Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

14.12.2010, 07:09

scheiß die wand an, ich hab den übelsten bitchfight verpasst. :shock: dabei liebe ich es, wenn lachmaus ihren hirn-mund-filter ausschaltet :schmachten:

14.12.2010, 07:09

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

14.12.2010, 09:26

Bitchfight - Niemals - Schuld war nur der IMPERATIV! :twisted:
Aber ich bin jetzt still - da ich nie verstehen werde was das für ein Brotaufstrich ist.

Ach übrigends @KnightysLittleHelper - kannste mir den leckeren Knecht Rubrecht von deinem Bildchen mal vorbeischicken? Dem is doch bestimmt kalt!! :engel:

@Feane - wollte dir mal mein Höchstmas an Anerkennung aussprechen für deine Mühe - du bist der wahre Held der Adventszeit! :winkenmütze:
und deshalb - und falls du mal Zeit hast - komm einfach auf den Weihnachtsmarkt und wir knallen uns ein paar Glühweine rein!! Du hast es verdient :hacke:

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

14.12.2010, 22:41

Ach übrigends @KnightysLittleHelper - kannste mir den leckeren Knecht Rubrecht von deinem Bildchen mal vorbeischicken? Dem is doch bestimmt kalt!! :engel:


das bin ich 8) das war letztes jahr weihnachten, als knighty (hinter mir im bild, rote kleidung) und ich uns kennengelernt haben :schmachten:

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

14.12.2010, 23:12

Ladies, da ihr hier immer fragt...

Bild

Ein Bild von mir, aus der Seitenansicht. 8)

Und ja, das Bild von oben... So war das. 8)

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

14.12.2010, 23:24

Kann es sein, dass ihr zwei mit euren zuckersüssen Knackärschen :flirty: ...euch in den falschen Thread verirrt habt?
:vollpfosten:

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

14.12.2010, 23:31

:lol:

voll offtopic, ne? find ich auch :o:


zaharowen hat geschrieben:@Feane - wollte dir mal mein Höchstmas an Anerkennung aussprechen für deine Mühe - du bist der wahre Held der Adventszeit! :winkenmütze:
und deshalb - und falls du mal Zeit hast - komm einfach auf den Weihnachtsmarkt und wir knallen uns ein paar Glühweine rein!! Du hast es verdient :hacke:


:verlegen:

Glühwein! :'''D Oh Gott, ich vertrag davon nich so viel. Ich kann eh nie verstehen, warum den alle so gerne trinken :lol: Aber einen nehm ich :mrgreen:

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

14.12.2010, 23:58

Hmm
du hast noch keinen wirklich guten Glühwein bekommen - ich koche dir einen - den verträgst auch du und dann
geht die Post ab .... :grinundwech:

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

15.12.2010, 22:18

:lol:



okay, wie einige vllt mitbekommen haben, es gab ein paar weitere änderungen. zaharowens OS kam jetzt schon am 14.12. und lebkuchens märchen am 15.

theoretisch wäre fansoits' damit wieder unbesetzt. ich hab papi jetzt aber gesagt, dass sie ihren dritten teil bis dahin fertig machen soll :o:

kurzum: 20.12. Die 3 Geister der Weihnacht Part III - papillon00

(nicht, dass ich damit jetzt ne offizielle deadline gesetzt hab ... )

des weiteren:

16.12. CATHERINE
17.12. MOON GODDESS
18.12. XENA 12

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

15.12.2010, 22:56

so...bin fast fertig...noch ein paar wenige Sätze :wink:

Aber ich mag mich jetzt schon mal entschuldigen, denn ich habe in letzter zeit nur noch pech :roll:
soll ich euch was sagen?
mein pc ist abgetürzt und damit war mein ganzes, schönes, langes märchen weg :(

tja...
was hat die Catherine gemacht?
Genau- neu geschrieben!
und wisst ihr was? es ist GRAUENVOLL :weinen:
Aber ich schick es natürlich ab...auch, wenn ich mit dem nicht wirklich zufrieden bin :headshake:
ih werde es in den nächsten tagen (wahrscheinlcih WE) überarbeiten und dann nochmal auf meinem account vernünftig posten :wink:

habt bitte verständnis dafür, dass man innerhalb von knappen 3,5 stunden nicht so ein gutes märchen schreiben kann, im gegensatz zu 3 TAGEN :wink:
Also...das wollte ich nur mal so gesagt haben...nicht, dass ihr denkt "Was ist die Catherine doch für einen Nichtskönnerin!" oder so was in der art.
Wie gesagt...ich verbessere es ab der Mitte (den anfang hab ich vielleicht recht akzeptabel hin bekommen :mrgreen: ) und mach es halt was besser...
und vielleicht ist feane ja so nett und stellt es dann auch überarbeitet nochmal rein...also über das alte drüber...weißt, wie ich das meine ;D


bis dann ihr
ich mach noch eben den schluss... :?
grauenvoll...aber jetzt kann ich nur lachen darüber :''D denn irgendwie ist es alles verhext :roll:


NORMAL würde ich ja durcharbeiten bis 00 uhr oder länger sogar, aber ich hab jetzt ncoh ein politikreferat vor mir...und das brauch ich morgen...sonst würde ich das alles auch gar nicht hierhin schreiben...

sorry nochmal

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

16.12.2010, 23:22

Eeeeeasy, Catherine :wink: wir werten hier doch nicht nach Qualität oder so. Also, eigentlich schon :lol: aber bei den Märchen ist dabei sein alles! Dir wird ganz ganz ganz sicher niemand einen Vorwurf machen! :)
Und omg :shock: , schon erst recht nicht wenn du es erneut schreiben musstest! :''D
Oh shit das ist echt Stoff für Alpträume. :trösten: Mein aufrichtiges Beileid! Toll, dass du es nochmal geschrieben hast.
Mach dir keinen Kopf, ja? :friends:

feane ist bestimmt glücklich, solange du nur etwas einschickst. :mrgreen:

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

16.12.2010, 23:30

Lyrah hat geschrieben:feane ist bestimmt glücklich, solange du nur etwas einschickst. :mrgreen:


Damn right! I'm happy as long as I get mails with nice attachments.

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

17.12.2010, 01:22

Lyrah hat geschrieben:Eeeeeasy, Catherine :wink: wir werten hier doch nicht nach Qualität oder so. Also, eigentlich schon :lol: aber bei den Märchen ist dabei sein alles! Dir wird ganz ganz ganz sicher niemand einen Vorwurf machen! :)
Und omg :shock: , schon erst recht nicht wenn du es erneut schreiben musstest! :''D
Oh shit das ist echt Stoff für Alpträume. :trösten: Mein aufrichtiges Beileid! Toll, dass du es nochmal geschrieben hast.
Mach dir keinen Kopf, ja? :friends:

feane ist bestimmt glücklich, solange du nur etwas einschickst. :mrgreen:


:schmachten: sie hat die bratpfanne als ava :schmachten:

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

17.12.2010, 21:01

Falls jemand noch ein Märchen übrig hat, kann er es mir gerne schicken. Heute oder morgen früh wäre sehr ideal dafür ...

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

17.12.2010, 21:07

sag mal, sind so viele abgesprungen? :öy:

Re: 24 Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2010

17.12.2010, 21:12

jup, für morgen is auch wieder jemand abgesprungen. ich hatte ja gehofft, dass mir dreamette ihrs noch schickt, aber ich erreich sie nicht. sie kann momentan auch immer nur über internetcafe online gehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz