Halloween 2010!




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Halloween 2010!

Beitragvon LuxAeterna » 31.10.2010, 02:01

Bild

Muahahahahahahah :fledermaus:

Seid gegrüßt, Freunde der Nacht und Liebhaber der dunklen Unterhaltung Bild,

heute ist der 31. Oktober 2010, oder mit anderen Worten, heute ist:

Bild


Lasst uns diesen Tag zum Anlass nehmen, um die schaurigsten, creepigsten, nervenaufreibensten Storys und Videos hier aufzulisten. Bild


Ihr seid alle herzlich eingeladen, den Thread mit uns gemeinsam zu füllen. :händereib:



... Und sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt ....Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 31.10.2010, 02:01

Anzeige
 

Re: Halloween 2010!

Beitragvon papillon00 » 31.10.2010, 14:42

I've been lying down for hours now.It's 5:35AM and there's not much I can do. You know what the worst part about my situation is? I'm in the same room with my parents. They keep looking at me, and I can't help but look back and try not to cry or scream. Their eyes are focused on me and their mouths are wide open. There's the strong scent of blood and I feel so paralyzed with fear.

Here's the thing. The second I make any hint that I'm not asleep anymore, I'm completely fucked. I will die and there's nobody around to save me. I've been trying to think of a way out but the only idea I have is to rush for the door and run outside the front door and scream for help, hoping any neighbors hear me. It's risky, but if I stay here, I'll surely die. He's waiting for me to wake up and see his masterpiece.

You're probably wondering what's going on. I do get ahead of myself sometimes.

About three hours ago, I heard screaming from the other side of the house. I got up and went to check on the noise before realizing I had to use the restroom. Instead of doing the smart thing and investigating, I used the bathroom first. I could've gotten myself killed right then from my stupid actions. But I actually did my business and took a peek outside the bathroom. There was blood on the carpet. I got very worried and ran back to my room, hiding under my sheets like the pussy I was. I tried to convince myself to go back to sleep, that it was just some really vivid dream or something.

But I heard my bedroom door open. Like the terrified child I was, I peeked from under my blankets to see what was going on. I could see something dragging my dead parents into the room. It was not human, I can tell you that. It was hairless, with no eyes and no clothing. It walked like a caveman, with its back slouched as it dragged my parents. But this thing was much smarter than any caveman. It was aware of what it was doing.

It propped my dad up on the edge of my bed, and made him face me. It then sat my mother down in the chair and positioned her towards me as well. It then started rubbing its hands upon the walls, staining them with blood and then drew a circle with the devil's pentagram in it. This thing had made what it would probably call a masterpiece. To finish it off, it scribbled a message onto the wall that I could not read in the darkness.

It then positioned itself under my bed, waiting to strike.

The scariest thing is now, my eyes have adjusted to the darkness since then and I can read the message on the wall. I don't want to look at it, because it's terrifying to think about. But I feel I need to see, before I'm killed.

I peek at the creature's masterpiece.

Spoiler: Anzeigen
"I know you're awake."
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Halloween 2010!

Beitragvon feane » 31.10.2010, 15:13

Spoiler: Anzeigen


Spoiler: Anzeigen

(mehr fucking crazy shit von ihr: http://www.youtube.com/user/nana825763 )


Spoiler: Anzeigen

VideoStory, die weiteren Teile müsst ihr auf youtube gucken :'D


Spoiler: Anzeigen

(noch mehr solcher schöner Sachen direkt hier: http://www.youtube.com/user/blackboxtv)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Halloween 2010!

Beitragvon feane » 31.10.2010, 15:57

Ein paar unheimliche Orte auf der Welt


EIn schreiender Schädel


Ort: Bettiscombe Manor, Dorset
Zeit: seit der Mitte des 18. Jahrhunderts


1685 war Azariah Pinney, der Besitzer von Bettiscombe Manor, in die Rebellion des Herzogs von Monmouth gegen Jakob II. verwickelt, weshalb er sich auf die Westindischen Inseln ins freiwillige Exil flüchten musste. Sein Enkel, John Frederick Pinney, kehrte Anfang des 18. Jahrhunderts nach Bettiscombe zurück und brachte einen schwarzen Sklaven als seinen Diener mit.

Bild
Bettiscombe Manor heute

Als dieser darum bat, man möge ihn nach seinem Tod nach Afrika zurückbringen, sagte Pinney ihm das zu.

Es war natürlich ein Versprechen, das er unmöglich halten konnte, und als der Mann starb, wurde er auf dem örtlichen Friedhof begraben.

Doch bald darauf wurden Pinney und seine Familie durch markerschütternde Schreie belästigt, die wochenlang Nacht für Nacht durch das Haus schallten. Der verzweifelte Pinney ließ den Diener exhumieren und den Sarg in die Mansarde des Hauses bringen; das schien ausreichend zu sein, denn der Lärm hörte danach schlagartig auf.

Das ist die Geschichte, wie sie fast drei Jahrhunderte lang tradiert wurde.
1847 gab es im Haus nur noch einen Schädel, der einem Besucher mit den Worten gezeigt wurde: "Solange dieser Schädel hier verbleibt, wird kein Geist in das Haus eindringen."

Bild
Zeichnung des berühmten schreienden Schädels von Bettiscombe Manor

Doch die Legendenbildung am Ort blühte:
Man sagte, es sei mehrmals versucht worden, den Schädel aus dem Haus zu entfernen, woraufhin jedesmal ein Unglück die Gegend heimgesucht habe.
Hagelstürme zerstörten die Ernte, das Vieh starb auf unerklärliche Weise, auch hieß es, dass mehrere Besitzer des Anwesens im Laufe nur eines Jahres hintereinander gestorben seien.

Um 1960 berichtete ein alter Mann, in seiner Jugend habe er den Schädel in der Mansarde "wie eine gefangene Ratte kreischen hören".

Bild

Anfang des 20. Jahrhunderts kam das Anwesen an einen Pächter, der hier eine wüste Weihnachts-Party veranstaltete, ehe er nach Australien auswanderte. Während der Party nahm er den Schädel (der heute in einem mit Samt ausgekleideten Kasten im Hause aufbewahrt wird) und warf ihn in einen Teich neben dem Haus, doch am nächsten Morgen lag er wieder auf der Schwelle des Haupteingangs.

Rund 30 Jahre später erhielt Michael Pinney, der damalige Besitzer, Besuch von drei jungen Australieren, von denen einer der Sohn des damaligen Pächters war, der den Schädel in den Teich warf. Er berichtete, sein Vater sei noch im Jahr seiner Ankunft in Australien plötzlich gestorben.

Heute ist niemand bereit, ob er an die Geschichte glaubt oder nicht, den schreienden Schädel von seinem angestammten Platz zu entfernen.




Noch mehr berühmte Spukorte gibt es hier: http://geisterberichte.chapso.de/spuk-haeuser-s183584.html

Auch Deutschland hat derartige Legenden: http://spukvilla.de/Homepage/Spukhaeuser_Deutschland.htm



---------------------------------------------------------------------------------------

Bösartige Wesen


Ein rumänischer Teufel

Ort: Buhai, Rumänien
Zeit: 1925 - 1927
Opfer: Eleonora Zugun


Zu den besten untersuchten Fällen von "Besessenheit" durch eine übernatürliche Kraft gehört der von Eleonora Zugun.
Das am 24. Mai 1913 in Talpa, einem Dorf im Norden Rumäniens geborene Bauernmädchen wurde mit 12 Jahren zu den Großeltern nach Buhai geschickt.
Eines Tages fand sie am Wegrand ein wenig Geld liegen, für das sie Süßigkeiten kaufte. Als sie es der Großmutter erzählte, wurde die sehr wütend und sagte, das Geld sei von bösen Geistern dort hinterlegt worden.

Tags darauf wurde die Kate der Großeltern mit Steinen, einem Stück Porzellan und einem halben Backstein beworfen, ein paar Fensterscheiben gingen zu Bruch. Drinnen fiel ein Eisenring vom Herd und ein Krug sprang vom Bord.
Überzeugt, dass das Mädchen sich durch den Genuss der Süßigkeiten einem Dracu (Teufel) verschrieben hatte, schickten die Großeltern es nach Talpa zurück. Doch die Phänomene hielten auch dort an. Als die Familie zu essen am Küchentisch saß, krachte ein Stein durchs Fenster. Er war nass und schien aus dem Seret, dem Fluss hinter dem Haus zu kommen. Man schickte nach dem Dorfgeistlichen. Er markierte den Stein mit einem Kreuz und warf ihn in den Fluss; ein paar Minuten später kam derselbe, noch immer markierte Stein zurückgeflogen.

Als die Ereignisse auch nach Tagen nicht aufhörten, brachte Eleonoras Vater das Mädchen zu Macarescu, einem alten Priester om nahen Zamostea. Sobald Eleonora seine Stube betrat, zerbarst ein Eisenkessel und dann ein Steinguttopf.
Der Dorfschullehrer sah mit Erstaunen, wie ein auf die Seite einer Bank gestellter Wasserkrug sich 45 cm hoch in die Luft erhob, zum anderen Ende der Bank schwebte und sich doch wieder niederließ, ohne das ein einziger Tropfen Wasser verschüttet wurde. Als jemand eine Pilgerfahrt zum Schrein des Heiligen Johannes von Suczava empfahl, flog ein Stein auf das Bild des Heiligen, das an der Wand hing und zerstörte es.

Voller Verzweiflung schickten die Eltern Eleonora ins Kloster nach Gorovei. Priester lasen Messen für sie; sie wurde exorziert; von der Universität Czernowitz kamen Ermittler - alles vergeblich.
Schließlich erklärte man das Mädchen für geisteskrank und sperrte es in die örtliche Irrenanstalt.
Natürlch berichteten die Zeitungen über den Fall. Der Ingenieur und Geisterforscher Fritz Grünewald in Berlin wurde auf den Fall aufmerksam. Es gelang ihm, den Vater zu überreden, Eleonora aus der Anstalt zu holen und sie ins Kloster zurückzubringen, wo er sie einige Wochen lang unter Beobachtung hielt.
Er war Zeuge einer Vielzahl unerklärlicher Phänomene. Nun wollte Grünewald sie nach Berlin holen, um seine Forschungen dort fortzusetzen, doch noch ehe alles geregelt war, starb er an einem Herzinfarkt.

Gräfin Zo Wassilko-Serecki, eine an übersinnlichen Phänomenen interessierte Rumänin, sprang nun ein. Sie holte Eleonora zu sich nach Wien, wo sie der Engländer Harry Price am 1. Mai 1926 zum ersten Mal sah.

"Ich erlebte Eleonora als ein intelligentes, gut entwickeltes, kluges und fröhliches Mädchen ... Obgleich körperlich stark und gesund, war sie geistig 'jung', in mancherlei Beziehung eher einem Mädchen von acht ähnlich; so war sie schüchtern, liebte unkompliziertes Spielzeug und zeigte ein kindliches Verhalten. Doch sie konnte lesen und schreiben und hatte etwas von einer Künstlerin ... Die Gräfin und ich saßen auf der Couch und beobachteten Eleonora, die mit einem Spielzeug spielte ... Sie lief zur Gräfin und bat sie, es wieder heil zu machen. Während die Gräfin das Spielzeug untersuchte, kam ein Stahl-Stilett, das als Brieföffner diente, von hinten durch den Raum geflogen und prallte gegen die verschlossene Tür. Ich drehte mich augenblicklich um; eine haarkleine Untersuchung enthüllte nichts - und niemand -, das oder der als Werfer des Stiletts, das üblicherweise auf dem Schreibtisch hinter uns lag, infrage gekommen wäre."

Während seines Aufenthalts in Wien erlebte Price noch viele ähnliche Phänomene. Er entdeckte auch, dass Eleonora anfing, Stigmata zu zeigen: Kratzer und Striemen im Gesicht, auf Hals und Armen. Sie meinte, das würde ihr von einem Dracu zugefügt. Die Gräfin vermerkte in ihr Tagebuch, sie habe die Male erscheinen sehen, "gerade so, als wäre sie von jemandem gebissen worden", während sie dem Mädchen die Hand hielt. Price lud die Gräfin und Eleonora in sein Labor nach London ein, wo sie am 30. September 1926 ankamen.

Während eines Zeitraums von drei Wochen beobachteten Price und bedeutende Wissenschaftler Eleonora bei verschiedenen Gelegenheiten. Die Phänomene waren nicht zahlreich, blieben aber unerklärlich: Münzen fielen von einem hohen Bord; der Buchstabe L, der zu einer magnetischen Notiz-Tafel gehörte und in einer verschlossenen Schachtel in einem Schrank der Bibliothek aufbewahrt wurde, fiel aus der Luft dem Kind auf den Kopf, während der Buchstabe C sich in einem Etui in der Rocktasche von Dr. R. J. Tallyard, einem Wissenschaftler der Rothamsted Research Station, wiederfand.

Auch die Stigmata erschienen regelmässig, während Eleonora unter genauer Beobachtung stand, und es gelang Price, das Mädchen zu fotografieren und zu filmen, während sie auftraten. Am 24. Oktober kehrte Eleonora mit der Gräfin nach Wien zurück, und Price sah sie nicht wieder.
Doch erfuhr er ein paar Monate später, dass Eleonora zu menstruieren begonnen hatte und damit quasi über Nacht fast alle Phänomene verschwunden waren.

Bild

Eleonora Zugun mit Stigmata: Dies ist ein Standfoto aus einem Film, den Harry Price von der jungen Rumänin gedreht hat. Die Stigmata, die wie Kratzwunden aussehen, traten während des Filmens spontan auf.

Bild



uvm: http://geisterberichte.chapso.de/boesartige-wesen-s183586.html

:mrgreen: :mrgreen: :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Halloween 2010!

Beitragvon feane » 31.10.2010, 16:06

Creepiges!

klickt rauf, sonst nehm ich die spoilertabs weg :o:

Spoiler: Anzeigen
Bild


Spoiler: Anzeigen
Bild


Spoiler: Anzeigen
Bild


Spoiler: Anzeigen
Bild


Spoiler: Anzeigen
Bild




und jetzt seid ihr dran :mrgreen:


Spoiler: Anzeigen
Wir haben hier auf der Insel übrigens auch so ein Gruselgebäude. Is n altes Kinderlazarett :'''''''''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Halloween 2010!

Beitragvon Tani157 » 31.10.2010, 16:41

Sag mal, feane, wo gräbst Du diese furchtbar creepy Sachen eigentlich aus? :öy: :öy:

Ich bin leicht verängstigt, ey! :schreck: :fingernägel:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Halloween 2010!

Beitragvon feane » 31.10.2010, 16:42

:lol:
Also für die Pics und die Vids bin ich nicht verantwortlich. Da steckt immer noch unser Masterbrain dahinter :lol: Aber der Rest ... joah :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Halloween 2010!

Beitragvon Tani157 » 31.10.2010, 16:47

Also das mit der 666 fand ich ja besonders schlimm... gruselig!!

Ich habe jetzt aber auch mal gestöbert und will wenigstens auch ein wenig Halloween-Beitrag leisten:

Spoiler: Anzeigen
Die Puppe mit den roten Augen

Es war einmal eine sehr arme Familie. Die Mutter war eine Putzfrau mit sehr wenigen Aufträgen, der Vater war arbeitslos. Sie hatten drei Kinder, zwei Mädchen (8 und 3 Jahre alt) und ein Junge (5 Jahre alt). Eines Tages hatte das 3-jährige Mädchen Geburtstag. Der Vater ging auf den Gerümpelmarkt in der Hoffnung, etwas Billiges zu kaufen.
In einem Laden entdeckte er eine Puppe, die fast gratis war. Der Verkäufer warnte ihn, die Puppe sei verflucht. Doch der Vater glaubte ihm nicht. Hastig lief er mit der Puppe davon. Am nächsten Tag war der Geburtstag, das kleine Mädchen freute sich unendlich. Es spielte den ganzen Tag mit der Puppe. Als das kleine Mädchen am Abend nicht zum Abendessen runterkam, ging die Mutter es holen. Sekunden später hörte man Schreie. Die Mutter sah, wie ihr Kind aufgeschlitzt mit aufgesperrten Augen auf dem Boden lag. Daneben lag die Puppe, ihre Augen leuchteten rot und sie grinste. Am nächsten Tag waren die Eltern weg, als sie nach Hause kamen, fanden sie ihre zwei Kinder aufgeschlitzt auf dem Boden liegend. 3 Jahre nach diesen rätselhaften Toden hatte der Vater einen Beruf und die Mutter hatte einen besseren. Als der Vater von der Arbeit nach Hause kam, fand er seine Frau aufgeschlitzt auf dem Sofa. Daneben lag das Andenken an seine verstorbenen Kinder, die Puppe mit den roten Augen. Langsam stand sie auf und kam auf den Mann zu. Am nächsten Morgen stand in der Zeitung, dass man Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden hat, beide waren aufgeschlitzt! Die Puppe wurde nicht gefunden. Wo also ist sie wohl jetzt am schlitzen?


War nicht so dolle, aber immerhin! :überfragt: :verlegen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Halloween 2010!

Beitragvon Dibbii » 31.10.2010, 17:53

toll, das ist mal wieder supersuperklasse. ich bin doch erst schon so ein schisser und dann packt ihr das in die spoilertabs und spielt böse mindgames mit mir. :nein:
aber wirklich coole idee, muss ich schon sagen. vielleicht guck ich mir nachher dann auch mal alles an :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Halloween 2010!

Beitragvon die-peggy » 31.10.2010, 19:20

feane! alter! gott, ich hab grad echt gezuckt :shock:

HAPPY HALLOWEEN!

Bild
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Halloween 2010!

Beitragvon lebkuchenherz » 31.10.2010, 19:22

die-peggy hat geschrieben:
HAPPY HALLOWEEN!

Bild


:daumen:

ich mag gruseliges nicht, ich will da auch gar nicht rein lesen. ich bin ein scheiß angsthase :schreck: :schlotter:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Halloween 2010!

Beitragvon papillon00 » 31.10.2010, 19:25

guckt euch das letzte youtube video an, "Leave me alone". I promise, ist nichts zum erschrecken, es ist halt nur derbe ein Mindfuck, aber soo gut!

wenn ihr euch nicht erschrecken wollt, guckt euch lieber ein paar bilder nicht so genau an :mrgreen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Halloween 2010!

Beitragvon die-peggy » 31.10.2010, 19:26

ich hab hier sogar ein geschenk für papi:

Bild
und das ist drin:
Spoiler: Anzeigen
Bild
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Halloween 2010!

Beitragvon Dibbii » 31.10.2010, 19:37

och ich trau mich nicht an die bilder und an die videos :'D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Halloween 2010!

Beitragvon papillon00 » 31.10.2010, 19:40

Peggy... ALTER :öy:
:brüll: :brüll: :brüll:

arschkuh :lol:

Bild

ALTER DIBBII DU MACHST DAS JETZT :öy: :öy: :öy:
was seid ihrn alle für so ein sauhaufen an schissern? :öy:
das treib ich euch aus :o:

Bild
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron