KNIGHTY R - DER RETTER VON WEIHNACHTEN




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

KNIGHTY R - DER RETTER VON WEIHNACHTEN

Beitragvon Knighty R. » 29.11.2009, 02:02

*rülps* Ich weiß, falscher Platz für sowas, aber es soll Leute geben, die mich nicht kennen...

'Sup.
Ich bin KNIGHTY R. (man nennt mich auch "Knecht Ruprecht"... völlig lame), und wer mich nicht kennt, der hat verdammt nochmal was völlig falsch gemacht...

Was heisst hier, ich bin der "böse"... Ladies and Gents, ich bin der BADASS MOFO überhaupt... Santa-irgendwas (übergewichtiger Säufer), die Kleine, die sich Christkind nennt (so christlich ist die wirklich nicht, *hust*) und dieser Typ mit dem Schuhfetisch, Niko-soundso - vergesst diese Loser, denn...

KEINER HAT ES DRAUF. Niemand. Wenn ich nicht wäre, würde das ganze Business namens "Weihnachten" längst vor die Hunde gehen...
Ich sag an, für wens Peitsche (immer gern gesehen) und für wens Zuckerbrot (schmalzig süßes Zeug) gibt...

Und dieses Jahr bin ich, weil ich nämlich ein wirklich heißer Typ bin, auf euer Forum gestoßen... Perlentaucher.
Ich hab gehört, dass hier ne Menge Leute sind... und 'ne Menge los ist.

Und da ich etwas von meiner Route abgekommen bin, hab ich beschlossen, euch glückliche dieses Jahr zu bescheren...
Doch Leute, vergesst ganz schnell den Zucker-Honigkuchen-Mist. Ich teile auch zu gern die Rute aus...! :mrgreen:

Ok, da Zeit Geld ist, und ich und meine Girls (von wegen Rentieren...) noch anderes zu tun haben... wenn ihr versteht was ich meine... reden wir tacheless:

Hier mein Weihnachtsservice: CandyCanes

In einem Monat ist Weihnachten. Zeit genug, um einer oder mehreren Personen eine kleine Aufmerksamkeit zu überbringen...
Ihr wollt jemanden einen Weihnachtsgruß überbringen? Euch für irgendetwas bedanken? Sagen, wie scharf ihr auf jemanden seid?
Oder einfach mal die Rute auspacken?

Dann bin ich der Retter.

Und hey, da ich fucking great bin, habt ihr gleich zwei Optionen... nämlich... Zuckerbrot... oder Peitsche. Für schnulzig, süße, liebevolle Nachrichten empfehle ich Zuckerbrot. Für alles, was darüber hinaus gehen soll (eine Rüge, einen Arschtritt, oder was anderes), wählt die Peitsche.

Nutzt also die einmalige Gelegenheit, meinen Service, geltend ab heute, dem 29. November, bis zum 15. Dezember, in Anspruch zu nehmen.


WER ZU SPÄT KOMMT, VERPASST DAS LEBEN. Ich bin ein busy Typ, und meine Schnecken und ich sind voll beschäftigt... :mrgreen:

Am 16. Dezember nehme ich keine Aufträge mehr entgegen. Ihr solltet also wissen, wen ihr eine Botschaft überbringen wollt.

Die Botschaften werden Heiligabend, spätestens jedoch den 25. Dezember überbracht. Habt also ein Auge auf's Forum. (was? Ich habe nun mal viel zu tun!)

Also, nochmal auf Deutsch:
Füllt das Formular aus. Ihr könnt so viele User überraschen, wie ihr wollt - aber übertreibt es nicht... ich meine, HEY ICH BIN MR CHRISTMAS PERSÖNLICH. Ich hab viel zu tun!

Füllt folgendes Formular aus und schickt eine PN an mich.
------------------------------------------------------------------------------------
1) Name des/der Glücklichen/Armen:

2) Art der Überbringung: ZUCKERBROT oder PEITSCHE (wählt hiervon eine Option aus)

3) Warum verdient diese Person ZUCKERBROT ODER PEITSCHE? Bitte in einem Satz formulieren. Ganz wichtig, unbedingt ausfüllen.

4) Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?

5) Was soll drin stehen? (Hier eure persönliche Botschaft - keine Romane. Ich schiele da auch nicht auf bestimmte Personen. *hust* )

6) Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider. Fotos. Irgendwas. Stichworte. Verdammt, ich kenn euch nicht.

7) Lasst euch überraschen. (Hm, ich bin von Beruf aus ziemlich betrunken. Das heisst, ich bin kein Photoshop Profi, sondern ich überbringe bloß die Nachrichten in einem angepassten Rahmen. Yo.)

-------------------------------------------------------------------------------------

Aufpassen:
VORSICHT. Ich steh auf dieses Julklapp/Wichteln Gedöns nicht so sehr, aber ES SOLL EINE ÜBERRASCHUNG WERDEN. WENN IHR DIE KLAPPE AUFREISST, KRIEGT IHR DIE KONSEQUENZEN ZU SPÜREN.

Ich sag doch, dass ich badass bin. :mrgreen:

(Achso, Betreiber dieses Forums...: Wärt ihr so heiß und cool, und würdet ihr diesen Post bitte irgendwie pinnen? Oder in eure News setzen? Wenn nicht, dann habt ihr Pech).

Das war's. Hier das einmalige Angebot. Greift zu, bevor ich es mir nochmal anders überlege.

Rock on,

KNIGHTY R. :

Bild
Zuletzt geändert von Knighty R. am 04.12.2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 01:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

von Anzeige » 29.11.2009, 02:02

Anzeige
 

Beitragvon www.pAT » 29.11.2009, 02:10

welcome :lolz:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Beitragvon Knighty R. » 29.11.2009, 02:32

thanks

:grinundwech:
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 01:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Beitragvon die-peggy » 29.11.2009, 03:27

ich hab mich soeben verliebt... darf ich dir die peitsche auch in einem anderen anlass schicken? das wäre dichtsch heiß... ich kenn da ein paar wirklich anregende spielchen... 8)

viel spaß bei uns, und ich hoffe wir bekommen alle was von dir...
also mädels, seit nett zu dem geilen typen, vielleicht bekommen wir dann nächstes jahr auch so nen heißen osterhasen... :D

hahaha, pat bekommt Konkurrenz... hahahaha
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon www.pAT » 29.11.2009, 03:36

die-peggy hat geschrieben:ich hab mich soeben verliebt... darf ich dir die peitsche auch in einem anderen anlass schicken? das wäre dichtsch heiß... ich kenn da ein paar wirklich anregende spielchen... 8)

viel spaß bei uns, und ich hoffe wir bekommen alle was von dir...
also mädels, seit nett zu dem geilen typen, vielleicht bekommen wir dann nächstes jahr auch so nen heißen osterhasen... :D

hahaha, pat bekommt Konkurrenz... hahahaha


da komm ich nicht gegen an... :uwäh:

ja, pat, weil du ein lappen bist!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Beitragvon LuxAeterna » 29.11.2009, 04:36

5) Was soll drin stehen? (Hier eure persönliche Botschaft - keine Romane. Ich schiele da auch nicht auf bestimmte Personen. *hust* )


:öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: ALTER! :öy:

hab ich das jetzt richtig verstanden? du bist ne mischung aus bushido und einem wichtel? :gruebel:

wüsst ichs nicht besser, würde ich sagen, du bist papillon :öy: aber voll die gleiche art! wären hier noch irgendwo lotusboobs gewesen, mich hätte es nicht gewundert!

so, und jetzt wird hier erst mal das heu von dem bild entfernt, sonst brauchen wir gar nicht erst weiter reden! :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon AmyLeeDick » 29.11.2009, 13:02

wtf? :öy:
Ist der Post jetzt tatsächlich ernst gemeint oder wie? Knighty R? KNIGHTY R? Oh. mein. Gott. :mrgreen:

..alter, ich checks nicht. Ist das jetzt Fake oder nicht? Ach, egal, dieser Satz

Hm, ich bin von Beruf aus ziemlich betrunken.


rockt einfach. :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 19:12

Beitragvon papillon00 » 29.11.2009, 14:29

Knighty R???

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

ehm und nain, das bin ich nicht!!!

ich verschieb dich mal, mkay?
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Beitragvon Dibbii » 29.11.2009, 14:34

Ich hätte jetzt aber auch meinen Arsch drauf verwettet, dass das papi geschrieben hat. :lolz:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 15:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Angeloi » 29.11.2009, 14:49

:öy: Boah...

Du hast dich aber ganz schön gemausert. In meinen Kindertagen warst du so ein hässliches Kerlchen gewesen...ganz schwarz, mit diesem riesigen Sack.
Ich mein den Jutesack!!!!! :shock: - Nicht was hier einige schon wieder denken.
Aber ich find's toll, dass du hierher gefunden hast. Na ja, so viele nette Mädelz hier und für Pat wurde Zeit, dass er ein wenig Konkurrenz bekommt.

Keine Sorge Pat, KR ist nur eine saisonale Erscheinung :mrgreen: - außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass er fest mit dem Nikolaus liiert ist :grin:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Knighty R. » 29.11.2009, 15:14

die-peggy hat geschrieben:ich hab mich soeben verliebt... darf ich dir die peitsche auch in einem anderen anlass schicken? das wäre dichtsch heiß... ich kenn da ein paar wirklich anregende spielchen... 8)

viel spaß bei uns, und ich hoffe wir bekommen alle was von dir...
also mädels, seit nett zu dem geilen typen, vielleicht bekommen wir dann nächstes jahr auch so nen heißen osterhasen... :D

hahaha, pat bekommt Konkurrenz... hahahaha


Hi Babe,

du brauchst mir keine Peitsche schicken.
Meine funktioniert tadellos.
:mrgreen:
Und ob ihr etwas bekommt... tja, da bin ich Machtlos. Ich führe nur aus, wer Nachrichten will, der muss darauf hoffen, dass jemand an euch denkt.


ALTER!

hab ich das jetzt richtig verstanden? du bist ne mischung aus bushido und einem wichtel?

wüsst ichs nicht besser, würde ich sagen, du bist papillon aber voll die gleiche art! wären hier noch irgendwo lotusboobs gewesen, mich hätte es nicht gewundert!

so, und jetzt wird hier erst mal das heu von dem bild entfernt, sonst brauchen wir gar nicht erst weiter reden!


Hallo,

das Heu wird nur entfernt, wer an mich glaubt. ;) Ist ein wenig so, wie mit dem blöden Weihnachtsmann. Wer nicht daran glaubt, der bekommt auch nichts.
Deine Chancen stehen gerade also ziemlich schlecht... Es sei denn, du glaubst an mich...

wtf?
Ist der Post jetzt tatsächlich ernst gemeint oder wie? Knighty R? KNIGHTY R? Oh. mein. Gott.

..alter, ich checks nicht. Ist das jetzt Fake oder nicht? Ach, egal, dieser Satz

Zitat:
Hm, ich bin von Beruf aus ziemlich betrunken.


rockt einfach.


Ich rocke immer, babe, gut, dass du das erkennst!
Und nochmal: Dieser Post ist kein Fake, ich meine das alles ernst - auch wenn ich und mein Buddy Jack D. gestern zu viel zusammen waren.
Mein Angebot existiert tatsächlich.

Boah...

Du hast dich aber ganz schön gemausert. In meinen Kindertagen warst du so ein hässliches Kerlchen gewesen...ganz schwarz, mit diesem riesigen Sack.
Ich mein den Jutesack!!!!! - Nicht was hier einige schon wieder denken.
Aber ich find's toll, dass du hierher gefunden hast. Na ja, so viele nette Mädelz hier und für Pat wurde Zeit, dass er ein wenig Konkurrenz bekommt.

Keine Sorge Pat, KR ist nur eine saisonale Erscheinung - außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass er fest mit dem Nikolaus liiert ist


Oh, eine alte Bekannte... :)
Was soll ich sagen, Baby... Ich bin eben wie guter Wein... :mrgreen:
Oh und mein Sack ist noch heute groß... Natürlich meine ich den Jutesack, du weißt. :mrgreen:

Ja, ich bin eine saisonale Erscheinung. Seid froh, eigentlich wäre ich nämlich fast auf einer anderen Seite gelandet, aber dann hab ich mich eben einer spontanen Eingebung fallend, für euch entschieden.

Girls, mein Angebot ist zu 99% wahr.
1% davon schiebe ich auf Jack D.

Noch habe ich keine Aufträge bekommen... Greift also zu.

Okay, meine "Rentiere" warten... Mann, die sind furchtbar ungeduldig...

:mrgreen:

Peace out.
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 01:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Beitragvon feane » 29.11.2009, 16:51

Dibbii hat geschrieben:Ich hätte jetzt aber auch meinen Arsch drauf verwettet, dass das papi geschrieben hat. :lolz:



signed :lolz: :lolz: :lolz:

vielleicht ist es ja ein verwandter von ihr. ich wusste schon immer, dass sie diese dealer-ambitionen intus hat :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon papillon00 » 29.11.2009, 17:07

feane hat geschrieben:
Dibbii hat geschrieben:Ich hätte jetzt aber auch meinen Arsch drauf verwettet, dass das papi geschrieben hat. :lolz:



signed :lolz: :lolz: :lolz:

vielleicht ist es ja ein verwandter von ihr. ich wusste schon immer, dass sie diese dealer-ambitionen intus hat :lol:


:öy: :öy: sagt mal was denkt ihr denn alle von mir??

irgendwer ausm forum muss es wohl sein, aber ich bins diesmal nicht!
mann ey. :roll:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Beitragvon LuxAeterna » 29.11.2009, 17:15

vielleicht hat lachmaus ja papi was von ihrer backmischung abgegeben? :gruebel: :mrgreen:

aber hey, leute, WICHTELN, das ist doch mal wirklich süß :mrgreen: und guckt, wie viel kreativität sich bei pät angestaut hat, wenn er auf so ne idee kommt, sich nen zweiten nick zu machen :lol: :zwinker:
oder ist es doch angeloi??? reichranficki-weihnachtswichtel?

also, wichtelheini, ist das wirklich ein ernsthaftes angebot mit deinen nachrichten, die du übermitteln willst? wie läuft das ab? muss man dir dann einfach pn schreiben? oder gibt es da ein kreativeres system?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon feane » 29.11.2009, 17:17

dubdug hat geschrieben: reichranficki...


woher kenn ich das? :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hey Knighty R...
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 5
DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!
Forum: News
Autor: Knighty R.
Antworten: 58

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron