Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

18.10.2009, 15:31

-Edward (Vampir) und Bella schmücken den Weihnachtsbaum, sie verbrennt sich an einer Kerze und er kühlt die Wunde & tröstet sie.

-Edward, Bella, Jazz, Alice & der Rest singen Weihnachtslieder-Karaoke und Bella blamiert sich. :mrgreen:

-Bella hasst die Vorweihnachtszeit und ist gezwungen, sich in einem bereits festlich geschmückten Kaufhaus etwas zu kaufen. Da trifft sie auf einen gut aussehenden Entertainer im Weihnachtsmannkostüm, der ihre Meinung bezüglich Weihnachten ändert.

-Erstes Weihnachtsfest nach Breaking Dawn - inklusive Nessie. Ich stelle mir vor, dass die Kleine vermutlich an die 100 Geschenke bekommen wird... :lol:

-Bella ist siebzehn, einsam, wohnt bei Papa Charlie in Forks und ist dazu noch unglücklich verliebt in (...). Am Weihnachtsmorgen sitzt ein Engel auf ihrem Fensterbrett und entführt sie in eine Winterwunderwelt.
(Also... kein klassischer Engel. Ich dachte mehr an einen Adonis-Griechischergott-Bronzehaar-Engel.)

... ok, mir fallen endlos weitere Sachen ein. Ich halt besser mal die Klappe. :mrgreen:

EDIT: peggy, Amy, LT ... wenn euch irgendwas gefällt, oder euch zu ner eigenen Idee anregt, dann bedient euch! Sollen alles nur Anregungen sein.
Und hey, jede Idee ist gefragt. Man kann noch das Banalste interessant umsetzen.

EDIT2: Hier darf jede und jeder mitmachen! Okay, peggy? Wir unterscheiden nicht zwischen Autoren. :D
Wir sind eh eine grosse Bande hier.
Zuletzt geändert von Lyrah am 18.10.2009, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

18.10.2009, 15:31

18.10.2009, 15:36

vielleicht auch einen wo bella alleine ist, also edward sie in new moon verlassen hat. Und sie dann mit charlie allein ist und an ihn denkt...

oder wie emily alle wölfe zum essen da hat und sich durchkämpfen muss...

oder leah die hasstriaden verbreitet, wegen weihnachten...

Und du sagtest, du hättest keine Ideen? :D

18.10.2009, 15:45

(Also... kein klassischer Engel. Ich dachte mehr an einen Adonis-Griechischergott-Bronzehaar-Engel.)


Hä? Wen? :mrgreen:

Ihr habt alle voll die süßen Ideen.. :wink:

dann bedient euch


Danke (: Ich befürchte, ich werd drauf zurückkommen.. :D
Zuletzt geändert von AmyLeeDick am 16.11.2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

18.10.2009, 15:55

Klingt doch gut!
Meiner Meinung nach muss es überhaupt nix mit den Büchern zu tun haben... obwohl Anlehnungen oder Anspielungen natürlich immer gefragt sind. Und krass OOC würd ich jetzt nicht schreiben, fänd ich aber auch akzeptabel... soll doch eine ganz lockere Aktion werden.

Aber hey, wir brauchen noch mehr Leute! Go, spread the word. Macht ein wenig Werbung, werft den Link in der Gegend rum... :D

18.10.2009, 15:56

edward feiert weihnachten als er noch mensch ist?

vielleicht eine songfic von einem weihnachtslied? (in der weihnachbäckerei... :D )

18.10.2009, 16:00

AmyLeeBabe hat geschrieben:- B & E sitzen an weihnachten im Flughafen fest, weil ihre Flüge gestrichen worden sind und lernen sich kennen ~

oh wie süß!!!
(hach ich stehe auf diese süßen kennenlernen... *sfz*)
vllt sollten wir leiber mit ideen wichteln, damit die ideen der anderen benutzen kann :lol:
Mir wüde da ja ganz spontan einfallen, wie bella sich einen Traumann per Wunschzettel wünscht *hust* :lol:

@ dibbii: die idee steht doch erst seit gestern abend, lass den leuten doch erst mal zeit, den thread zu entdecken :lol:

18.10.2009, 16:09

lachmaus hat geschrieben:Mir wüde da ja ganz spontan einfallen, wie bella sich einen Traumann per Wunschzettel wünscht *hust* :lol:


lachmaus, ich glaube, das hatten wir schon mal irgendwo :mrgreen:

18.10.2009, 16:21

lachmaus hat geschrieben:Mir wüde da ja ganz spontan einfallen, wie bella sich einen Traumann per Wunschzettel wünscht *hust* :lol:


hab ich vorhin auch schon dran gedacht. Wer weiß, vielleicht kannste da ja noch was drehen und doch noch einen OS in dieser Richtung schreiben.. :mrgreen:


edit:

lachmaus hat geschrieben:vllt sollten wir leiber mit ideen wichteln, damit die ideen der anderen benutzen kann :lol:


Wie meinst du das? :gruebel:
Ich dachte, wir sammeln nur und teilen das dann am Ende untereinander auf..? :mrgreen:

18.10.2009, 16:27

uh, ich ab den thread jetzt erst gesehen
bin für möglichkeit 1 (noch immer) und würde notfalls auch mehr als einen schreiben
ideen... ideen...
ganz spontan nur ne doofe
schnitzeljagd: die jungs 'malen' die hinweise in den schnee und die mädels versuchen sie zu finden... omg! :wall:
ich bin so doof
nja, ich schau mal, was mir noch einfällt

18.10.2009, 16:29

gut, schreibt mich auch mal mit rein. ein one shot wird wohl hinzukriegen sein, denke ich :wink:

ich überlege mir mal ein paar plots.

edit: warum schreibe ich mich nicht einfach selber ein? :gruebel:

18.10.2009, 16:38

ich will auch :mrgreen:

und ich bin für möglichkeit #1 ;)
Zuletzt geändert von feane am 18.10.2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

18.10.2009, 16:39

dubdug hat geschrieben:edit: warum schreibe ich mich nicht einfach selber ein? :gruebel:


Vielleicht hast du dir einfach unterbewusst vorgenommen, nicht mehr so viel in Beiträgen rumzupfuschen, dubby :mrgreen:

18.10.2009, 16:44

-lovetwilight- hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:edit: warum schreibe ich mich nicht einfach selber ein? :gruebel:


Vielleicht hast du dir einfach unterbewusst vorgenommen, nicht mehr so viel in Beiträgen rumzupfuschen, dubby :mrgreen:


:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das, meine liebe LT, glaube ich war eher weniger der grund :mrgreen:

18.10.2009, 16:47

dubdug hat geschrieben:
-lovetwilight- hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:edit: warum schreibe ich mich nicht einfach selber ein? :gruebel:


Vielleicht hast du dir einfach unterbewusst vorgenommen, nicht mehr so viel in Beiträgen rumzupfuschen, dubby :mrgreen:


:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das, meine liebe LT, glaube ich war eher weniger der grund :mrgreen:


Hätte ja sein können :mrgreen:

18.10.2009, 16:58

AmyLeeBabe hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:Mir wüde da ja ganz spontan einfallen, wie bella sich einen Traumann per Wunschzettel wünscht *hust* :lol:


hab ich vorhin auch schon dran gedacht. Wer weiß, vielleicht kannste da ja noch was drehen und doch noch einen OS in dieser Richtung schreiben.. :mrgreen:

nein lieber nicht, das wäre dann doch ein bisschen zu viel eigenwerbung ;)


edit:

lachmaus hat geschrieben:vllt sollten wir leiber mit ideen wichteln, damit MAN die ideen der anderen benutzen kann :lol:


Wie meinst du das? :gruebel:
Ich dachte, wir sammeln nur und teilen das dann am Ende untereinander auf..? :mrgreen:

ja, der plan klingt gut! denn die ideen, die hier an land gespült werden, lasen teilweise sofort meine gedanke rasen und dann wird man ja ganz neidisch, wenn man nicht selbst auf eine solche idee gekommen ist :D

edit: wenn wir das mit der advents-story machen sollten, könnte man ja einfach DIE typische US-Weihnachtsgeschichte "a christmas carol" ein bisschen ummünzen. scrooge wird eben ein bisschen jünger und besser aussehend ;) und igendwie schieben wir es so rum, dass eine liebesgeschichte draus wird. oder das dann zu sehr wie dieser film mit diesem schauspieler, der so de absolute womanizer ist (wie glaube ich auch der film heißt :lol:) - obwohl ich edward da nicht zu einem womanizer machen wollen würde :öy:
Zuletzt geändert von mäusekönig am 18.10.2009, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz