"Binary Star" - Ayanox




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Binary Star" - Ayanox

Beitragvon Angeloi » 29.07.2009, 23:34

Name der Fanfiktion: Binary Star
Name des Autors: Ayanox
Plattform: fanfiktion.de

Altersempfehlung: P6
Sonstiges: Quil/Claire
Link: Binary Star

Inhaltsangabe:
„Wenn dich jemand küssen will und dein einziger Gedanke ist, das Weite suchen zu müssen, dann kann er wohl nicht der Richtige sein, oder?“ - Claire

Persönliche Meinung:
Ich glaube, es ist die einzige FF mit diesem Paar :wink: (zumindest ist mir nie eine andere unter die Augen gekommen) Ein zuckersüßer Zweiteiler, der, meiner Meinung nach, den Status Perle verdient hat. Es wird die Geschichte von Claire und ihrer Beziehung zu Quil erzählt. Jedes weitere Wort würde schon zu viel verraten, aber ich kann euch verraten, dass man am Ende dieses 'Hach, war das schön' - Gefühl im Bauch hat. Selbst wenn man, wie ich, diesem 'Prägungsgedönse' nichts abgewinnen kann. Lesenswert!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 29.07.2009, 23:34

Anzeige
 

Beitragvon feane » 30.07.2009, 00:09

von der hab ich schon gehört, nur noch nicht gelesen. aber auf animexx hat sie bereits den titel YUAL, also "FF des Monats".
Zuletzt geändert von feane am 20.08.2009, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Jannchen » 19.08.2009, 23:13

So ich bin die Geshcichte jetzt auch durch und ich muss sagen sie ist unglaublich süß und der Schreibstil ist toll
Die Gefühle sind wirklich lebensecht und nicht so kitschig geschrieben und das bei einem paaring über das man eig so gut wie nichts weiß. Wundervoll ;)

also die Geschichte lohnt sich wirklich

lg Jannchen
Life sucks, and then you die.
Yeah, I should be so lucky.

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Benutzeravatar
Jannchen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2009, 15:39

Beitragvon Cicilien » 20.08.2009, 00:29

Für mich eine Geschichte die den Rang "Perle", wirklich verdient.
Ich finde sie toll...
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg



Ähnliche Beiträge

"Kreise auf kariertem Papier"- Zespri
Forum: Romanzen
Autor: deli
Antworten: 19
"deli" das kleine Biest von neben an
Forum: Vorstellung der User
Autor: deli
Antworten: 10
"For The Ones Who Search For Love" - feane
Forum: Romanzen
Autor: -lovetwilight-
Antworten: 22
Das "Zu viele Ideen und angefangene FFs"- Problem
Forum: Tipps und Tricks
Autor: AmyLeeDick
Antworten: 31

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron