Die 120er




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die 120er

Beitragvon Fansoits » 14.06.2010, 11:38

ScaryTempus hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:Uh, bei der Plot-Battle würde ich eiskalt verlieren, weil manche OS bei mir aufgrund eines Satzes oder eines Dialoges oder sonstwas Nichtsagendem entstehen - ich habe selten eine konkrete Vorstellung von dem, was meine Muse mit mir vorhat. Ich kann es meistens dann auch nie so in Worte fassen, sodass es gut klingt :gruebel:
Außerdem ist Plot nicht alles :mrgreen: Stil und Umsetzung ist das A und O! :lol:


Ach Paddelchen, das war doch ein Joke. :mrgreen:
Wir rufen nicht zum battle auf. Ich wette wir finden eine friedliche Lösung. :tiptap:

Ich bin kein Paddelchen :o: :o: Ich habe nur meine Chancen ausgemalt... :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

von Anzeige » 14.06.2010, 11:38

Anzeige
 

Re: Die 120er

Beitragvon lebkuchenherz » 14.06.2010, 11:48

Ich hätt gern

Autumn
Broken Pieces
Security Blanket


Da würd mir jetzt spontan was einfallen =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die 120er

Beitragvon Lyrah » 14.06.2010, 12:03

witchmoonnight hat geschrieben:Ich mach auch mit

ich hätte gerne isanity und emotionless!

That would be great! Keine Vorgaben? Keinen Abgabetermin? Muss das nach der Reihenfolge sein? Wie lang muss ein Oneshot sein? Ist das egal?


Welcome on board, hexe! :tiptap:

Nee, keine Vorgaben, keine Deadline! Und ich finde ja, die Reihenfolge ignorieren wir einfach mal. Lasst uns drauflosschreiben und sollten wir jemals fertig werden, dann setze ich mich dran und ordne alles der Reihenfolge nach. :mrgreen:

Länge spielt keine Rolle, aber ich würde jetzt mal sagen, unter 1'000 Worte sollte ein OS schon nicht sein. :gruebel:
Allerdings könnte es da natürlich auch Ausnahmen geben. Bspw. ein Gedicht oder etwas sehr poetisches, wo dann jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Aber im Prinzip darf man alles selbst entscheiden. :thumb:

Gurls, ich schwing mich hier einfach mal eben rotzfrech zum boss der Sache auf und sage: Wenn der erste OS eintrudelt, startet das Ding! Haut in die Tasten! :tiptap:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die 120er

Beitragvon lebkuchenherz » 14.06.2010, 12:07

arw endlich mal was, wo man nicht failen kann :'''D Ich freu mich =) und ich hab auch schon Ideen =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die 120er

Beitragvon Dibbii » 14.06.2010, 14:20

*hust*

120, hm?

:oops:

ich mach auch mit.

themen: caged, poison, i can't und ferocious.
hoffentlich hat das noch niemand. editiert mal einer im ersten beitrag bitte? :mrgreen:

und ja, ähm... 120 und so. scheint in zu sein. ich kenn da so einige, die da mitmachen. :gruebel: *hüstel*

aber wiesooo... die reihenfolge würde ich schon beibehalten.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die 120er

Beitragvon Lyrah » 14.06.2010, 18:22

Ui, Dibbii! :D
Are you sure? Weil *hüstel* da doch einige mitmachen und einige das sogar ganz alleine angehen wollen *hust* ... obwohl wir gerade diese einigen natürlich umso lieber in unserem Gruppenprojekt hätten!! :tiptap:

Und ja, wird sofort mal reserviert. :thumb: Kann auch immer noch rückgängig gemacht werden.

Naja, ich dachte nur, wenn wir die Reihenfolge behalten, dann können nicht alle einfach schön bei den Titeln drauflosschreiben, die ihnen gefallen, sondern wir müssen die alle der Reihe nach verteilen und wenn jemand länger braucht, müssen die hinten dran warten und dann staut sich das vllt bissel doof. :gruebel: Und das gibt dann auch so ein wenig Druck... (haha peggy würde das sicher mögen :lol: gude, du hast dieses wort auf ewig für mich ruiniert! :mrgreen: )

Aber wenn ichs nach und nach der Reihenfolge entsprechend ordne, müsste das eigentlich auch gehn, oder? :gruebel:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die 120er

Beitragvon Dibbii » 14.06.2010, 18:52

jaja, die alleingänger immer... :lol:

äh ja, mir fällt grade ein, dass das manche doch machen... also durcheinander. also, eigentlich alle. :lolz:
jaa, das machen wir so.

muhahaha, ich hab schon so'n paar ideen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die 120er

Beitragvon lebkuchenherz » 03.07.2010, 12:04

sow, mir ist dieses 120er ding wieder eingefallen, weils dazu nun auch einen blog auf ff.de gibt und ich hab mal eben noch schnell tzutzu davon erzählt^^ und wie war das wieder... wo werden die OS gepostet? auf dem Perlentaucher account oder?
Also das wir unsere OS einfach Lyrah oder wem schicken und die, diese dann hochlädt oder so? und ich würd auch sagen... scheiß auf reihenfolge, man kann ja dann zum beispiel im ersten Kap erklären was gemacht wird und dann die stichworte, die schon genommen werden kursiv schreiben oder so. wozu gibt es schließlich den editieren knopf^^

ich freu mich schon :tiptap:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die 120er

Beitragvon TzuTzu » 03.07.2010, 12:07

Oh! Oh!!! OH!!!!

Ich auch, ich auch!!!!

Kann ich "Breaking the Rules – Die Regeln brechen", "Solitude - Einsamkeit" und "Chains - Ketten" haben?
Pretty please :nein:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Die 120er

Beitragvon Lyrah » 03.07.2010, 18:07

lebkuchenherz hat geschrieben:sow, mir ist dieses 120er ding wieder eingefallen, weils dazu nun auch einen blog auf ff.de gibt und ich hab mal eben noch schnell tzutzu davon erzählt^^ und wie war das wieder... wo werden die OS gepostet? auf dem Perlentaucher account oder?
Also das wir unsere OS einfach Lyrah oder wem schicken und die, diese dann hochlädt oder so? und ich würd auch sagen... scheiß auf reihenfolge, man kann ja dann zum beispiel im ersten Kap erklären was gemacht wird und dann die stichworte, die schon genommen werden kursiv schreiben oder so. wozu gibt es schließlich den editieren knopf^^

ich freu mich schon :tiptap:


Ja und Ja. :thumb:

Schickt sie mir, wenn ihr was habt, und ich poste das Ding online. Gibt auch jeweils die Anmerkung, wer ihn geschrieben hat, of course! :D

Wenn wir 3 OS haben, können wir uns bei "Gwenny" oder wie die heisst melden, dann kommen wir da in eine Liste der 120-er Leute. :tiptap:

Wer will die erste in der Reihe sein? Denn wie gesagt, es geht kreuz und quer durchainender... :)


TzuTzu hat geschrieben:Oh! Oh!!! OH!!!!

Ich auch, ich auch!!!!

Kann ich "Breaking the Rules – Die Regeln brechen", "Solitude - Einsamkeit" und "Chains - Ketten" haben?
Pretty please :nein:


Aber natürlich my dear! :kiss:
Done, it's yours!

:jump:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die 120er

Beitragvon Dysis » 05.07.2010, 01:46

Darf ich denn auch mitspielen? :nein: :verlegen: :jump:
Also diesen Monat wird das nix mehr mit Schreiben, :grübel: aber ab nächsten hab ich vielleicht zwischendrin mal ne Stunde Zeit zum OS Schreiben und ich find die Aktion ganz toll. :grins: :grins:
Ich hätte gerne die Begriffe:

18. Candy - Süßigkeiten
83. Heal - Heilung
103. Covet - Begehren
112. Emulate - Nachahmen

(weil ich da zu jedem direkt nen Plot im Kopf habe :grinundwech: muss nur sehen, dass das auch je mindestens 1000 Worte werden :gruebel: )
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: Die 120er

Beitragvon Lyrah » 05.07.2010, 02:00

Aber sicherlich, herzlich willkommen in der Runde! :D
Die vier sind für dich reserviert und Zeit haben wir so viel wir alle wollen. :thumb:

Obwohl natürlich die Regel gilt... wer mir den ersten schickt, landet an erster Stelle. :mrgreen: :tiptap:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die 120er

Beitragvon Tala-Aponi » 11.07.2010, 14:51

*____*
ICH WILL AUCH! *___* Da die Muse zur Zeit andauernd 'Hallo' schreit, wird das wohl klappen... :mrgreen:

Also, ehm... ich möchte gerne:

1. In Between Worlds - Zwischen den Welten
11. Memory - Erinnerungen
75. Mirror - Spiegel

*grinz*

Ich rieche es schon: Drama, Drama, Drama, Baby! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Die 120er

Beitragvon Lyrah » 12.07.2010, 00:40

Welcome to the club, Tala! :D
Hab dich eingetragen, darfst loslegen! :tiptap:
You know, I'm always in for drama, baby. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die 120er

Beitragvon Fansoits » 12.07.2010, 00:46

Sag mal, Lyrchen, auf welche E-Mail soll ich dir meinen schicken, wenn er denn mal irgendwann fertig sein sollte? :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron