DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Knighty R. » 02.12.2010, 18:08

Wassup, Ho Ho Ho's?

Was geht bei euch? Verdammt, wie schnell so ein Jahr wieder rum ist...

Ein paar von euch Zuckerschnecken sind letztes Jahr bereits in den Genuss gekommen, mich kennengelernt zu haben 8) Für den unerhofften Fall, dass man mich doch nicht kennt - ich bin Knighty R. (von alten Leuten auch Knecht Ruprecht genannt :roll: ) und ich bin der coolste Typ auf dem ganzen Planeten. 8)

Mädchen, Frauen, Omas - alle lieben mich, weil ich im Gegensatz zu dem alten Saftsack namens Weihnachtsmann keine fette Speckschwarte vor mich hertrage oder aussehe, als würde ich bald krepieren. (Wobei eine Sache ich und der alte Mann gemeinsam haben: Unsere Geschenke befinden sich im Sack :mrgreen:)
Nein, ich bin der schärfste Hengst ever, und ein paar Ladies von euch vom letzten Jahr können dies auch sicherlich bestätigen. 8)
Letztes Weihnachten habe ich die Tage ein bischen von ihrem Spießertum befreit und Zuckerbrot und Peitschen verteilt. Was soll ich sagen, ich steh auf klebrige Hiebe :mrgreen:

Und was wäre Weihnachten 2010 ohne eine badass Knighty R. Botschaft? Richtig, nichts. Ihr würdet in selbstgemachten Schals und Aschenbechern von den lieben Verwandten ertrinken, ohne zu wissen, wie verdammt heiß so eine Botschaft eurer Freunde sein kann!

Falls ihr keinen Schimmer habt, wovon ich rede, könnt ihr euch hier ein paar Beispiele ansehen; so sah das alles letztes Jahr aus:

http://img51.imageshack.us/img51/958/cicipursuit.jpg

http://img29.imageshack.us/img29/9784/pegalle.jpg

http://img34.imageshack.us/img34/1913/dublt.jpg

http://img191.imageshack.us/img191/1773/geddibbii.jpg

http://img683.imageshack.us/img683/1851/pegfansoits.jpg

Das letztjährige Weihnachtsangebot lautete Zuckerbrot und Peitsche, wobei ich letzteres unglaublich gern verteilt hatte :mrgreen:

Dieses Mal lasse ich das Jahr (mit Unmengen an Jack D.) mit dem Motto Naughty Or Nice ausklingen.

Schon bald ist Weihnachten, und es bleibt euch noch ein wenig Zeit, den Menschen aus diesem Forum eine kleine Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Wer war naughty, und wer war nice? Ihr wollt euch bei jemanden bedanken? Euch einschleimen? Jemanden verhauen? Vielleicht wollt ihr euch endschuldigen, vielleicht wollt ihr aber auch ein Kind von irgendwem? Dann, Ladies und Pat, ist dies wieder eure Möglichkeit, meinen geilsten Service, den es auf der Welt gibt, zu nutzen!
Und ich würde an eurer Stelle zuschlagen!

Wie letztes Jahr auch habt ihr also zwei Optionen für die Nachrichtenart eurer Wahl:
Für klebrige Liebesbekundungen, wählt ihr Nice, für alles weitere, das darüber hinausgeht (eine Rüge, einen liebevollen Tritt in den Hintern), kommt die Option Naughty ins Spiel.

Nutzt also wieder diese Gelegenheit, die vielleicht so schnell nicht mehr wiederkommen wird! Knighty ist ein vielbeschäftigter Mann mit all seinen Weihnachtselfinnen, die er "einarbeiten" muss...

Schickt mir eure Aufträge, mit dem unten ausgefüllten Formular bis zum 15. Dezember zu. Ich mache keine weiteren Verlängerungen; also nutzt die Zeit bis dahin! Wie gesagt, wenn ihr nicht wollt, ich kenne eine Menge anderer Foren :o:

Ihr könnt so viele User überraschen, wie ihr wollt - aber übertreibt es nicht... ich meine, HEY ICH BIN MR CHRISTMAS PERSÖNLICH. Ich hab viel zu tun!

Die Botschaften sollten zwischen dem 23-25. Dezember veröffentlicht werden; Knighty wird allerdings nochmal Bescheid geben, wann der genaue Termin feststeht.

Also, Freunde und leichtbekleidetete Mädchen der Nacht, füllt das Formular aus und schickt es via PN an mich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
1) Name des/der Glücklichen/Armen:

2) Art der Überbringung: NAUGHTY or NICE (wählt hiervon eine Option aus)

3) Warum war die Person NAUGHTY/NICE? (Ein Satz langt aus)

4) Soll euer Gruß anonym oder gekennzeichnet überbracht werden?

5) Was soll drin stehen? (Hier eure persönliche Botschaft - keine Romane. Ich schiele da auch nicht auf bestimmte Personen. *hust* )


6) Optional - Bitte nennt ein paar Dinge, die ihr mit der Person in Verbindung bringt. Insider, irgendwas.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine wichtige Sache vergessen: (was? Ich trink nun mal gern.)

Aufgrund persönlicher Differenzen mit dieser Forenbiatch, papillon00, sehe ich es nicht ein, mögliche Botschaften an sie zu verrichten. I'm sorry, aber ich hab da auch meine Grenze. Die is alles andere als einsichtig :roll: und Knighty ist einfach zu cool, um da kleinbeizugeben. :o:
Falls ihr aber doch irgendwelche Botschaften über habt - ich rate davon ab -, bietet sich meine Hauptrentierstute, KnightysLittleHelper an, die Dinger für sie zu überbringen. Botschaften an papillon gehen also via PN dahin:
KnightysLittleHelper Post

Es versteht sich von selbst, dass diese Aktion nur funktioniert, WENN IHR ALLE DIE KLAPPE HALTET :o:
Es nennt sich Überraschung, also haltet euch bloß dran :roll:

So, Ladies. Mein Whirlpool wartet, mein Taxi auch...

Rock on,

KR
Bild
Zuletzt geändert von Knighty R. am 03.12.2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 01:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

von Anzeige » 02.12.2010, 18:08

Anzeige
 

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon witch » 02.12.2010, 18:44

Tach! Knecht Ruprecht!

Schön das du wieder den Weg zu uns gefunden hast. :mrgreen:

Aber lass die Finger von unseren Küken. :nod: Du Schlingel! :bh: :kiss:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon die-peggy » 02.12.2010, 19:30

Und ich dachte, ich hätte meine Schwärmerei abgelegt :roll:
aber kaum lese ich diese Zeilen, bin ich wieder hin und weg von dir :rammeln:
du hast mir gefehlt nighty und es ist awesome, dass du wieder bei uns bist!
du geile Sau!

:kiss:

ich freu mich drauf!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Tani157 » 02.12.2010, 21:17

:sonnenblume: Halllooooo!!

Also wir hatten noch nicht das Vergnügen Mr. Knighty :achbitte: ... äähhmm, aber was nich is, kann ja noch werden, nich wahr? :verlegen:

Soso und Du als dauerscharfer Pseudo-Nikolaus willst uns also das Weihnachtsfest versüßen? Wow, das nenn ich ja mal wieder Selbstlosigkeit par excellence... oder erwartest Du doch die ein oder andere Gegenleistung dafür??
Ich habe da letztens etwas von Abenteuern in Besenkammern gelesen die nicht ganz ohne Folgen geblieben sind... nur damit ich das schon mal in meinen Termin- ach näää Adventskalender eintragen kann :lol:

So eine süße Idee von Dir und bevor Du in andere Foren wechselst, bleibst Du hier und lässt Dir von der immergeilen Peggy wieder ordentlich den Hintern versohlen, ok? :flirty:

Und ich gehe dann schon mal meine Liste schreiben... :pfeifen:

Tüsskes :winken:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Lyrah » 02.12.2010, 23:39

Knighty is back! :schmachten:
Endlich riecht man wieder Testosteron im Forum... :lol: :lol:

Dein Servie ist höchst höchst höchst willkommen :jump:
Darf man sich eigentlich auch Bilder von dir wünschen? Natürlich nur ~nice :pfeifen: ...

Looking forward to christmas! :tiptap:
Lürah
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Knighty R. » 03.12.2010, 00:02

Ich habe eine wichtige Sache vergessen: (was? Ich trink nun mal gern.)

Aufgrund persönlicher Differenzen mit dieser Forenbiatch, papillon00, sehe ich es nicht ein, mögliche Botschaften an sie zu verrichten. I'm sorry, aber ich hab da auch meine Grenze. Die is alles andere als einsichtig :roll: und Knighty ist einfach zu cool, um da kleinbeizugeben. :o:
Falls ihr aber doch irgendwelche Botschaften über habt - ich rate davon ab -, bietet sich meine Hauptrentierstute, KnightysLittleHelper an, die Dinger für sie zu überbringen. Botschaften an papillon gehen also via PN dahin:
KnightysLittleHelper Post

Ist auch oben nochmal beigefügt. Mkay. 8)

witchmoonnight hat geschrieben:Tach! Knecht Ruprecht!

Schön das du wieder den Weg zu uns gefunden hast. :mrgreen:

Aber lass die Finger von unseren Küken. :nod: Du Schlingel! :bh: :kiss:


Hallo Madame :winken:
Deal: Ich lass die Finger von den Küken, und du lässt mich dafür auf deinem Besen reiten?
:grinundwech:

die-peggy hat geschrieben:Und ich dachte, ich hätte meine Schwärmerei abgelegt :roll:
aber kaum lese ich diese Zeilen, bin ich wieder hin und weg von dir :rammeln:
du hast mir gefehlt nighty und es ist awesome, dass du wieder bei uns bist!
du geile Sau!

:kiss:

ich freu mich drauf!


Ah, eine der Damen, die ich beglücken durfte letztes Jahr 8) 8) 8) 8)
So solls sein, preiset mich weiter 8)
Ich freu mich auch. :nod:

Tani157 hat geschrieben::sonnenblume: Halllooooo!!

Also wir hatten noch nicht das Vergnügen Mr. Knighty :achbitte: ... äähhmm, aber was nich is, kann ja noch werden, nich wahr? :verlegen:

Soso und Du als dauerscharfer Pseudo-Nikolaus willst uns also das Weihnachtsfest versüßen? Wow, das nenn ich ja mal wieder Selbstlosigkeit par excellence... oder erwartest Du doch die ein oder andere Gegenleistung dafür??
Ich habe da letztens etwas von Abenteuern in Besenkammern gelesen die nicht ganz ohne Folgen geblieben sind... nur damit ich das schon mal in meinen Termin- ach näää Adventskalender eintragen kann :lol:

So eine süße Idee von Dir und bevor Du in andere Foren wechselst, bleibst Du hier und lässt Dir von der immergeilen Peggy wieder ordentlich den Hintern versohlen, ok? :flirty:

Und ich gehe dann schon mal meine Liste schreiben... :pfeifen:

Tüsskes :winken:


Tani-mit-den-156-Stellungen, wir hatten bereits die Bekanntschaft gemacht :mrgreen:
Ja, die Besenkammer war legendär, noch legendärer als die Sache mit Boris. (Ratet, von wem er den Tipp bekommen hat?)

Schreib die Liste, Tani 8)

Lyrah hat geschrieben:Knighty is back! :schmachten:
Endlich riecht man wieder Testosteron im Forum... :lol: :lol:

Dein Servie ist höchst höchst höchst willkommen :jump:
Darf man sich eigentlich auch Bilder von dir wünschen? Natürlich nur ~nice :pfeifen: ...

Looking forward to christmas! :tiptap:
Lürah


Lyrah 8)
Ich bin so endscharf, dass ich hier so meines Amtes würdig empfangen werde. Du machst dir kein Bild.
Du willst ein Bild von mir? Ja, das verstehe ich schon... Ich meine, jeder will mich haben... 8)
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 01:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon feane » 03.12.2010, 00:28

Knighty R. hat geschrieben: Ich meine, jeder will mich haben... 8)



:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Lyrah » 03.12.2010, 02:42

Knighty R. hat geschrieben:Hallo Madame :winken:
Deal: Ich lass die Finger von den Küken, und du lässt mich dafür auf deinem Besen reiten?
:grinundwech:

Spoiler: Anzeigen
:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:


Lyrah 8)
Ich bin so endscharf, dass ich hier so meines Amtes würdig empfangen werde. Du machst dir kein Bild.
Du willst ein Bild von mir? Ja, das verstehe ich schon... Ich meine, jeder will mich haben... 8)

Du bist so oder so endscharf, Knighty :flirty:
Und tooch, ich mach mir jede Menge Bilder... *hust* aber noch lieber hätt ich eins von dir. :pfeifen:
Selbst aufgenommen vor dem Kleiderschrank, nur in Strümpfen und Kravatte... yes? Come on, ich bin hier einer der CEOs. Du kriegst die Penthouse wenn du mir diesen kleinen Gefallen tust... :schmachten:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon witch » 03.12.2010, 08:20

Hey Knighty! Deal! Und wo willst du sitzen :mrgreen: auf meinem Besen vorne oder hinten?

Ach ja und Knighty! Lyrah steht auf extrem obszön baumelnde Krawatten! Also wenn du wissen möchtest wie du dir die Krawatte zu binden hast, dann hätte ich da ein Foto! Oder du lässt lyrah gleich am Besten selber Hand anlegen. :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon steffix0 » 03.12.2010, 17:52

Uhh.. der Knecht Ruprecht ist angekommen! :mrgreen: Also wir hatten auf jedenfalls nicht das Vergnügen, also vorgestellt zu werden! :lol:

Ach du bist also extrem heiß, so wie andere hier meinen *hustpeggy* :roll:

Aber ich find schon mal deine Idee cool! Lass dich einfach überraschen, an wenn du von mir alles was schicken sollst!
Steffi
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 15:45

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon lebkuchenherz » 03.12.2010, 19:41

Knighty R... sosos... Im Sommer hab ich ja schon ab und an deinen Namen gehört. aber so ist das eben, wenn man die erste Assoziation von etwas heißem ist, nicht?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, was ich von dir noch so alles erwarten kann. Aber bisher hast du einen guten Eindruck hinterlassen :flirty:

Nun lass dich aber nicht länger bei deiner Arbeit stören. So viele Mädels glücklich zu machen muss ja echt anstrengend sein :schmachten:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Knighty R. » 05.12.2010, 23:38

Ich danke allen meinen Fans für die Mundpropaganda 8)

Ja, Lebkuchenherz und steffi... da wir uns noch nicht kennen, wie wärs mit nem Date?

Lyrah, ich kriegs Penthouse? Okay. Mal sehen, was sich demnächst arrangieren lässt... 8)

Und Witchmoonnight: Ich reite eigentlich eher von der vertikalen Seite... Und manchmal auch horizontal, vorne oder hinten spielt da wirklich keine Rolle... 8)

IHR SEID ALLE ÜBRIGENS EIN LAMER LAMER HAUFEN. HALTET EUCH EIN WENIG RAN, MÄDELS. WIR WOLLEN JA NICHT, DASS IRGENDWER ZUM SCHLUSS HEULT :roll:
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 01:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon witch » 06.12.2010, 08:19

Knighty! Frauen müssen nachdenken, weil sie tragen ihr Gehirn nicht unterhalb der Gürtellinie! Darum muss alles gut überlegt sein! Und lame sind wir gar nicht :headshake:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Knighty R. » 08.12.2010, 00:15

Ihr habt noch ne Woche :o:

Und sicher seid ihr ein lamer Eierstockhaufen; Knighty spürt das auf 30 Meter Rückenwind 8)
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 01:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon KnightysLittleHelper » 08.12.2010, 00:33

Knighty R. hat geschrieben:Ihr habt noch ne Woche :o:

Und sicher seid ihr ein lamer Eierstockhaufen; Knighty spürt das auf 30 Meter Rückenwind 8)


hab ich dir doch gesagt :o: von menschen, bei denen im laufe der evolution ein schlitz zwischen den beinen nicht zugewachsen ist und die ohne sichtbare verletzung bluten, brauchste nichts zu erwarten :roll:


ihgitt, muschis :würg:
Nicht nur der Osterhase kann dicke Eier haben 8)
Benutzeravatar
KnightysLittleHelper
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 62
Registriert: 02.12.2010, 23:46

Nächste


Ähnliche Beiträge

KNIGHTY R - DER RETTER VON WEIHNACHTEN
Forum: News
Autor: Knighty R.
Antworten: 79
"Zurück ins Leben" - MarenM
Forum: Perlenvorschläge
Autor: carpenoctem
Antworten: 2

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron