KNIGHTY R - DER RETTER VON WEIHNACHTEN




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Knighty R. » 04.12.2009, 02:38

die-peggy hat geschrieben:
wenn ich dich ein wenig heiß mache, lässt du dann das heu fallen? 8)


:mrgreen:

Knighty mags heiß!
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

von Anzeige » 04.12.2009, 02:38

Anzeige
 

Beitragvon www.pAT » 04.12.2009, 12:32

Knighty R. hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:
wenn ich dich ein wenig heiß mache, lässt du dann das heu fallen? 8)


:mrgreen:

Knighty mags heiß!


Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein: "Stroh ist entflammbar"? :lolz:
*duckundweg* :grinundwech:

Aber nett, dass du bis 15. verlängerst!
Vielleicht noch im ersten Post editieren...

grüße

pAT
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Fansoits » 05.12.2009, 01:03

Mädels, seid ihr wahnsinnig?
Kaum entert irgendso ein Typ mit Heu *hust* unser Bord, geht ihr ab wie Fruchtgummis. (Wo bleibt eure Loyalität, ihr Weibsstücke? :roll: )
Und WO euer Verstand? :lol: Wart ihr diesen Sommer so vernarrt abzunehmen, dass es euch jetz an Gehirnschmalz fehlt?
---- ALso, ich glaube ganz fest nicht an Knighty R.. Des ist hundertpro so ein Gag von den Mods. Dubby, Papi,,, feane :D Garantiert. (Des is so typisch für euch Arschis)

NEXT. (Allein weil ich die vier Seiten jetz nachlesen musste. Himmel, habt ihr keine hobbys? ihr seid sone arschlöcher. ALLE. AUSNAHMSLOS.)

Gott, ich wüsste, wem ich was schicken könnte :geschmeichelt: Ouh, ja.... :mrgreen:

Aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein.... :lol:

Achja.. Willkommen und so... Merk dir, diese Mädels sind sprunghaft wie Flummis.... ich sag dir, spätestens wenn der Weihnachtsmann sich meldet, sind alle weg. JAHA! :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon LuxAeterna » 05.12.2009, 03:04

so, lieber knighty, und jetzt weißt du auch, warum wir dieses kleine pubertierende etwas nicht fansoits sondern fanseuche nennen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Dibbii » 05.12.2009, 10:34

Was mir gerade zu denken gibt... Fanseuche klingt genauso wie Knighty. :gruebel:

Achja, was meinen Gruß betrifft... der ist in Arbeit, aber noch nicht ausgereift. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Balu » 06.12.2009, 12:04

wtf?
Ein Typ im Forum und sofort steigt der Hormonpegel, ne?
Ich dachte, ihr seid aus der Pubertät raus? :mrgreen:

Ich hab aber eine Ahung, wer es ist: Und zwar: Hier: http://www.iwatchstuff.com/2007/11/28/h ... ustang.jpg
David Hasselhoff aka Knight rider.

Jaha, jetzt ist's raus. Knight rider hatte schließlich auch ein paar ps und keiner hat je untersucht, ob es sich da nicht um Rentiere gehandelt hat. haha!
Ich hab mich durch Lesen auf der Toilette gebildet. Leider konnt' ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.
Benutzeravatar
Balu
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2009, 07:46
Wohnort: kleines Kaff in großer Stadt

Beitragvon Knighty R. » 10.12.2009, 14:09

David Hasselhoff war ein Scheißdreck neben mir!

Also Honeys, ihr habt noch exakt 5 Tage Zeit, eure Weihnachtsgrüße zu senden.

Was zu spät kommt, wird nicht mehr aufgenommen.
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Beitragvon Pursuit Of Justice » 10.12.2009, 16:49

Ih.
David Hässlichdoof.
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon AmyLeeDick » 10.12.2009, 16:52

Maaan, ich weiß nicht, wem ich einen schicken soll. *Steinchen vor mich hertret* Ich will am liebsten allen was schicken.. :roll: Fünf Tage? Uh..
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon DeepBlueWater » 10.12.2009, 17:17

Mir kannst du was schicken :mrgreen: :winken:
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon AmyLeeDick » 10.12.2009, 17:36

Ich mach mir eine mentale Notiz. :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon Knighty R. » 12.12.2009, 14:38

IHR HABT NOCH 3 TAGE...

Wisst ihr wie neidisch ihr sein werdet, wenn ein paar so absolut großartige Grußbotschaften erhalten, und ihr keine bekommt?

Leute, meine "Rentiere" werden ungeduldig.

Also, nicht vergessen!

Peace out. :roll:
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Beitragvon mäusekönig » 12.12.2009, 17:15

ja und was soll ich dagegen machen? mir selbst eine schicken? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon AmyLeeDick » 12.12.2009, 17:15

scheiße, scheiße, VERLÄNGER NOCH EIN BISSCHEN! :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon Pursuit Of Justice » 12.12.2009, 20:46

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hey Knighty R...
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 5
DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!
Forum: News
Autor: Knighty R.
Antworten: 58

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron