Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Re: Diamond Heart Award

12.06.2011, 00:11

uhhh, ich wollte schon fragen, wie läufts denn :tiptap:

12.06.2011, 00:11

Re: Diamond Heart Award

12.06.2011, 10:21

eigentlich echt ganz gut :nod: es sind natürlich weniger stimmen aber für eine woche und das ganze tohuwabohu hätte ich mich auch nicht über weniger gewundert :nod:
müssen jetzt nur noch auszählen und dann gucken, was rauskommt. aufgrund der neuen 5er-regel wird sich da ja noch einiges verschieben, da bin ich schon sehr gespannt :schmachten: /auszählgeek off (ich empfinde da durchaus eine gewisse befriedigung :schmachten: :grinundwech:

Re: Diamond Heart Award

12.06.2011, 12:57

Freeeak :lol:

Sop, gevotet. :whew: Wenigstens diesmal hab ich's geschafft! :lol:

Re: Diamond Heart Award

12.06.2011, 18:56

lachmaus hat geschrieben:eigentlich echt ganz gut :nod: es sind natürlich weniger stimmen aber für eine woche und das ganze tohuwabohu hätte ich mich auch nicht über weniger gewundert :nod:
müssen jetzt nur noch auszählen und dann gucken, was rauskommt. aufgrund der neuen 5er-regel wird sich da ja noch einiges verschieben, da bin ich schon sehr gespannt :schmachten: /auszählgeek off (ich empfinde da durchaus eine gewisse befriedigung :schmachten: :grinundwech:


na, das hört sich doch gut an :schmachten: ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe, einige meiner nominierungen wieder zu sehen :tiptap:

und wie ich sehe, haben sich auch ein paar mehr pearls beteiligt. sehr schön :ponpon:

Re: Diamond Heart Award

12.06.2011, 19:06

dubby hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:eigentlich echt ganz gut :nod: es sind natürlich weniger stimmen aber für eine woche und das ganze tohuwabohu hätte ich mich auch nicht über weniger gewundert :nod:
müssen jetzt nur noch auszählen und dann gucken, was rauskommt. aufgrund der neuen 5er-regel wird sich da ja noch einiges verschieben, da bin ich schon sehr gespannt :schmachten: /auszählgeek off (ich empfinde da durchaus eine gewisse befriedigung :schmachten: :grinundwech:


na, das hört sich doch gut an :schmachten: ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe, einige meiner nominierungen wieder zu sehen :tiptap:

und wie ich sehe, haben sich auch ein paar mehr pearls beteiligt. sehr schön :ponpon:

:schmachten: :wolke: :snuggle:

Re: Diamond Heart Award

12.06.2011, 19:07

ohne scheiß, mann, das macht mir echt angst :undercover: hör auf damit :undercover:

Re: Diamond Heart Award

12.06.2011, 19:12

es ist einfach nur so lieb, dass du mit uns fieberst und so, obwohl du ja awards eigtl nicht magst. und :'3 das macht mich glücklich :schmachten:

Re: Diamond Heart Award

12.06.2011, 20:26

na, ihr habt den ganzen kack ja auch echt nicht verdient :o: und eure intention dahinter hab ich schon immer respektiert und gewürdigt. und die unterstütz ich jetzt einfach :o:

:'3


guck einer an, und da sagt man immer, arschgesichter seien emotionslos :überfragt: es weint, seht ihr das? :shake:

Re: Diamond Heart Award

12.06.2011, 20:46

Chchch ihr zwei. :lol:

Soo, ich habs auch (grad) noch geschafft. :nod: Bin gespannt! :jump: Das muss ganz einfach gut kommen jetzt, alles andere wird nicht akzeptiert. :tiptap:

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 13:09

Oh es geht weiter :tiptap: Da bin ich jetzt ja mal riesig gespannt, ob es diesmal besser klappt und die Gemüter etwas zur Ruhe gekommen sind.

Ich bedanke mich hiermit aber nochmal herzlich bei der Orga, die da wieder einmal sooo viel Arbeit rein gesteckt habt. Ihr seid echt der Wahnsinn, dass ihr euch davon nicht unterkriegen lässt und euer Ding durchzieht. Respekt! :kiss:

Ich werde versuchen rein zu lesen und nur da zu voten, wo ich voten kann =) :tiptap:

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 13:38

Japp, es geht wieder los - die neuen Nominierungen sind draußen :nod:

und jaa, das hoffen wir auch :tiptap:
werde hoffentlich selbst noch ein bisschen was lesen können - das geschichten durchsuchen ist eigentlich ne echt spannende angelegenheit, weil man da auch auf einige sachen stößt, die man vorher noch nie gehört hat. das fandom stirbt wirklich niemals aus :lol:

und danke :kiss: das ist lieb von dir!

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 18:22

ich habs auch gerade gesehen :'D

nochmal glückwunsch an alle nominierten :bh:

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 18:31

Von mir auch Glückwunsch an alle Nominierten. :nod:

Und Dir auch Glückwunsch papi! :bh: :bh: :bh:

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 18:36

uuuhhh :shock: ich auch grad gesehen. frau p floodet ja regelrecht die nomies :öy:
:bussi:

und doch einige änderungen, sehr schön :tiptap: die neuen nominierten banner find ich auch viel schöner :tiptap: nur warum ausgerechnet der veilchenblau banner von feane nominiert ist :grübel: feane hat schon so viel schönere gemacht als den :o:

aber uhh, i freu me :tiptap:

nur fog ist jetzt nicht mehr dabei :nein:

Re: Diamond Heart Award

21.06.2011, 18:40

ach, wenn wer floodet, dann lachmaus :lol:

aber danke :verlegen: ich war echt überrascht, ich dachte es wäre eine :'D

und man, wieso bist du denn nicht für nen banner nominiert,frau c? :grübel:

und ja hach, fog :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz