YES WE CAN




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon mäusekönig » 12.09.2009, 01:11

das ist doch ein absichtsname - als würde ich meine FF "fick for fun" nennen :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 12.09.2009, 01:11

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 12.09.2009, 01:12

alter, was seid ihr denn alle hidden?? :shock:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon papillon00 » 12.09.2009, 01:13

HEY HEY NICHT EINSCHLAFEN HIER!

"21" ein Trinkspiel für jede Gelegenheit

Bei dem Trinkspiel "21" handelt es sich um ein vom Prinzip her sehr simples Trinkspiel, welches aber vor allem in einer großen Runde für viel Spaß und reichlich fließenden Alkohol sagen kann. Man kann es ohne große Vorbereitungen spielen und es ist schnell erklärt, so dass man es auf jeder Party gut anbringen kann.

Man benötigt für "21" nur jede Menge Alkohol, was es wirklich universell spielbar macht, egal wo man gerade ist. Die Spieler setzen sich um einen Tisch oder in einem Kreis auf den Boden. Nun wird reihum bis zur Zahl "21" gezählt. Der erste Spieler startet also bei der "1", wonach es im Uhrzeigersinn weiter geht. Wer "21" sagt, muss dabei trinken. Die zu trinkende Menge sollte vorher vereinbart werden. Ein Kurzer oder ein kleines Bier auf Ex können hier schon ausreichen.

Damit es mit dem Durchzählen allerdings nicht so leicht wird, gibt es bei "21" noch einige Zusatzregeln zu beachten. Anstatt nur eine Zahl zu sagen, darf ein Spieler auch mehrere Zahlen sagen. Nennt er zwei Zahlen, so ändert sich die Reihenfolge und es wird fortan in der entgegen gesetzten Richtung weitergespielt. Werden von einem Spieler drei Zahlen genannt (mehr darf ein Spieler nicht sagen), wird dagegen die Spielrichtung beibehalten, allerdings der nächste Mitspieler übersprungen. Wer eine falsche Zahl nennt, zu lange zöger sobald er an der Reihe ist, einen anderen Mitspieler beim Namen nennt oder mit dem Finger auf einen Spieler zeigt, muss etwas trinken.

Wer "21" sagt, muss wie bereits erwähnt ebenfalls trinken, bekommt dafür allerdings auch eine Belohnung. Er darf sich eine Zahl aussuchen, die er künftig durch ein anderes Wort ersetzen darf. Dies kann besonders witzig werden, wenn er sich ein Wort wie "falsch" oder "nein" aussucht und dies sporadisch anstelle seiner Zahl sagt, da er so die anderen Spieler mit Sicherheit durcheinander bringt.



LAME. kennt jemand witzige und mit weniger worten zum erklären?
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Jazoey » 12.09.2009, 01:13

dubdug hat geschrieben:was ins jetzt los, ihr lappen? party schon zu ende, oder was????? soo ein lahmer haufen!


neee keine sorge, ich bin noch (bzw wieder, hab grad noch ein bisschen ep gelesen) da :D

wie war das jetzt mit den trinkspielen?
Bild
Benutzeravatar
Jazoey
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.05.2009, 15:21

Beitragvon LuxAeterna » 12.09.2009, 01:15

natürlich ist das ein absichtsname. und ich kann mir gut vorstellen, dass es in den nächsten jahren allein wegen des namens zu einer art kultgetränk wird. es hat schon einen gewissen spaßfaktor ... aber irgendwie traut man sich nicht "einmal ficken" zu bestellen, wenn der barkeeper verdammt heiß ist... Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Jazoey » 12.09.2009, 01:16

papillon00 hat geschrieben:HEY HEY NICHT EINSCHLAFEN HIER!

"21" ein Trinkspiel für jede Gelegenheit

Bei dem Trinkspiel "21" handelt es sich um ein vom Prinzip her sehr simples Trinkspiel, welches aber vor allem in einer großen Runde für viel Spaß und reichlich fließenden Alkohol sagen kann. Man kann es ohne große Vorbereitungen spielen und es ist schnell erklärt, so dass man es auf jeder Party gut anbringen kann.

Man benötigt für "21" nur jede Menge Alkohol, was es wirklich universell spielbar macht, egal wo man gerade ist. Die Spieler setzen sich um einen Tisch oder in einem Kreis auf den Boden. Nun wird reihum bis zur Zahl "21" gezählt. Der erste Spieler startet also bei der "1", wonach es im Uhrzeigersinn weiter geht. Wer "21" sagt, muss dabei trinken. Die zu trinkende Menge sollte vorher vereinbart werden. Ein Kurzer oder ein kleines Bier auf Ex können hier schon ausreichen.

Damit es mit dem Durchzählen allerdings nicht so leicht wird, gibt es bei "21" noch einige Zusatzregeln zu beachten. Anstatt nur eine Zahl zu sagen, darf ein Spieler auch mehrere Zahlen sagen. Nennt er zwei Zahlen, so ändert sich die Reihenfolge und es wird fortan in der entgegen gesetzten Richtung weitergespielt. Werden von einem Spieler drei Zahlen genannt (mehr darf ein Spieler nicht sagen), wird dagegen die Spielrichtung beibehalten, allerdings der nächste Mitspieler übersprungen. Wer eine falsche Zahl nennt, zu lange zöger sobald er an der Reihe ist, einen anderen Mitspieler beim Namen nennt oder mit dem Finger auf einen Spieler zeigt, muss etwas trinken.

Wer "21" sagt, muss wie bereits erwähnt ebenfalls trinken, bekommt dafür allerdings auch eine Belohnung. Er darf sich eine Zahl aussuchen, die er künftig durch ein anderes Wort ersetzen darf. Dies kann besonders witzig werden, wenn er sich ein Wort wie "falsch" oder "nein" aussucht und dies sporadisch anstelle seiner Zahl sagt, da er so die anderen Spieler mit Sicherheit durcheinander bringt.



LAME. kennt jemand witzige und mit weniger worten zum erklären?


aww ich find das übelst lustig :sm_03
muss ich glaub ich bei gelegenheit mal ausprobieren xD

an spielen kenn ich sonst noch meiern... oder sowas mit karten aufdecken, wo man bei bestimmten bildern/zahlen bestimmte sachen machen muss
Bild
Benutzeravatar
Jazoey
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.05.2009, 15:21

Beitragvon papillon00 » 12.09.2009, 01:21

KOMMT MIR BEKANNT VOR...

Noch nie

Dieses Spiel funktioniert am Besten in einer größeren Gruppe von Mitspieler, von denen sich nicht alle (gut) kennen. Die Voraussetzung ist, dass alle bei ihren Aussagen ehrlich sind, denn dann können mitunter interessante Geständnisse zutage gefördert werden.

Alle Mitspieler setzen sich in einen Kreis und bestimmen jemanden, der anfägt (oder es wird ausgewürfelt). Der erste sagt einen Satz mit dem Inhalt "ich habe noch nie..." oder "ich war noch nie..." (z.B. "ich bin noch nie geflogen!" oder "ich hatte noch nie Sex!")

Alle Mitspieler, die das Gesagte schon einmal gemacht haben, müssen trinken und es kommt der nächste Mitspieler im Uhrzeigersinn an die Reihe. Die Aussagen dürfen nicht wiederholt werden; wenn dennoch etwas doppelt sagt, muss ebenfalls trinken.

Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon LuxAeterna » 12.09.2009, 01:21

ich finde, dass feane und cicilien hier ganz schön wenig mitfeieren ... ich meine, immerhin sind sie mod und admin ... Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon LuxAeterna » 12.09.2009, 01:23

papillon00 hat geschrieben:KOMMT MIR BEKANNT VOR...

Noch nie

Dieses Spiel funktioniert am Besten in einer größeren Gruppe von Mitspieler, von denen sich nicht alle (gut) kennen. Die Voraussetzung ist, dass alle bei ihren Aussagen ehrlich sind, denn dann können mitunter interessante Geständnisse zutage gefördert werden.

Alle Mitspieler setzen sich in einen Kreis und bestimmen jemanden, der anfägt (oder es wird ausgewürfelt). Der erste sagt einen Satz mit dem Inhalt "ich habe noch nie..." oder "ich war noch nie..." (z.B. "ich bin noch nie geflogen!" oder "ich hatte noch nie Sex!")

Alle Mitspieler, die das Gesagte schon einmal gemacht haben, müssen trinken und es kommt der nächste Mitspieler im Uhrzeigersinn an die Reihe. Die Aussagen dürfen nicht wiederholt werden; wenn dennoch etwas doppelt sagt, muss ebenfalls trinken.



hehe, das könnte witzig werden. sollte man mal ausprobiern :D
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon LuxAeterna » 12.09.2009, 01:25

by the way, papillon thinks pink ... wer hätte das gedacht Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 12.09.2009, 01:26

aber wir müssen irgendwas machen, was wir auch direkt hier MACHEN können.

btw dubdug: lohnt es sich, wa noch weiter zu lesen? wird das wieder besser?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Jazoey » 12.09.2009, 01:26

find ich auch, klingt definitiv lustig :D

wo habt ihr eigentlich die tollen smileys alle her?
Bild
Benutzeravatar
Jazoey
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.05.2009, 15:21

Beitragvon LuxAeterna » 12.09.2009, 01:28

btw dubdug: lohnt es sich, wa noch weiter zu lesen? wird das wieder besser?


wo meinst du, bei wide awake?

an jazoey: demnächst wird es hier sehr geile smilies geben! wir pimpen auf! :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon papillon00 » 12.09.2009, 01:31

dubdug hat geschrieben:by the way, papillon thinks pink ... wer hätte das gedacht Bild


ALWAYS HONEY. IMMER WENN ICH ZUM BALLETT UND DANACH ZUM REITEN FAHRE UND DANACH IN DEN KITTYSHOP GEHE.

Bild

COLA MIT ROTWEIN = KALTE MUSCHI.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon mäusekönig » 12.09.2009, 01:31

da, wo ich jetzt bin - immer noch chap 43

echt? na, da bin ich mal gespannt :P
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron