Schreib dich zum Gold!




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Schreib dich zum Gold!

Beitragvon feane » 02.01.2011, 03:32

Bild


~word by fictionfans.de

Bild

Liebe Autoren und alle, die es noch werden wollen,

nach einem tollen WriMo-Sommer und euren wunderschönen, winter-weihnachtlichen Wichtelgeschichten, ist es nun an der Zeit für eine neue FiFa-Aktion, die euch gut durch den Winter und in den Frühling bringen wird.

Unter dem Motto Schreib dich zum Gold ruft FictionFans die erste Twilight Fiction Meisterschaft aus!

Bist DU der beste Fanfiction-Autor?
Bis in welche Runde schaffst du es?
Wieviele Autoren kannst du hinter dir lassen?


Wir geben dir die Plattform, genau das herauszufinden!

In vier verschiedenen Kategorien geht es darum, sich gegen eine Vielzahl von tollen Autoren durchzusetzen! Denn bis zur goldenen Füllfeder schafft es nur der Autor, der sich der Herausforderung von verschiedenen Genres stellen kann.

Getreu einer Weltmeisterschaft starten wir mit einer Gruppenphase.
Die Autoren mit den meisten Punkten erlangen das Viertelfinale, wo die nächste Herausforderung auf sie wartet. Im direkten 1:1 Duell geht es dann ins Halbfinale und im besten Fall gleich weiter ins Finale und von dort direkt zum Sieg!

Die Themen, die euch erwarten, werden inhaltlich und vom Umfang her sehr unterschiedlich sein und ihr solltet im Februar und März Zeit genug haben vier Texte zu verfassen.

Wie immer bei unseren Schreibwettbewerben, legen wir großen Wert auf Anonymität und werden euch mit individuellen Namen ausstatten, damit ihr eine faire Beurteilung bekommen könnt. Genauso gilt auch bei dieser Aktion wieder unser Wahlspruch More love for the fandom und bezogen auf die Jagd nach dem Gold bedeutet das für alle "dabei sein ist alles".

Ausführliche Informationen findet ihr in der neuen Rubrik zur Meisterschaft.

Anmeldungen gehen ab sofort an admin@fictionfans.de! Fragen können ebenfalls an diese Adresse geschickt oder im Forum gestellt werden!

Am 1. Februar bekommen alle angemeldeten Autoren dann das Thema für den ersten Text der Gruppenphase und haben 10 Tage diesen fertigzustellen! Machbar denkt ihr? Na dann, Anmeldung abschicken und auf den ersten Februar freuen!

Alles weitere erfahrt ihr im Laufe der nächsten Wochen! Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Schreib dich zum Gold bei der FiFa Twilight Fiction Meisterschaft!

-----------------------------------------------------

Perlentaucher ist natürlich auch voller Erwartung und hofft auf eine rege Beteiligung.
Schließlich wollen wir viele neue Geschichten lesen.
Los, traut euch
:o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 02.01.2011, 03:32

Anzeige
 

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon mäusekönig » 03.01.2011, 19:38

Wir bitten um Beachtung und Diskussion :o:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon Catherine » 03.01.2011, 19:43

lachmaus hat geschrieben:Wir bitten um Beachtung und Diskussion :o:


Bei diesem Satz musste ich irgendwie schmunzeln :lol:


Nun ja, dann sag ich mal was zum Thema...

Ich habe das schon länger mitbekommen mit der Meisterschaft, bin aber noch unentschlossen dran teilzunehmen...immerhin weiß ich ja nicht was in der Zeit so an Arbeit anliegt und und und....
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht....? :überfragt:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon Tala-Aponi » 03.01.2011, 19:46

Cath, mach mit!!! Komm schon!!! Los, insgeheim willst du es!!! Und nun bestreite es nicht!!! :o: (woah ich steh heute total auf diesen Smiley)


Ps. Und da sag noch einmal, dass jemand, der Satzzeichen als Rudeltiere sieht, sich nicht ausdrücken kann.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon mäusekönig » 03.01.2011, 19:57

Ach, komm drück dich nicht ;)
ist ja nicht so, als müstest du zwei monate lang ununterbrochen schreiben. es gibt auch immer wieder lese- und votinzeiten dazwischen und stell dir doch nur den nervenkitzel vor! am ende läuft es und du bereust es, dich nicht angemeldet zu haben und nur von der seite aus zuschauen zu können :nod:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon Catherine » 03.01.2011, 20:01

bist du dir sicher Tala?
und was, wenn ich es am ende nicht schaffe, hm? also sprich aus zeitgründen :nein:
also...eigentlich hast du ja recht...aber...mein autorenherz will es ja...aber mein verstand, der wehrt sich gerade noch... keine ahnung...

ahhh, jetzt kommt die lachmaus auch noch an :shock:
Himmel...
Ihr habt Recht...ja, verdammt, ihr habt recht!!
ABER...hmm....ahhh *haare rauf*

Das macht es nicht einfacher...
Seid ihr euch sicher, dass ich mitmachen soll? *unsicher hin und her lauf* *grübel*
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon mäusekönig » 03.01.2011, 20:03

was hast du denn zu verlieren? :lol: nix :mrgreen:
wenn du es nicht schaffst - ist natürlich schade, aber ich gehe mal davon aus, dass wenn es um die wurst geht, du schon pünktlich was zustande kriegst. und wenn nicht - ja, was dann? wir kommen sicher nicht zu dir nach hause, um dich auszupeitschen :mrgreen:

aber was du alles gewinnen kannst...!
Zuletzt geändert von mäusekönig am 03.01.2011, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon LuxAeterna » 03.01.2011, 20:03

also nachdem ich die idee erst mal falsch verstanden habe, lürah mich aber aufgeklärt hat :mrgreen: finde ich die idee gut. :mrgreen:

ich bin nur einfach so beschissen beschäftigt :weinen: obwohl ich echt lust hätte :?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon Tala-Aponi » 03.01.2011, 20:07

Cath mach mit und fedisch! Ganz einfach. :lol: ;)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon mäusekönig » 03.01.2011, 20:07

hahaha, wie hast du sie denn verstanden? :lol:

und los, hab dich nicht so :o:
ich will gegen dich battlen! :engel:

und tala hat recht!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon papillon00 » 03.01.2011, 20:08

hab ich schon erwähnt, dass mich lachmaus erpresst hat mitzumachen? :weinen:

:lol:
naja, ne runde kann man ja allemal mitmachen :''D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon mäusekönig » 03.01.2011, 20:09

papillon00 hat geschrieben:hab ich schon erwähnt, dass mich lachmaus erpresst hat mitzumachen? :weinen:

:lol:
naja, ne runde kann man ja allemal mitmachen :''D

ach tu nicht so, du willst es doch auch :lol: :kiss:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon Tala-Aponi » 03.01.2011, 20:11

lachmaus hat geschrieben:
und tala hat recht!


Hat sie? Oh, ja klar. hat sie, natürlich...
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon LuxAeterna » 03.01.2011, 20:13

lachmaus hat geschrieben:hahaha, wie hast du sie denn verstanden? :lol:

und los, hab dich nicht so :o:
ich will gegen dich battlen! :engel:

und tala hat recht!


ach, ich hab das mit den teams falsch verstanden. ich dachte, die gruppen werden eben gelost und wenn du pech hast, biste team wolf und musst wolf sachen schreiben. was bei mir in etwa das ausgelöst hat :öy:
ich war aber auch übermüdet und überhaupt :o:

du willst gegen mich batteln? :mrgreen:

und ich hab mich nicht so, ich hab echt viel zu tun. und wenn ich daran jetzt auch noch teilnehme, dann übernehm ich mich, glaub ich. :nein:

hab ich schon erwähnt, dass mich lachmaus erpresst hat mitzumachen? :weinen:

:lol:
naja, ne runde kann man ja allemal mitmachen :''D


oh gott :shock:
alter, diesen monat werde ich mich gewiss aus dem internet zurückziehen. so viel push-cola hab selbst ich nicht im regal stehen :shock:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Schreib dich zum Gold!

Beitragvon papillon00 » 03.01.2011, 20:17

:headshake: :headshake: :headshake: :headshake: :headshake:
ist doch eh nur ne runde. du musst auch nichts lesen :o: ich werds einfach nicht ansprechen :öy: :weinen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron