Wir sind umgezogen




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon mistkaefer » 14.01.2010, 16:19

Arghh Mädels, besonders Dubby: es ist toll geworden. Ich stehe total auf diesen Banner. Vor allem bin echt beeindruckt, dass alles noch da ist, selbst die PN. Dubby, du bist ein GENIE!

Btw. links zeigt er mir BBCode und Smilies als ausgeschaltet an, obwohl ich sie im persönlichen Bereich angeschaltet hab :-(
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

von Anzeige » 14.01.2010, 16:19

Anzeige
 

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon DeepBlueWater » 14.01.2010, 16:23

@dubby: das kann auch einfach nur daran liegen, dass ich echt schlechte augen hab, aber ist ja auch nix besonders heftiges, ich wollte es halt nur mal bemerkt haben :mrgreen:
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon LuxAeterna » 14.01.2010, 16:29

auch du meinst die schrift in den beiträgen, dibbii. also die hier, ich dachte, du sprichst vom index. aber ist das nicht auch arial??? :gruebel: jedenfalls finde ich gar nicht so schlecht :gruebel: was hättest du denn für einen vorchlag, welche wir stattdessen mal auspobieren sollten?

mistkäfer: Genie :engel: :lol:
das mit bbcodes.. schreib mal beim allgemeinen geplauder oder irgendwo anders einen beitrag. es kann sein, dass das problem nur bei den news auftritt. aber ich habe keine ahnung, woran das liegen könnte :wall:
udn jaaa, was denkste, wie froh ich war, als ich gemerkt habe, dass die pns nicht weg sind :lol: ich hatte nämlich befürchtet, dass die verloren gehen.

ja, dpw, absolut kein problem. sagt alles, was euch affällt :tiptap: falls doch mehrere probleme beim lesen haben sollten und es nicht an deinen augen liegt, dann können wir die farbe auch ändern :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Lyrah » 14.01.2010, 16:30

Ach dubdug... es ist einfach wunderbar geworden. :schmachten:
Ich hab deine Anstrengungen zwar praktisch live mitverfolgt, aber das ganze jetzt real und zum Leben erwacht zu sehen... :nein: *deeply touched*

All die schönen, neuen Dinge... und die Buttons... :party:
Die neuen SMILIES natürlich nicht zu vergessen! :shock:

Ach, es wirkt alles nochmal so viel professioneller als zuvor. made of win! :thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon In Other Words » 14.01.2010, 16:50

Wahnsinn, das schaut ja toll aus hier! Sehr gelungener Umzug, mein Kompliment! :)
Ich glaub' ich muss euch jetzt mal öfters heimsuchen ;)
Benutzeravatar
In Other Words
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2009, 22:32

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Dibbii » 14.01.2010, 16:57

verdana, schriftgröße 11, wär so mein vorschlag. oder arial, 10. =)
ich find, die nimmt irgendwie so verdammich viel platz weg O.O
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Lyrah » 14.01.2010, 17:00

Die Grösse der Schrift kannst du sowieso selbst bestimmen, Dibbii. :)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon DeepBlueWater » 14.01.2010, 17:02

Groß ist doch gut, dann kann man auch mal wieder die winzig schrift lesen :mrgreen:
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Lyrah » 14.01.2010, 17:08

Die soll man aber nicht lesen, das ist die Flüsterpost... :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Dibbii » 14.01.2010, 17:09

jahaaa, aber die geht nicht kleiner. nur größer. T___T
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon DeepBlueWater » 14.01.2010, 17:11

@Lrah: ja aber wenn es keiner lesen sollte, dürfte man es nicht schreiben und die winzig schrift, is halt eher so was kleinlautes beigefügtes.
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon Lyrah » 14.01.2010, 17:32

@DBW: Joooke. Bisher konnte man es ja auch lesen, indem man z.B. copy paste oder sowas gemacht hat, von daher entbehrt diese Diskussion jeglicher Ernsthaftigkeit. :wink:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon DeepBlueWater » 14.01.2010, 17:37

Vor allem weil ich bei deiner Antwort nicht durchblicke ?
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon LuxAeterna » 14.01.2010, 18:06

das war bestimmt wieder lürahs humor, den keiner versteht :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wir sind umgezogen

Beitragvon DeepBlueWater » 14.01.2010, 18:09

also bin ich nicht zu dumm, um das zu verstehen?

Danke dubby, du machst mir Hoffnung
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron