"Badfiction"- papillon00




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Badfiction"- papillon00

Beitragvon Cicilien » 09.05.2009, 13:51

So,
nachdem ja hier noch nicht so arg die Party abgeht, hab ich mir gedacht, das ich mal meine Favoritenliste durchgucke.

Har,har. Man siehe was ich gefunden habe! I bow before the Queen of Parody! Vorhang auf!

Name der Fanfiktion: Badfiction
Name des Autors: Papillon00
Plattform: fanfiktion.de

Altersempfehlung: P16
Sonstiges: Schwarzer Humor, Sarkasmus, Satire... nichts für Leute die kein Spaß verstehen :wink:
Link: Badfiction

Inhaltsangabe:
Der ultimative Guide, wie eine gut durchdachte Fanfiction im Twilight Fandom NICHT sein sollte...Parodie, Satire, Humor. Sammlung von One-Shots, in der in jedem Kapitel ein Thema behandelt wird...

Persönliche Meinung:
Ich habe Tränen gelacht, es ist absolut treffend. Leider warte ich schon seit geraumer Zeit auf Macho Edward und College Bella :wink:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 09.05.2009, 13:51

Anzeige
 

Beitragvon -lovetwilight- » 09.05.2009, 18:10

*yeah*
badfiction... was soll man dazu noch sagen? die ff ist cult *_*
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Lyrah » 10.05.2009, 01:09

Total und komplett made of win. Ich bin einmal sogar vom Stuhl gefallen. Kein Witz.
Ihr seht, diese Lektüre ist direkt gefährlich. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Amaree » 19.05.2009, 16:23

Ooooh ja :D
Ich liebe es auch xD Hftl geht's bald weiter!
[center] Ein Herz voller verrückter Träume [/center]
Benutzeravatar
Amaree
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2009, 14:22
Wohnort: Mengeringhausen :D

Beitragvon Frederika » 16.06.2009, 06:13

Hab Tränen geweint. Vor allem die MSN-Unterhaltung war das köstlichste seit je und eh. Jetzt warte ich auch gespannt auf Dr.Emmets antworten.
Frederika
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2009, 21:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Rowen » 14.07.2009, 17:53

Die Geschichte ist gut, zu gut würde ich sagen.
Denn danach konnte ich eine ganze Zeit weder eine andere Geschichte lesen, noch an meinen eigenen weiterarbeiten, ohne zu denken: "Verdammt ist das grottig! Wie konntest du das nur mal toll finden!"
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Beitragvon feane » 14.07.2009, 20:53

Rowen hat geschrieben:Die Geschichte ist gut, zu gut würde ich sagen.
Denn danach konnte ich eine ganze Zeit weder eine andere Geschichte lesen, noch an meinen eigenen weiterarbeiten, ohne zu denken: "Verdammt ist das grottig! Wie konntest du das nur mal toll finden!"



:lol:... wie gut, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt... ;D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge

"In the shadow of the forest" - lebkuchenherz
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: feane
Antworten: 16
"Perfektion" sucht Kritiker(-in)
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: Dysis
Antworten: 0
Neues aus "My little Pony"
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: www.pAT
Antworten: 357
"Love Game" - xXHatchiXx
Forum: Romanzen
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Zurück zu Parodie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron