Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 18:41

:yeah:

21.06.2011, 18:41

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 18:54

lol, weil meine banner keiner kennt? :überfragt: ich hatte damit also auch nicht gerechnet.

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 18:56

du hast doch mittlerweile das halbe fandom durch :lol: ich hab dich nominiert :traurig:

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 19:00

:jump: :ponpon:
Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten! :wah: :jump: :jump: :clap: :yeah: :dance: :jump: :jump: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon:

Uh, es waren sogar einige von denen dabei, die ich nominiert habe :undercover: ... find ich gut :grinundwech:

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 19:01

ja aber alles eher unbekannte ffs. guck mal, deine zu den meisterschafts os. die sieht ja jetzt keine schwein mehr :gruebel: weißte?

ach, idk, juckt mich jedenfalls nicht :lol:

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 19:09

Ja, vieles kam mir auch unbekannt vor. Werd mal reinlesen (aber PT WB geht vor! :nod: - ich werd versuchen, jetzt beides noch zu machen :nod: ).

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 21:41

papillon00 hat geschrieben:du hast doch mittlerweile das halbe fandom durch :lol: ich hab dich nominiert :traurig:


ich auch :'(

und fog, ja :traurig: dabei wären die 6 monate erst am 28. erreicht ...
dafür bin ich beim arschtret-award nominiert ... wem ich das wohl zu verdanken hab :o:

aber ich freu mich über veilchenblau :lol: und ich denk mal, dass den die meisten gesehen haben, weshalb ausgerechnet der nominiert ist ... für die tatsache, dass ich da überhaupt nominiert bin :'''D

aber congratz an die anderen nomis (clap) lachmaus, papi, pat, lyrah, daisy, dreamy usw :')

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 21:47

nöhöö, ich meinte ja nur, dass ich von dir schon viel schönere gesehen hab :o:

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 21:50

:nein: :verlegen: danke

Re: Diamond Heart Award

22.06.2011, 00:21

Ich weine um Fog :weinen: und dubby, ich hab auch nen banner von dir nominiert gehabt. Mennsch. :rotz:

Dafür freu ich mich aber umso mehr, dass papillon definitiv den Schritt in die fandomcelebrity geschafft hat... :grins: Well, who's the best author here? 8)

Und Lina, Pat, feane, lachmaus!! :schmachten: ,TzuTzu, feane... ich drück euch allen die Daumen! Toll, dass ein paar Pearls in den Nomis auftauchen.

Und uuuh, ich bin auch bei den Arschtretern gelandet :verlegen: ich, ähm... danke allen, die mich nominiert haben :verlegen: der Wink mit dem Gartenzaun ist angekomen. Promised. :blush:

Hach, ich bin echt gespannt auf den Award jetzt. :tiptap:

Re: Diamond Heart Award

22.06.2011, 01:03

ja also das problem bei den leuten mit vielen sachen ist halt, dass da dann für jedes ding 1 -2 stimmen eingehen. also von dubby waren auf jeden fall ein paar banner bei, von mir auch, aber dann immer nur mit so wenig stimmen. war zB auch bei meinen os der fall, da bin ich echt nur ganz knapp reingekommen - ist das problem, wenn man zu viel hat :mrgreen:

Re: Diamond Heart Award

22.06.2011, 01:10

awwwwwwwwwwwwwwwww :nein: jemand hat an meine banner gedacht :shock: awwwwwwwwwwwwww :schmachten:

Re: Diamond Heart Award

22.06.2011, 01:31

:nod: :nod: :nod: :schmachten:

Re: Diamond Heart Award

22.06.2011, 01:34

und die stimmen haben wirklich nicht gereicht für fog? :nein: ich hätte mich auch sofort an ein neues chapter gesetzt ...



:undercover:

Re: Diamond Heart Award

22.06.2011, 01:41

also so eine blöde frage beantworte ich jetzt überhaupt nicht :shake:
und tja, hättest du dich vllt mal eher an ein kapitel gesetzt, dann hätten dich wieder mehr gelesen und gewählt :o:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz