Wir sind umgezogen




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wir sind umgezogen

Beitragvon papillon00 » 14.01.2010, 05:02

Hallo Pearls!

Schaut mal auf die Uhr... es ist endlich vollbracht! Nach langen hin und her, haben wir dem Perlentaucherforum ein Upgrade samt neuem Style verpasst!

Ein paar Kleinigkeiten sind noch auszubügeln, die aber im Laufe des Tages verbessert werden. ;)

RIESENDANK gilt hier aber auch erstmal dubdug, die in stundenlanger Arbeit an jedem Kram hier rumgebastelt hat und in dieser Zeit wahrscheinlich um 10 Jahre gealtert ist! All the Love and the Fame ... direkt an sie :)

Wir wünschen euch viel Spaß! :thumb:

Fragen zur Anwendung oder Wünschen (insbesondere aber Fehlermeldungen), dürfen hier gerne gepostet werden.

xoxo,

Management :P
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 14.01.2010, 05:02

Anzeige
 

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon feane » 14.01.2010, 05:06

:kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon danya » 14.01.2010, 05:48

Wow, das sind gigantisch toll aus! =D Habt ihr toll gemacht!
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Angeloi » 14.01.2010, 06:13

Japp fame and love und so an dubby *gg* (Warum gibt es hier keine smilies? - sind die nur für die modes?) - sie hätt mindestens noch ein :kiss: verdient!
Egal - erste Fehlermeldung: Bild in sig wird nicht mehr angezeigt, nachdem ich neu zentrieren wollte :)

~edit: Bei geht unter Signaturen i-wie gar keiner der tags :(
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon papillon00 » 14.01.2010, 12:23

Wegen den Sigs.., ihr solltet alle nochmal in eurem persönlichen Bereich ("Signatur ändern") nachschauen, ob bei euch die Option "BBCodes" ausschalten deaktiviert ist.

Zudem hat das Konvertieren natürlich nicht rückläufig alle Codes übernommen :roll: ... Wenn ihr etwas in euren Signaturen zentrieren wollt, müsst ihr es jetzt leider nochmal nachträglich setzen.

Und die Codes und Smilies sollten eigentlich funktionieren - schaut, ob bei euch unter "Optionen" beim Verfassen eines Beitrags die richtigen Dinge markiert/nicht markiert sind. (Bsp: Smilies, BBCode ausschalten etc.)

Ach und eure Benutzeravatare müsst ihr leider auch nochmal einstellen, die kamen nicht alle mit... :mrgreen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Angeloi » 14.01.2010, 12:33

Ich habe hier unter Optionen nur 'URLs nicht automatisch verlinken' und 'mich benachrichtigen...' - allerdings nur hier, in den anderen Threads, wie z.B. im Spam geht es
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon papillon00 » 14.01.2010, 12:42

Angeloi hat geschrieben:Ich habe hier unter Optionen nur 'URLs nicht automatisch verlinken' und 'mich benachrichtigen...' - allerdings nur hier, in den anderen Threads, wie z.B. im Spam geht es


hm, da gucken wir noch mal, woran das liegt... :gruebel:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon die-peggy » 14.01.2010, 12:45

könnt ihr nicht noch nen button einbauen, der einen zurück zur übersicht bringt, wenn man ganz unten irgendwo ist? geht sowas?
edit: sorry, hab den button schon gefunden, ja ich guck beim nächsten mal genauer...

und ich kann hier auch keine smilies machen....

aber :kiss: an dubby...
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Dibbii » 14.01.2010, 13:05

Hrrhrr. Gefällt mir.
Aber die Schrift in den Einträgen ist doof. Kann man die ändern? (Wär jetzt Kleinkram, aber fragen kann ich ja mal xD) Das wär super...
Ansonsten: DUBBY, HASTE FEIN GEMACHT!
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Cicilien » 14.01.2010, 14:16

Ja, das dubdug wirklich unglaublich gemacht. :mrgreen: I am speechless. :D
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon DeepBlueWater » 14.01.2010, 14:44

Super gemacht!! :D
Wirklich, es ist zwar noch was gewöhnungsbedürftig, aber es sieht klasse aus

Nur kann man die Überschriften, also das über dem kasten auf der Startseite schlecht lesen, weil der Hintergrund und die Schrift so dunkel sind, das ist halt ziemlich anstrengend

Aber trotzdem, ich find vor allem das Perlentaucherbild oben cool, mit der Schneekugel *-*
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon LuxAeterna » 14.01.2010, 16:09

:jump: uiii, das freut mich, dass es euch gefällt :mrgreen: hättet ihr was anderes gesagt, hätte ich euch wahrscheinlich nach dem ganzen geficke, mti dem das alles verbunden war, gemeuchelt :mrgreen:

btw, mir fällt grad auf, dass man bei den beiträgen gar keine schriftfarbe einstellen kann??!!! das ging aber mal :öy: maan, ich sag doch, geficke.

dibbii: die schrift ist geändert, mir hat sie auch nicht so gefallen. jetzt besser?

deep: du meinst oben, wo Forenübersicht steht? ich kann das eigentlich ganz gut lesen :gruebel:

jedenfalls bin ich sehr erleichtert, dass es euch gefällt *erleichtert ausatme*
und jep, gewöhnen muss man sich erst mal dran, schließlich siehts hier komplett aus. ich hab den vorteil, dass ich mich schon im testforum an den style gewöhnen konnte. und ich kann euch sagen: glaubt mir, ihr gewöhnt euch dran! :mrgreen: kill ashgrunge with fire :mrgreen:

edit: achj a, was ich noch vergessen habt. aktualisiert in den nächsten tagen öfter mal euren browser. (einfach auf aktualisieren klicken). es kann sein, dass sich noch enige dinge ändern, und die bekommt ihr erst angezeigt, wenn ihr die seite aktualisiert :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Dibbii » 14.01.2010, 16:10

hööö, ich hab da immer noch trebuchet ms O_O
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon LuxAeterna » 14.01.2010, 16:11

aktualisier mal

außerdem war das nicht trebuchet, sondern arial :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Dibbii » 14.01.2010, 16:16

naaain, hier bei den einträgen... da ist das bei mir trebuchet MS :(
auch nach millionen mal aktualisieren.
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron