FictionFansWritingMonth




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon Honey » 04.07.2010, 09:46

laughmouse hat geschrieben:
und nur keine aufregung - wir sind alle leidensgenossen :'D

Wenn das nur so einfach wäre. *lache*
Ich bin so aufgeregt dass ich meiner Schwester 3x erzählte dass ich bei dem FiFaWriMo mitmache. xD
:brüll: :brüll: :brüll:
Bild
Durch eine sanfte Berührung wachte ich auf und sah in Carlisles Augen welche den meinen so Nahe waren. "Was hast du vor Carlisle?" Mein Herz begann schneller zu schlagen als Carlisle wortlos meine Haare zurückstrich und sich über meinen Nacken beugte. Der Biss war vorsichtig, geradezu zärtlich. So angenehm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ich schloss meine Augen und fühlte wie Carlisle langsam mein Blut trank...Carlith Story.
Benutzeravatar
Honey
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2010, 01:04
Wohnort: Austria.

von Anzeige » 04.07.2010, 09:46

Anzeige
 

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon AmyLeeDick » 04.07.2010, 12:30

Honey hat geschrieben:
laughmouse hat geschrieben:
und nur keine aufregung - wir sind alle leidensgenossen :'D

Wenn das nur so einfach wäre. *lache*
Ich bin so aufgeregt dass ich meiner Schwester 3x erzählte dass ich bei dem FiFaWriMo mitmache. xD
:brüll: :brüll: :brüll:


hahahah, du hättest mich mal sehen müssen. :'D Ich glaube, ich hab lachmaus ein wenig mit jedem möglichen Scheiß und tausend Was-ist-Wenn-Theorien zugetextet, es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass sie noch mit mir redet. :'D
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon mäusekönig » 04.07.2010, 12:45

AmyLeeBabe hat geschrieben:hahahah, du hättest mich mal sehen müssen. :'D Ich glaube, ich hab lachmaus ein wenig mit jedem möglichen Scheiß und tausend Was-ist-Wenn-Theorien zugetextet, es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass sie noch mit mir redet. :'D

dich love ich immer baby :kiss:
und dafür bin ich ja der ansprechpartner :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon Lyrah » 04.07.2010, 13:35

Ich stelle gerade fest, dass es ein Ding der höchstwahrscheinlichen Unmöglichkeit wird, das alles zu lesen - aber ich freu mich trotzdem, über all diese tollen Titel, die kreativen plots und diese wunderschönen Banner. :schmachten:

Wer noch nicht geguckt war: GEHT GUCKEN ES IST TOLL! :jump:

:grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon LuxAeterna » 05.07.2010, 20:01

hallo liebe pearls :winken:

wie wäre es denn, wenn ihr mal einen blick auf unsere partnerseite werft und euch beim fabelhaften fifawrimo ein bisschen umschaut? es gibt hier so viele tolle reviewschreiber, nach denen beim wrimo regelrecht gelechzt wird.
die autoren selbst sind mit ihrer teilnahme schon sehr eingebunden und die jury, die trotz ihrer enormen arbeit noch reviews hinterlässt, hat eigentlich auch schon alle hände voll zu tun.
deswegen seid doch so nett und supportet die autoren ein bisschen. ich bin mir sicher, dass es mehrere geschichten gibt, bei denen ihr voll eure kosten kommen werdet :smile:
außerdem ist das doch eine super beschäftigung, um die wartezeit bis zur auflösung des wbs zu überbrücken.

ich zähle auf euch, pearls :thumb:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon Lyrah » 05.07.2010, 20:46

RootsRockRiot hat geschrieben:hallo liebe pearls :winken:

wie wäre es denn, wenn ihr mal einen blick auf unsere partnerseite werft und euch beim fabelhaften fifawrimo ein bisschen umschaut? es gibt hier so viele tolle reviewschreiber, nach denen beim wrimo regelrecht gelechzt wird.
die autoren selbst sind mit ihrer teilnahme schon sehr eingebunden und die jury, die trotz ihrer enormen arbeit noch reviews hinterlässt, hat eigentlich auch schon alle hände voll zu tun.
deswegen seid doch so nett und supportet die autoren ein bisschen. ich bin mir sicher, dass es mehrere geschichten gibt, bei denen ihr voll eure kosten kommen werdet :smile:
außerdem ist das doch eine super beschäftigung, um die wartezeit bis zur auflösung des wbs zu überbrücken.

ich zähle auf euch, pearls :thumb:


Das unterschreibe ich dick und fett und dreifach. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So true, was unsere Rooky da sagt. :tiptap:
Ich staune nur noch, I can tell you gurls. So schöne banner, so kreative plots! Das reinste festessen. :schmachten:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon Dysis » 06.07.2010, 14:44

Lyrah hat geschrieben:
RootsRockRiot hat geschrieben:hallo liebe pearls :winken:

wie wäre es denn, wenn ihr mal einen blick auf unsere partnerseite werft und euch beim fabelhaften fifawrimo ein bisschen umschaut? es gibt hier so viele tolle reviewschreiber, nach denen beim wrimo regelrecht gelechzt wird.
die autoren selbst sind mit ihrer teilnahme schon sehr eingebunden und die jury, die trotz ihrer enormen arbeit noch reviews hinterlässt, hat eigentlich auch schon alle hände voll zu tun.
deswegen seid doch so nett und supportet die autoren ein bisschen. ich bin mir sicher, dass es mehrere geschichten gibt, bei denen ihr voll eure kosten kommen werdet :smile:
außerdem ist das doch eine super beschäftigung, um die wartezeit bis zur auflösung des wbs zu überbrücken.

ich zähle auf euch, pearls :thumb:


Das unterschreibe ich dick und fett und dreifach. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So true, was unsere Rooky da sagt. :tiptap:
Ich staune nur noch, I can tell you gurls. So schöne banner, so kreative plots! Das reinste festessen. :schmachten:


Signed signed Signed!
Ich bin absolut eurer Meinung.
Es ist unglaublich viel Arbeit für Autoren und Jury und einige Reviews würden da wirklich das Sahnehäubchen bilden.
*kusch kusch* *Perlentaucher scheuch*
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon steffix0 » 06.07.2010, 14:56

Ohh man da sind so viele schöne und spannende Geschichten dabei, die ich gerne lesen würde, aber ich hab noch so wenig Zeit… omg ich glaub alle, die da mitmachen sind Grafikgötter! Die Banner sind sowas von genial… ich weiß gar nicht, welchen ich am besten finde!

Naja auf jeden Fall hab ich in 2 oder 3 Geschichten schon reingeschaut und es waren bis jetzt nur Geschichten, die ich gut fand….

Aber eine Sache versteh ich nicht! Wie ist das mit dem Voten? Ich hab´s mir schon durchgelesen, aber ich blick es immer noch nicht…. Ist jemand von euch so gütig und erklärt es mir nochmal?! :nein:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon mäusekönig » 06.07.2010, 15:20

Ab 01.08. wird es ein Votingformular geben, bei dem man dann für seine Lieblingsgeschichten abstimmen darf. Für das Abstimmen stehen 3 Wochen zur Verfügung, damit auch noch Sachen nachlesen kann, die man in diesem Monat verpasst hat :thumb:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon AmyLeeDick » 06.07.2010, 15:29

Ich nehme an, dass es kostenlose Beruhigungstabletten für die Leute gibt, die mitgemacht haben, oder? Das... ich meine... MITTE/ENDE AUGUST? Du.. ich.. ihr... wtf. :''D
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon JulyAnn » 06.07.2010, 15:41

Amy hat geschrieben:Ich nehme an, dass es kostenlose Beruhigungstabletten für die Leute gibt, die mitgemacht haben, oder? Das... ich meine... MITTE/ENDE AUGUST? Du.. ich.. ihr... wtf. :''D


/SIGNED! :lol: Könnte ich nicht besser ausdrücken. Aber hey, es ist ja trotzdem irgendwie nur eine Story. Es ist ja net mal ein richtiger Wettbewerb, es geht ja nicht um irgendwelche Plätze oder so... :roll: ... ODER!?
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon AmyLeeDick » 06.07.2010, 15:43

JulyAnn hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:Ich nehme an, dass es kostenlose Beruhigungstabletten für die Leute gibt, die mitgemacht haben, oder? Das... ich meine... MITTE/ENDE AUGUST? Du.. ich.. ihr... wtf. :''D


/SIGNED! :lol: Könnte ich nicht besser ausdrücken. Aber hey, es ist ja trotzdem irgendwie nur eine Story. Es ist ja net mal ein richtiger Wettbewerb, es geht ja nicht um irgendwelche Plätze oder so... :roll: ... ODER!?


:lol: klar. Aber ein Platz irgendwo in der ersten Hälfte für mein angekratztes Autoren-Ego etwas aufpolieren, muss ich zugeben.. :engel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon mäusekönig » 06.07.2010, 15:45

Naja, es gibt dann schon Plätze und Preise - selbstredend :P
die frage ist, wie wichtig dir das ist, denn es geht ja eben in erster linie darum, dass du deine story für dich schreibst ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon JulyAnn » 06.07.2010, 15:46

AmyLeeBabe hat geschrieben:
JulyAnn hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:Ich nehme an, dass es kostenlose Beruhigungstabletten für die Leute gibt, die mitgemacht haben, oder? Das... ich meine... MITTE/ENDE AUGUST? Du.. ich.. ihr... wtf. :''D


/SIGNED! :lol: Könnte ich nicht besser ausdrücken. Aber hey, es ist ja trotzdem irgendwie nur eine Story. Es ist ja net mal ein richtiger Wettbewerb, es geht ja nicht um irgendwelche Plätze oder so... :roll: ... ODER!?


:lol: klar. Aber ein Platz irgendwo in der ersten Hälfte für mein angekratztes Autoren-Ego etwas aufpolieren, muss ich zugeben.. :engel:


SHIT, es geht also doch um Plätze :shock: :schock: ... okay, Leute, schreibt mich auf die Beruhigungstabletten-Liste. :nein:

//EDIT:

Stimmt, lauchmaus, es geht ja wirklich am meisten um die Story itself, aber wenn's da auch noch Punkte gibt ... shit. :''D
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: FictionFansWritingMonth

Beitragvon mäusekönig » 06.07.2010, 15:51

haha, es soll ja spannend werden :engel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron