KNIGHTY R - DER RETTER VON WEIHNACHTEN




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon LuxAeterna » 29.11.2009, 16:19

feane hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben: reichranficki...


woher kenn ich das? :gruebel:


~~~ Demeeheeeeeenz~~~
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 29.11.2009, 16:19

Anzeige
 

Beitragvon Knighty R. » 29.11.2009, 16:31

dubdug hat geschrieben:vielleicht hat lachmaus ja papi was von ihrer backmischung abgegeben? :gruebel: :mrgreen:

aber hey, leute, WICHTELN, das ist doch mal wirklich süß :mrgreen: und guckt, wie viel kreativität sich bei pät angestaut hat, wenn er auf so ne idee kommt, sich nen zweiten nick zu machen :lol: :zwinker:
oder ist es doch angeloi??? reichranficki-weihnachtswichtel?

also, wichtelheini, ist das wirklich ein ernsthaftes angebot mit deinen nachrichten, die du übermitteln willst? wie läuft das ab? muss man dir dann einfach pn schreiben? oder gibt es da ein kreativeres system?


Schnecken, ich meinte das schon ernst.

Ich hoffe wirklich nicht, dass ihr meine Autorität in Frage stellt..

Knighty macht keine halben Sachen!

Das ist ein wirklich echtes Angebot. Ganz echt.
Ich spiel für euch den Weihnachtspostboten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eure eigenen Bildchen an mich schicken, und ich leite sie dann weiter.
Die Option Zuckerbrot oder Peitsche ist lediglich vom Design abhängig. Und von einem oder mehreren Sprüchen.

Leute, sprech ich Thai oder was? Das ist ein Weihnachtsgruß- / Arschtritt- Angebot für euch!

Mann, und dann fragen mich alle, warum ich trinke. :roll:
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Beitragvon LuxAeterna » 29.11.2009, 16:34

:lol: :lol: :lol: ja, manchmal wird man genötigt, zum saufen :überfragt:

magst du denn dann vielleicht einen extra thread haben, wo du deine wichtelsachen postest, oder soll das ganz privat ablaufen? wäre doch schön, wenns öffentlich wäre, dann hätten die anderen auch was zu lachen :lol:

ich finde die idee jedenfalls toll und freue mich, dass du unser forum ausgewählt hast :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 29.11.2009, 16:41

soll pkt 5 ausformuliert werden? :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Knighty R. » 29.11.2009, 16:49

Da denkt ja jemand mit...

Würdest rocken, wenn du das machen würdest, babe.

Damit meine ich den Extra Thread.

Ob es öffentlich gemacht werden soll, hängt von dem User ab, der mich anheuert... aber theoretisch sollten die ganzen Nachrichten in einem Thread gepostet werden, da hast du richtig mitgedacht.

Und was ist mit Punkt 5? Nochmal, sprech ich Thai?
:roll:

Aber wenn du das ausformulieren möchtest, kannst du das machen.
:mrgreen:
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Beitragvon -lovetwilight- » 29.11.2009, 16:55

Erstmal Welcome bei den Pearls :mrgreen:
Wie's aussieht, dürfen wir uns wirklich glücklich schätzen, dass du uns dieses Jahr beehrst! So viel, wie du zu tun hast :grins:
Vielleicht lass ich auch 'ne Botschaft an wen überbringen, mal schauen.
Schön, dass du dir für uns frei nimmst und sogar deine Girls mal hintenanstellst :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon LuxAeterna » 29.11.2009, 16:58

ICh rocke immer, mkay? :mrgreen:

dann richte dir doch einfach einen thread im bereich "allgemeines geplauder"

und btw, "THAI" hätte feane, glaube ich, verstanden :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 29.11.2009, 16:59

Knighty R. hat geschrieben:
Und was ist mit Punkt 5? Nochmal, sprech ich Thai?
:roll:

Aber wenn du das ausformulieren möchtest, kannst du das machen.
:mrgreen:


:öy:

nee, eben nicht. ich hasse so was! falls, dann würde ich stichpunkte bevorzugen.


und btw, thai würd ich wahrscheinlich eher verstehen :P

:lol: high five, mäuschen :kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Knighty R. » 29.11.2009, 17:13

feane hat geschrieben:
Knighty R. hat geschrieben:
Und was ist mit Punkt 5? Nochmal, sprech ich Thai?
:roll:

Aber wenn du das ausformulieren möchtest, kannst du das machen.
:mrgreen:


:öy:

nee, eben nicht. ich hasse so was! falls, dann würde ich stichpunkte bevorzugen.


und btw, thai würd ich wahrscheinlich eher verstehen :P

:lol: high five, mäuschen :kiss:


Ist ja gut, ist ja gut, ich hab es ja schon getan... Frauen...

Der Countdown läuft.
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Beitragvon AmyLeeDick » 29.11.2009, 17:25

Alter, ich checks noch immer nicht. :öy: *schon nach Knighty R gegooglet hat und nicht fündig geworden ist* :oops: Iiiiirgendwie.. trau ich dem Ganzen noch nicht so ganz. Tut mir Leid, anscheinend hab ich heute meinen Paranoiden.. :shock:

Oh, aber du kennst Jack D? Dann haben wir immerhin einen gemeinsamen Bekannten.. :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon feane » 29.11.2009, 17:31

AmyLeeBabe hat geschrieben:Alter, ich checks noch immer nicht. :öy: *schon nach Knighty R gegooglet hat und nicht fündig geworden ist* :oops: Iiiiirgendwie.. trau ich dem Ganzen noch nicht so ganz. Tut mir Leid, anscheinend hab ich heute meinen Paranoiden.. :shock:



:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

ich mein, ich hab gestern abend zuerst gedacht, da hätte sich so'n falscher fünfziger angemeldet, aber gegooglet hätt ich jetzt nicht nach ihm :lol:
ich mein, wer auch immer das ist... die idee ist doch gut :thumb:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon AmyLeeDick » 29.11.2009, 17:46

feane hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben:Alter, ich checks noch immer nicht. :öy: *schon nach Knighty R gegooglet hat und nicht fündig geworden ist* :oops: Iiiiirgendwie.. trau ich dem Ganzen noch nicht so ganz. Tut mir Leid, anscheinend hab ich heute meinen Paranoiden.. :shock:



:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

ich mein, ich hab gestern abend zuerst gedacht, da hätte sich so'n falscher fünfziger angemeldet, aber gegooglet hätt ich jetzt nicht nach ihm :lol:
ich mein, wer auch immer das ist... die idee ist doch gut :thumb:


Wenigstens eine, die darüber lachen kann. :lol:
Ja, die Idee an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht.. ich werd wohl noch 'ne Nacht drüber schlafen.. dann sieht die Welt wieder ganz anders aus :mrgreen:

ich habe auch gelacht :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon Angeloi » 29.11.2009, 18:10

:öy: Ich habe schon diverse Alter Egos, KR zählt meiner Meinung nach nicht dazu, es sei denn, eine meiner multiplen Persönlichkeiten hätte sich selbstständig gemacht :überfragt:

Allerdings schränken sich meine Verdachtsmomente aufgrund gewisser Aussagen erheblich ein :satan: :satan: :satan:

Wer oder was auch immer hinter KR steckt, ich überlege schon, wem ich ein derartiges Angebot zukommen lassen könnte :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Celesoan » 29.11.2009, 18:43

der kerl ist ja zu putzig! *kopf tätschel*

das ist doch mal ein angebot. mal schauen, wen ich... beglücke... :grin:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon mäusekönig » 29.11.2009, 23:28

dubdug hat geschrieben:vielleicht hat lachmaus ja papi was von ihrer backmischung abgegeben? :gruebel: :mrgreen:

Sag mal... Mein Liebesstatus nimmt bei dir wohl niemals ab? :öy:

Na, da fallen mir doch auf Anhieb ein paar Leute ein. Wow und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fallen mir ein :öy:

gibt es eine maximalanzahl? :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hey Knighty R...
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 5
DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!
Forum: News
Autor: Knighty R.
Antworten: 58

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron