zu retten?

~Escape to Eternity~
Benutzeravatar
Leryaner
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2009, 13:56

Re: "Escape to Eternity"- Leryaner

Beitragvon steffix0 » 27.06.2010, 21:31

also ich bin hier mal drauf gekommen und hab angefangen die Geschichte zu lesen und ich muss wirklich sagen, dass ich die gut finde... ich weiß, was ich heute noch zuendelesen werde..... :engel: :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 15:45



Ähnliche Beiträge

"Just Another Ghoststory" - feane
Forum: Mysterie/Horror
Autor: Cicilien
Antworten: 4
"Smut für Anfänger" - lachmaus
Forum: Einzelne OneShots
Autor: Lyrah
Antworten: 14
"Perfektion" sucht Kritiker(-in)
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: Dysis
Antworten: 0
Schlechte Propaganda (ehemals: "zur klärung")
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: muttiskind
Antworten: 31

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron