Ein Jahr Perlentaucher!




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon die-peggy » 06.05.2010, 20:40

ICH LIEBE EUCH!
Bild
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 06.05.2010, 20:40

Anzeige
 

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon -lovetwilight- » 07.05.2010, 14:07

Lyraaaaah hat geschrieben:... alte Schachtel oder junger Welpöö...


:schmachten: :kiss: Ich vermisse übrigens meinen Welpen-Rang :nein: Aber hey, als einzige hier hochkarätig zu sein, ist auch nicht übel 8) Bin ja gespannt, ob bei 2200 was neues kommt :tiptap: Oder erst bei 2500? Und oh Goooott, die 10.000 hab ich ja frühstestens in zwei Jahren zusammen <.<

Aber Pearls, happy Birthday :mrgreen: Leute, ihr seid mir so wichtig geworden, dass es schon fast krank ist :rotz: Und ich hab hier Leute kennengelernt, die ich unter anderen Umständen ganz bestimmt nicht kennengelernt hätte und schon allein deswegen war es wert, sich hier anzumelden. Ich hab euch sooooo gern :snuggle:
Und Peggy, auch wenn ich mal ein paar Tage nicht mit euch skype, hab ich euch trotzdem lieb :kiss:

LOOOOOOOOOVE to all of you :rotz:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon Dibbii » 07.05.2010, 16:23

O__________________________________O

ein wettbewerb.

ähm, die idee schwirrt mir schon im kopf rum... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon AmyLeeDick » 07.05.2010, 18:08

jaah, shame on me und so weiter, ich habs verpasst. Ich konnte gestern echt keine Zeit mehr finden.. :roll: aber -


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, PERLENTAUCHER!

(heiße Farbe, ich weiß..)
Danke für ein Jahr voller looooooove, hate, stress, witzigen augenblicken, verrückter weiber und einem weiblichen Knighty R. I love you. Ihr seid schuld, warum ich samstags vor dem Pc sitze und alleine Sekt trinke und sowieso daran, dass ich wieder so viel vor dem Rechner sitze. Das Dumme daran ist nur, dass es mir gefällt. :mrgreen:

:kiss: :kiss: :kiss:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon Katie-chan » 09.05.2010, 17:02

Ein bisschen zu spät, aber immerhin:
Happy Birthday Perlentaucher!

OMFG, ich kanns ned glauben, dass es schon ein Jahr is... Gut, ich bin noch ned ganz so lang dabei... Aber... :schmachten: Es ist so schön zu sehen, dass es unserem Baby gut geht und dass es wächst (User-Anzahl versteht sich ;))

Und an dieser Stelle möchte ich mit natürlich bei Cicilien bedanken, ohne sie gäbe es kein Forum; aber zudem auch ein großes Dankeschön an Dubby und die anderen Mods =)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon LuxAeterna » 09.05.2010, 17:20

wieso werde ich extra namentlich erwähnt? :shock: :rotz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon mistkaefer » 09.05.2010, 17:27

Ich weiß, ich weiß, ich bin etwas spät, aber natürlich möchte ich auch zum Geburtstags gratulieren!
Ich bin froh hier gelandet zu sein und soviele nette Leute kennen gelernt zu haben, auch wenn ich mich in den letzten Monaten etwas rar gemacht hab - aber das hatte ja nichts mit euch zu tun.

Liebe Admins und Mods - vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und eure immer neuen und unterhaltsamen Ideen!

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

btw. ich mag die neuen Statusbezeichnungen - hab mich bei einigen gut amüsiert!
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon Katie-chan » 09.05.2010, 17:59

dubdug hat geschrieben:wieso werde ich extra namentlich erwähnt? :shock: :rotz:

Da fragst du noch?
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon LuxAeterna » 09.05.2010, 18:01

Katie-chan hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:wieso werde ich extra namentlich erwähnt? :shock: :rotz:

Da fragst du noch?


ja :rotz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon Katie-chan » 09.05.2010, 18:08

:roll: Ach Dubbydiduh...
:trösten:
Du hast einfach so viel für das Forum getan, das Layout etc. und etc.... Und das schöne Bild für mein Profil und so...
:D
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Ein Jahr Perlentaucher!

Beitragvon LuxAeterna » 09.05.2010, 18:40

Katie-chan hat geschrieben::roll: Ach Dubbydiduh...
:trösten:
Du hast einfach so viel für das Forum getan, das Layout etc. und etc.... Und das schöne Bild für mein Profil und so...
:D


:rotz: danke schön, das freut mich, wenn du das so siehst :weinen: :weinen:

:bussi:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron