"Ella und Batward" - Romy-chen




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Ella und Batward" - Romy-chen

Beitragvon Dreamette » 16.09.2009, 16:59

Name der Fanfiktion: Ella und Batward
Name des Autors: Romy-chen
Plattform: fanfiktion.de

Altersempfehlung: P12
Link: Ella und Batward

Inhaltsangabe:
*ACHTUNG PARODIE! Nichts für humorlose Twilight-Fans!!* Die tollpatschige Ella Schwan trifft in ihrer neuen Schule den sprichwörtlich blendend schönen Batward Cullen, der ein düsteres Geheimnis hat – aber es ist gar nicht so einfach, herauszufinden, was es ist! Hinzu kommt, dass S.Meyer ordentlich am Geschehen manipuliert und niemand die durchgeknallten Harry Potter-Fans bemerkt, die Ella und Batward töten wollen …

Persönliche Meinung:
Das ist eine der besten Twilight-Parodien, die ich bis jetzt gelesen habe. Sie ist unglaublich gewitzt geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Ich habe schon beim ersten Kapitel Tränen gelacht und wenn man genug Humor hat, um über die sonst immer so toll hervorgehobenen Charaktere herzlich lachen zu können, dann ist diese Story ein echtes Must-Read, meiner Meinung nach.
Als einziger kritischer Punkt ist vielleicht anzumerken, dass die HP-Abschnitte manchmal etwas zu lang sind und mich persönlich langweilen, kann aber auch einfach nur daran liegen, dass ich HP nie gelesen haben.
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 244
Registriert: 08.09.2009, 23:11
Wohnort: Dresden

von Anzeige » 16.09.2009, 16:59

Anzeige
 

Beitragvon Lyrah » 16.09.2009, 19:25

Klingt witzig! Ich schätze, das geht als Perle durch. :)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Dreamette » 16.09.2009, 21:39

HA! Hab ichs doch gewusst :lol:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 244
Registriert: 08.09.2009, 23:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Romy-chen » 24.10.2009, 15:56

*dies in amazement*
Wow ... *sprachlose Pause* DANKE Dreamette!!
*umarmt Dreamette fast zu Tode* Wow, damit hätte ich gar nicht gerechnet, hier schon eine FF von mir zu finden ... vor allem, weil es meine erste Biss-FF ist! :yeah: :dance:
*hüpft happy durch das Zimmer, grinst wie eine Idiotin und wünscht sich Smilies, die ihrer Stimmung gerecht werden können*

Und das mit den Harry Potter-Fans ... stimmt, wenn jemand die Bücher nicht kennt, könnte das tatsächlich manchmal etwas langweilig sein. Ich bin viel zu sehr im HP-Fandom drin um zu bemerken, dass jemand vielleicht nicht weiß, was Drarry ist und dass es so viele schlechte FFs dazu gibt, die man wunderbar parodieren kann ;) :roll:
Aber ich hoffe, die Twilight-Fan-Sequenzen gleichen das ein wenig aus.
Und ... es gibt echt Leute, die Harry Potter nicht gelesen haben? (Okay, das ist jetzt wirklich egozentrisch gedacht)
Ford, du verwandelst dich in einen Pinguin. Bitte lass das.
Benutzeravatar
Romy-chen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.10.2009, 14:59
Wohnort: on mars

Beitragvon Dreamette » 30.10.2009, 13:04

Gerne doch :wink: Wie gesagt ich hab bis jetzt in jedem Kapitel Tränen gelacht, wirklich! Und dass die HP-Sequenzen mich manchmal langweilen hat ja nix mit dir zu tun... viel mehr mit meinem fehlenden Allgemeinwissen (komm schon... HP gehört eigentlich schon zum Allgemeinwissen :lol: ) Naja wie auch immer, lass uns einen Deal machen: Ich les HP demnächst einfach mal und DANN wird mich das mit Sicherheit nicht mehr langweilen, weil ich's dann verstehe 8)
Und nein, sie sind nicht zu sehr integriert und ich liebe diese FF trotzdem total, sonst hätte ich sie nicht vorgeschlagen :roll: :wink:
Du postest auch immer so schön regelmäßig so hab ich immer was für meine Lachmuskeln!

PS: Nachdem du mich zu Tode geknuddelt hast, würde's dir was ausmachen mich wiederzubeleben? Wär gut sonst verpass ich den Rest deiner FF :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 244
Registriert: 08.09.2009, 23:11
Wohnort: Dresden

Re: "Ella und Batward" - Romy-chen

Beitragvon LuxAeterna » 12.07.2011, 22:50

mensch, romy-chen :grübel: die hat doch sonst auch immer an den wbs teilgenommen, fällt mir auf. frau romy-chen, was war dieses mal los, huh? :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10



Ähnliche Beiträge

"For The Ones Who Search For Love" - feane
Forum: Romanzen
Autor: -lovetwilight-
Antworten: 22
"I'm a fool when it comes to you"- Sayuchan
Forum: Romanzen
Autor: Stop-and-Think
Antworten: 0
"Escape to Eternity"- Leryaner
Forum: Romanzen
Autor: Cicilien
Antworten: 6

Zurück zu Parodie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron