"Coming To Terms" - -lovetwilight-




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Coming To Terms" - -lovetwilight-

Beitragvon Cocow » 15.05.2009, 22:28

Name der Fanfiktion: Coming To Terms
Name des Autors: Aus dem Englischen von GinnyW31, übersetzt von -lovetwilight-
Plattform: Fanfiktion.de, Bücher, Bis(s)

Altersempfehlung: P16
Sonstiges: AH, Übersetzung, Romanze, BellaxEdward
Link: Coming To Terms

Inhaltsangabe:

Ein One-Night-Stand, eine Hand voll Kondomverpackungen, und Bella entscheidet, dass es ihr bestimmt ist, allein zu sein. Das Schicksal hat andere Pläne. All human. Übersetzung aus dem Englischen von GinnyW31


Persönliche Meinung:
Auch wenn es anfangs so scheint, ist diese FF alles andere als der einfache "Bella-lässt-sich-von-ihrem-One-Night-Stand-Edward-schwängern-und-sie-leben-glücklich-bis-ans-Ende-ihrer-Tage" - Plot. Man erkennt die Hauptcharaktere wieder, in vielerlei Hinsicht wurden sie zum Positiven verändert. Nebencharakteren wurde bis ins kleinste Detail eine einzigartige Persönlichkeit eingehaucht. Die Autorin beschreibt die Gefühle realistisch und nachvollziehbar, -lovetwilight- übersetzt das Ganze verständlich und einfach nur klasse, man muss sich sehr bemühen, auf die Deutsche Fortsetzung zu warten und nicht schon im Englischen die Fortsetzung zu lesen. Kurz: Es lohnt sich sehr, diese FF zu lesen.
Benutzeravatar
Cocow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2009, 23:33
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » 15.05.2009, 22:28

Anzeige
 

Beitragvon blacknwhite » 27.06.2009, 20:37

Ein Thread zu einer meiner LieblingsFFs :) ich liebe diese geschichte einfach
ich kenn sie nur auf englisch und wusste bis eben gar nicht, dass sie jemand angefangen hat zu übersetzen.

deswegen will ich hier auch keine spoiler verbreiten (:
aber dennoch eine hammer ff die es sich wirklich lohnt zu lesen

nur als kleine wahnung:
man sollte gedulig sein ;)
Benutzeravatar
blacknwhite
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.2009, 20:31
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon -lovetwilight- » 28.06.2009, 14:42

ich mag 'Coming to Terms' auch sehr :D

papillon00 hat diese FF bei autorenecke empfohlen und seitdem bin ich hin und weg^-^
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2673
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Übersetzung angefangen zu lesen

Beitragvon witch » 20.09.2009, 13:20

Also ich muß auch mal hier meine Kommentar lassen. Habe sie auf Deutsch angefangen zu lesen, und ich muß wirklich den Übersetzer bis ins höchste loben, für seine großartige Arbeit. Und naja ich mußte sie dann natürlich auf Englisch weiter lesen, weil ich so neugierig war.
Gott sei Dank ist sie auf Englisch schon fertig, und ich finde sie so wundervoll, ganz tolle Story wirklich! Sehr zu empfehlen. Die Figuren sind sehr tiefgründig, und jetzt werden ja auch noch ein paar Kapitel aus Edwards Sicht geschrieben. Das erste ist schon online, und so toll wirklich.

Ohne Worte

liebe Grüße
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen



Ähnliche Beiträge

Neues aus "My little Pony"
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: www.pAT
Antworten: 357
"Wolfgirl" - JulyAnn
Forum: Drama
Autor: Romy-chen
Antworten: 9
"Ella und Batward" - Romy-chen
Forum: Parodie
Autor: Dreamette
Antworten: 5

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron