Rising Sun - Bis(s) das Licht der Sonne erstrahlt von chaela




Ihr kennt eine FF, die eine Perle sein könnte? Dann schlagt sie hier vor.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Rising Sun - Bis(s) das Licht der Sonne erstrahlt von chaela

Beitragvon Suteki Da Ne » 22.01.2012, 20:01

Name der Fanfiktion: Rising Sun - Bis(s) das Licht der Sonne erstrahlt
Name des Autors: chaela (der Name wird wirklich klein geschrieben)
Plattform: Bookrix, animexx, bissfan.de, The-Cullens.net


Altersempfehlung: P12
Genre: Fantasy
Link: http://franzi303.de/ffrs.htm

Inhaltsangabe:
(Klappentext) Dies ist meine Fortsetzung zur Bis(s)-Reihe. Bellas Geschichte ist nach vier Bänden erzählt, jetzt ist es an der Zeit das auch ihre Tochter Renesmee zu Wort kommt.
Auf diese kommt nämlich eine aufregende Zeit zu. Auch Halbvampire werden nicht von der Pubertät verschont. Renesmee bekommt zwar keine Pickel auf ihrer Porzellan-Haut, aber dafür ein Gefühlskarrussel sondergleichen ;)


Persönliche Meinung: Meiner Meinung nach, ist es eine sehr gelungene Fortsetzung.
Chaela hat einen flüssigen, leicht zu lesenden Schreibstil, der dem Stil von Steph Meyer zwar ähnelt, aber trotzdem ein ganz eigener Schreibstil ist. Man fühlt sich, als würde man nicht nur zusehen, sondern als wäre man selbst Renesmee, man taucht sozusagen in die Fanfiktion ein!
In dieser FF geht es hauptsächlich um Nessie und Jake, aber selbst wenn man nicht "Team Jacob" ist, wird man diese FF lieben lernen. Stellenweise ist man wirklich gerührt von einzelnen Szenen, sogar ich musste einige Male weinen, was ziemlich selten ist, deshalb finde ich, dass die FF "Rising Sun" es verdient hat "Perle" genannt zu werden.

Abschließend möchte ich noch sagen, nachdem man "Rising Sun" gelesen hat, erwartet einem eine weitere Fortsetzung namens "Blood Moon".
Mehr Infos zu diesen beiden Fanfiktions könnt ihr hier nachlesen: http://chaela.info/
Suteki Da Ne
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2012, 17:58

von Anzeige » 22.01.2012, 20:01

Anzeige
 

Re: Rising Sun - Bis(s) das Licht der Sonne erstrahlt von ch

Beitragvon Cicilien » 23.01.2012, 15:07

Hi suteki da ne! (Wie ich sehe ein Final Fantasy Fan! Ich mag deinen Namen ;) das Lied dazu ist wundervoll...)

Ich muss dich vor warnen... dieses Board hat seine Funktion als "Bewertende Instanz" (*hust hust*) sozusagen (beinahe) eingestellt :wink:
Es kann ein wenig (viel) dauern, bis sich jemand (einer von uns Lesefaulen) hier mal meldet.
Das ist gar nichts persönliches, das ist bei jedem Vorschlag so :)
Aber mit ein bisschen Geduld findet sich bestimmt jemand, der hier was zu sagen wird.


Ansonsten, willkommen, stöbere doch derweil mal in den Spam-Threads, den Buchvorschlägen, Diskussionen oder ähnlichem :)

Liebe Grüße!
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: Rising Sun - Bis(s) das Licht der Sonne erstrahlt von ch

Beitragvon Suteki Da Ne » 23.01.2012, 20:50

Das ist nett, aber ich hab die FF von Cha hier vorgstellt, weil sie richtig gut ist und wenn andere nich antworten ist das nicht so schlimm, hauptsache die FF fällt auf :D

LG
Sute

PS: Ja ich bin Final Fantasy Fan :D Und ich Liebe das Lied :D
Suteki Da Ne
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2012, 17:58



Ähnliche Beiträge

"Die Sonne weicht roten Rubinen" - Balu
Forum: Romanzen
Autor: Angeloi
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Perlenvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron