Halloween 2010!




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Halloween 2010!

Beitragvon Dibbii » 31.10.2010, 19:42

:fingernägel:
:schock:
:aahh:
:uwäh:
:schnief:
du bist doch bekloppt. :weinen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

von Anzeige » 31.10.2010, 19:42

Anzeige
 

Re: Halloween 2010!

Beitragvon LuxAeterna » 31.10.2010, 20:41

dann trage ich auch noch ein bisschen was dazu bei :tiptap:
aber keine angst, bei mir wurden die leute schon erschrocken und dabei dokumentarisch festgehalten, damit ihr euch jetzt mit purer schadenfreude darüber amüsieren könnt :muhaha:



verarsch niemals schwarze ... :lol:




das kind, das ein trauma fürs leben hat :lol:


enjoy :smile:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Halloween 2010!

Beitragvon Tani157 » 31.10.2010, 21:26

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Sehr schön, das war herrlich!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Halloween 2010!

Beitragvon die-peggy » 31.10.2010, 22:47

creepy.

es war gegen 22 Uhr in der Halloweennacht als wie von geisterhand alle Signaturen und Avatare ihr Erscheinungsbild wechselten. Schon oft hatte man in beliebten Foren davon gehört, doch keines dieser Plattformen wollte dieses Unheil in ihren Reihen willkommen heißen.
Das Phänomen der geäderten Namen bei Mods und Admins hatte damals viele User so durcheinander gebracht, dass sie sich unter Tränen das Leben nahmen. Andere vermissten die Bilder, die sie sich selbst in die Signatur gepackt hatten so sehr, dass sie nie wieder einen Fuß in das Forum setzten.
Unweigerlich starben die Plattformen aus.

Und nun war die Zeit gekommen, in der auch das allseits geliebte Perlentaucherforum von dem Gestervirus befallen wurde.
Peggy traten Tränen in die Augen, als sie sah, dass ihre Deansignatur weg war. Lina packte bereits die Pistole aus, um Amok zu laufen, weil sie nun auf die riesen Nase von Lautner verzichten müsste.
Steffi nahm die ganze Sache nicht so mit, aber sie war auch noch zu klein um zu verstehen wie hart die Einschnitte werden würden.
Witch, die so an ihrem komischem R.P. hang, musste sich Umorientieren und war stark selbstmordgefährdet.

Schon jetzt konnte man die Ausmaße erkennen, doch der Geist, der die Änderungen vor nahm, war dichtsch glücklich über die Entwicklung.
Er hatte es geschafft, alles zu zerstören, sogar die Mods und Admins hatten die Flucht angetreten und nun war der Geist an der Macht.

der Geist wurde sogar gesichtet und wenn Dean und Sam ihn finden, dann werden sie ihn mit Salz und Feuer zur Strecke bringen!

hier das Fandungsfoto:
Spoiler: Anzeigen
Bild
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Halloween 2010!

Beitragvon witch » 31.10.2010, 22:50

oh gott heute Nacht werden mich böse Albträume von kleinen fetten My little Ponys plagen. :schlotter:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Halloween 2010!

Beitragvon die-peggy » 31.10.2010, 22:52

witchmoonnight hat geschrieben:oh gott heute Nacht werden mich böse Albträume von kleinen fetten My little Ponys plagen. :schlotter:

mich auch :schreck:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Halloween 2010!

Beitragvon witch » 31.10.2010, 22:56

so ich trage auch noch was dazu bei



schlaft gut pearls

Minderjährige bitte nicht anklicken. Erst ab 18! :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Halloween 2010!

Beitragvon Dibbii » 01.11.2010, 01:07

:lolz: peggy, ich liebe dich dafür :brüll:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Halloween 2010!

Beitragvon LuxAeterna » 01.11.2010, 01:17

die-peggy hat geschrieben:creepy.

es war gegen 22 Uhr in der Halloweennacht als wie von geisterhand alle Signaturen und Avatare ihr Erscheinungsbild wechselten. Schon oft hatte man in beliebten Foren davon gehört, doch keines dieser Plattformen wollte dieses Unheil in ihren Reihen willkommen heißen.
Das Phänomen der geäderten Namen bei Mods und Admins hatte damals viele User so durcheinander gebracht, dass sie sich unter Tränen das Leben nahmen. Andere vermissten die Bilder, die sie sich selbst in die Signatur gepackt hatten so sehr, dass sie nie wieder einen Fuß in das Forum setzten.
Unweigerlich starben die Plattformen aus.

Und nun war die Zeit gekommen, in der auch das allseits geliebte Perlentaucherforum von dem Gestervirus befallen wurde.
Peggy traten Tränen in die Augen, als sie sah, dass ihre Deansignatur weg war. Lina packte bereits die Pistole aus, um Amok zu laufen, weil sie nun auf die riesen Nase von Lautner verzichten müsste.
Steffi nahm die ganze Sache nicht so mit, aber sie war auch noch zu klein um zu verstehen wie hart die Einschnitte werden würden.
Witch, die so an ihrem komischem R.P. hang, musste sich Umorientieren und war stark selbstmordgefährdet.

Schon jetzt konnte man die Ausmaße erkennen, doch der Geist, der die Änderungen vor nahm, war dichtsch glücklich über die Entwicklung.
Er hatte es geschafft, alles zu zerstören, sogar die Mods und Admins hatten die Flucht angetreten und nun war der Geist an der Macht.

der Geist wurde sogar gesichtet und wenn Dean und Sam ihn finden, dann werden sie ihn mit Salz und Feuer zur Strecke bringen!

hier das Fandungsfoto:
Spoiler: Anzeigen
Bild



:grins:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Halloween 2010!

Beitragvon AmyLeeDick » 01.11.2010, 12:14

Sagt nicht, dass ich die fetteste Halloween-Party überhaupt verpasst habe?! :weinen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Halloween 2010!

Beitragvon mäusekönig » 01.11.2010, 17:11

so, ich hab mir jetzt ganz artig alle bilder und videos angesehen. leave me alone ist wirklich das beste!

und weil ich das gestern irgendwie verpasst habe, noch mal zu sagen: das ganze war eine wirklich süße und coole idee von euch und es ist total witzig mit den ganzen schönen sigs und avas - nur dass ihr wisst, dass eure mühen nicht ungewürdigt bleiben :mrgreen:
super süß von euch, dass ihr euch immer wieder was neues für uns einfallen lasst :kiss:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Halloween 2010!

Beitragvon Catherine » 01.11.2010, 19:46

Jaaa, auch noch mal von mir ein dickes und fettes DANKE für die Bilder und Videos :mrgreen: :lol:

Echt cool :thumb:
Schade, dass ich gestern nicht da war *seufz*

Aber danke nochmal, auch für die netten Geschichten!
Ich mag es mich zu gruseln...nur doof unser Haus so groß und dunkel ist wie in diesen Horrorfilmen.
Na ja...auch nur halb so wild :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Halloween 2010!

Beitragvon Dibbii » 01.11.2010, 21:01

von mir auch noch ein verspätetes danke an euch alle, dass ihr euch solche tollen sachen für uns ausdenkt :geschmeichelt: , obwohl ich mich ja nicht mit gruselzeugs anfreunden kann :lol:
btw, ich hab mir die bilder angesehen. und die gifs reichen mir schon, die videos will ich gar nicht erst sehen :'D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron