Silvester-/Neujahrsgrüße 2010




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon Dibbii » 31.12.2010, 12:31

Bild Bild Bild

Also ich dachte mir, bevor jetzt alle Silvester- und morgige Neujahrsgrüße irgendwo im Spam-Thread verloren gehen, mach ich mal ein neues Thema auf, in dem wir die alle sammeln (und uns später dran erinnern können, wie das ~damals noch alles war).

2010 zählt ja nicht mal mehr zwölf Stunden, deshalb ist es höchste Zeit, dass ich mal loslege.

Bild
nehmt den bösen Finger nicht so ernst :'D
btw, gebt bitte niemals bei google bildern "firecracker" ein, es ist gruselig...


Und natürlich darf die altbekannte Frage nicht fehlen:

Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Los, erzählt mal. :nod:

jetzt möchte ich gerne wissen, wer von euch allen die bilder gegooglet hat :'D

Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

von Anzeige » 31.12.2010, 12:31

Anzeige
 

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon Tani157 » 31.12.2010, 12:59

BildBildBild


Ooohh, da schließe ich mich der Dibbii mal schnell an! :mrgreen:
Und wünsche den lieben Pearls einen tollen Abend mit Freunden, Familie oder Fremden.
Lasst es ordentlich krachen :hacke: und vertreibt die bösen Geister aus 2010! Bild
Für 2011 wünsche ich Euch nur das Beste, viel Glück, Gesundheit und den ganzen anderen Rummel, den man zum Glücklichsein braucht. Bleibt so wie Ihr seid und gute Vorsätze sind eh Schwachsinn, da man sie ja meistens in der ersten Woche bricht... oder? :lol: Ich habe mir zwar auch etwas vorgenommen, aber nur der Tradition wegen... :pfeifen: Vielleicht sollte ich den Vorsatz, den ich jedes Jahr habe, einfach wirklich mal umsetzen :gruebel:

Naja, wie auch immer, Ihr Süßen, ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch! :kiss:


BildBildBild


... und natürlich habe ich gegoogelt, tz, als wenn ich das hätte lassen können :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon LuxAeterna » 31.12.2010, 13:39

Bild


Ein wunderschönes neues Jahr und den besten Rutsch aller Zeiten!

Möge das neue Jahr viele und positive Veränderungen mit sich bringen. Ich drück euch allen die Daumen :smile:

Viel Spaß heute Abend und lasst euch nicht anschießen! Auch nicht von den Knallern! :mrgreen:

Haut rein, Gurls :winken:



Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon papillon00 » 31.12.2010, 14:20

GUTEN RUTSCH UND EIN FANTASTISCHES NEUES JAHR, PEARLS!


Ich wünsch euch den coolsten Abschluss für dieses Jahr, besauft euch ordentlich (oder auch nicht :P), esst viele Berliner, lasst die Korken knallen, guckt Dinner For One, esst Raclette/Fondue, zündet ne Wunderkerze für 2011 an... ja, jetzt gehen mir die Klischees aus...
Naja, habt nen guten Rutsch einfach ;)
Dass all eure Vorhaben und Wünsche 2011 in Erfüllung gehen mögen :zwinker:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon Tala-Aponi » 31.12.2010, 16:21

Eilmeldung an alle Pearls!

Da ich nicht viel Zeit habe und in den letzten Wochen auch kaum welche hatte, lasse ich schnelle, kleine, feine Neujahrsgrüße raus!

Ich hoffe, dass ihr alle Neujahr unbeschadet erleben werdet (ihr werdet die ersten sein, die wissen, ob ich im Krankenhaus gelandet bin oder nicht. ;) ) und betrinkt euch, wie ihr es schon lange nicht mehr gemacht habt! Das ist doch das Schönste an dem ganzen Jahreswechsel. Es wird nicht gemeckert, weil man am nächsten Tag nen Kater hat!
:achbitte:

Also, meine Damen! Lasst die Sau raus! Knallt bis es hell wird und benehmt euch einfach daneben! :bh:


Bild


:hacke: :prost: :party:


Achja, Vorsätze?! Eh... War ich noch nie gut drin. :zunge: Vielleicht dass ich nicht mehr so viel Zeit meines Daseins im Krankenhaus verbringe?! Man weiß es nicht! :mrgreen:


Ich hab 'türlich auch gegoogelt. *hehe* :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon lebkuchenherz » 31.12.2010, 17:56

:hacke: :party: Bild BildBild :hacke: :party:
Ein wundervoll, erfühltes, glückliches, grandioses und erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich euch!

Ich schließe mich meinen Vorgängern mal an und hoffe natürlich auch inständig, dass ihr unbeschadet im Jahr 2011 ankommt =) Lasst heute Abend mal richtig schön die Sau raus, stoßt an und verbrennt euch nicht beim Blei gießen!

Ja und die guten Vorsätze... man kennt das ja. Eigentlich müsste man sich als Vorsatz nehmen, die Vorsätze für das neue Jahr mal zu verwirklichen. Ich denke, das würde schon schwer genug sein. Dennoch hab ich natürlich ne Liste, die schon was lang ist. Aber alleine der Punkt Öfter zu Uni gehen wird kaum durchsetzbar sein, ich ahne es schon :lol:

Egal! Euch aber allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim Korken knallen lassen =) Ich denke an euch :kiss:

Bild
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon Catherine » 31.12.2010, 19:07

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR



Jaaaa...was bleibt mir da noch groß zu sagen??? Nichts eigentlich...ich schließe mich den Vorgängern an und...ja...lasst es euch gut gehen, feiert schön viel und besauft euch von mir aus bis ihr nicht mehr geradeaus laufen könnt :lol: Ich lass es in der Disko relativ ruhig angehen mit Wasser und Cola oder so 8) Kein Sex und auch kein Alkohol...jaja...klingt vielleicht langweilig, aber nun ja :mrgreen: Bis nächstes Jahr ihr Lieben, viel Fun beim Feiern :party:




Bis dann, alles Liebe, die Catherine :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon feane » 01.01.2011, 06:43

Ich hoffe, das zählt auch noch nach Silvester :lol:

My lovely Pearls!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch. Das heißt, ich gehe davon aus, dass ihr alle einen hattet :mrgreen:
Ich hoffe, ihr habt für mich einen mitgetrunken, immerhin konnte ich nicht so, wie ich wollte --> als Autofahrer. Obwohl mir die Gäste ständig was geben wollten.
Nur einmal hab ich mich zu nem Bailey's breitschlagen lassen :o:


Der Sekt ging einmal auf Chefins B-Day und Neujahrs-Anstoß ... :grinundwech:

Ansonsten will ich gar nicht viel sagen, Vorsätze hab ich mir nicht vorgenommen, ich halt sie eh nicht :lol:
Aber ich wünsch allen, die es haben, viel Glück dabei :'D

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr Perlentaucher mit euch!

Und vllt das nächste Forentreffen :mrgreen:

Das lass ich euch mal da:



Leider etwas dunkel ...............
Ich überlass das euch, mich dadrauf zu suchen
:grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon mäusekönig » 01.01.2011, 19:03

Aww meine lieben Pearls! Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr! 2011 - ieh, wie eklig, da jetzt ne 11 im Datum hinten zu schreiben... :silent:
es war ein schönes jahr mit euch, wirklich! ich hoffe, dass es das dieses jahr wieder wird! :kiss:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon Lyrah » 02.01.2011, 12:34

Wowwwww, selten so nen grellen thread gesehen :shock: das schlägt sogar den Geburtstagsthread :mrgreen:

Hach, meine lieben Liebenden :schmachten: ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Ausblick von der Rutschbahn, habt den Sekt im Glas behalten und der Arsch tut euch hinterher nicht weh. :schmachten:

Hier in Switzerland war Silvester eher lame, kein Feuerwerk, die Partys bescheiden - ich gehe also davon aus, dass ihr da oben im grossen Nachbarland für mich mitgefeiert habt. 8) Und natürlich wünsch ich euch alles Gute und Schöne und ganz viel Inspiration und Energie fürs Nullelf. Bleibt so prall und lasst nicht nach! Bei guter Führung gibts nächstes Silvester evtl auch mal ne Überraschung... :mrgreen:

Last but not Least: Danke fürs Eröffnen dieses Threads, Dibbii! Feel hugged very much! :hug:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon witch » 02.01.2011, 13:09

Dibbii du bist sooooooooooooo klug, das hier einzurichten! :schmachten: :kiss:

Ja ich wünsche natürlich auch noch allen ein

Frohes Neues Jahr 2011 auf das wenigstens ein paar eurer Wünsche in Erfüllung gehen. (Wir wollen ja mal Bescheiden bleiben)


Wir mir dieses Jahr gezeigt hat, wünsche ich aber vor allem Gesundheit! Das Alle gesund bleiben, denn das ist doch wirklich das höchste Gut und am wichtigsten.


Und natürlich ne Menge LOVE für die Motz die dieses Forum betreuen, und weiter so tolle Aktionen machen! Und das dieses Forum auch noch nächstes Jahr besteht, und das wir vielleicht nochmal ein soooo tollen Forentreffen hinbekommen wie bereits im vergangen schon zweimal erfolgreich
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon JulyAnn » 02.01.2011, 17:36

Ui, da hab ich aber wieder was verpasst :shock:

Jedenfalls:

Ein frohes Neues für alle! Gesundheit, Glück, Freude, Erfolg, unendlich viel LOVE, noch mehr Pralligkeit (wenn möglich), Muse (wer's braucht :'D), nicht allzu viele verkaterte Morgen/Abende/Nächte/Tage/Wochen/Monate, falls benötigt auch diverse Edwards/Jacobs/whoevers auf weißem Ross, und insgesamt ein bombastisches Jahr 2011 - möge es (noch) besser werden als das Letzte! Prost Neujahr :prost: :mrgreen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Silvester-/Neujahrsgrüße 2010

Beitragvon Balu » 02.01.2011, 17:44

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Jahr 2011 und hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid :D


Ich habe mal wieder, wie auch letztes Jahr, den Countdown verpasst, aber trotzdem das neue Jahr erreicht ;)
Ich hab mich durch Lesen auf der Toilette gebildet. Leider konnt' ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.
Benutzeravatar
Balu
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2009, 07:46
Wohnort: kleines Kaff in großer Stadt



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron