Die Zukunft des Forums




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Zukunft des Forums

Beitragvon zaharowen » 02.04.2012, 08:19

Über den Grad des Ernstes oder Witzes könnte man hier wirklich streiten :shake:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 02.04.2012, 08:19

Anzeige
 

Re: Die Zukunft des Forums

Beitragvon JulyAnn » 02.04.2012, 09:40

Just sayin :dumichauch:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 10:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Zukunft des Forums

Beitragvon lebkuchenherz » 02.04.2012, 11:02

also für wen war das denn jetzt kein eindeutiger april scherz? :'D und das da einige fröhlich mitmachen, um den admins die pointe nicht zu versauen, ist doch normal :lol: is doch kacke, wenn du das ding als erstes liest, direkt weißt, es ist nur ein scherz und es dann drunter schreibst. da fällt doch dann keiner mehr drauf rein :lol:

Was stört dich jetzt daran, zaha? also der witz an sich, oder das da einige mitgemacht haben, oder wie?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Zukunft des Forums

Beitragvon zaharowen » 02.04.2012, 11:33

Nee der Witz nicht -
eher die Melancholie der eindeutigen Aussage!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Die Zukunft des Forums

Beitragvon LuxAeterna » 02.04.2012, 14:44

Na, dann seht es doch als Zeichen: Seit froh, dass es nicht ernst war - Wenn es aber so weiter läuft wie bisher, wird eine Nachricht wie diese vllt irgendwann kein Scherz mehr sein ...


Also ich fands witzig :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Die Zukunft des Forums

Beitragvon feane » 02.04.2012, 14:56

Also ehrlich, hätten wir so eine Aussage ernst gemeint, hätten wir die bestimmt nicht am 1. April gepostet :lol:

Und davon mal abgesehen, die besten Witze entstehen doch immer aus Dingen, die einen Funken Wahrheit in sich tragen. Und das hat sich an dieser Stelle mit dem momentanen
Wüstenwind in diesem Forum ausgezeichnet gemacht Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Zukunft des Forums

Beitragvon mäusekönig » 02.04.2012, 23:03

also im ersten moment hab ich es noch geglaubt und gedacht: alter, was? aber dass ihr das forum hättet schließen wollen, war so unlogisch :lol: und dann ist mir glücklicherweise eingefallen, dass ja gestern nicht irgendein tag war.

hach, deswegen mag ich den 1. april nicht, die meisten scherze sind am ende doch nur eher gemein :nein:
naja, aber glück gehabt, dass es ja nur ein scherz war!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Zukunft des Forums

Beitragvon Lyrah » 03.04.2012, 19:29

:'''''''D damn, feane :öy: :nein: .... :lol:
Und da tut sie immer so liep und unschuldig :kiss: hahahaha, sogar ich bin stellenweise reingefallen und obwohl ich dem ja gar nirgends zugestimmt hatte, dem Statement (und das auch nicht einfach so würde :o: ), war ich irgendwie trotzdem ziiiiiiemlich besorgt... :lol:

Ach, aber es ist schön zu lesen, dass ihr das forum sogar weiterführen würdet :schmachten: das sagt echt viel aus. Für meinen Teil aber werdet ihr mich so schnell nicht los.... Macht wird nur ungern abgegeben. 8)

Hja, fröhlichen April dann mal :tiptap:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Lahko pomagam pri razvoju foruma

Beitragvon terwixonse » 16.05.2019, 15:53

I am from Slovenia. I can help with build this forum. Thanks for approved.

Jaz sem Slovenka. Lahko pomagam pri razvoju foruma.
terwixonse
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

10. Die Perlen-Glucke: Wer ist die Mama des Forums?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
Das Design des Forums
Forum: Fragen
Autor: feane
Antworten: 94
DeepBlueWater irgendwo zwischen Vergangenheit und Zukunft
Forum: Vorstellung der User
Autor: DeepBlueWater
Antworten: 8
13. Wer ist die schwarze Seele des Forums?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 9

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron