DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!




Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon feane » 10.12.2010, 22:05

dubby hat geschrieben:
lebkuchenherz hat geschrieben:ganz ehrlich... ich hab fucking probs mit diesem dritten punkt. was schreibt man da denn hin. warum war die person nice? weil sie atmet?! wenn es doch so ist. ich will da keine weil sätze hinschreiben, die gefallen mir nicht :nein: kann da nicht auch ein stichwort oder ne bezeichnung für den die glückliche hin?!


na ja, du musst doch wissen, warum du der person grüße zukommen lassen willst. warum hat sie denn die grüße verdient? warum hast du das bedürfnis, ihr was zu schicken? ist doch gar nicht so schwer :wink: du musst dir keinen roman einfallen lassen. guck, würdest du z.b mir grüße schicken, würde es reichen, wenn du schreibst: weil dubby die tollste person ever ist und niemand so witzig ist wie sie 8)


ja, genau. die sache mit dem roman musste ich letztes jahr überlesen haben :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 10.12.2010, 22:05

Anzeige
 

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Knighty R. » 11.12.2010, 15:38

4 TAGE

Überschlagt euch bloß nicht; ich weiß kaum, wo mir der Kopf steht :roll: :roll:
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon LuxAeterna » 11.12.2010, 22:50

Ich sehe schon, die beiden Jungs brauchen hier weibliche Unterstützung :roll:

IHR ARSCHGEIGEN! :öy: NOCH 4 TAGE ZEIT! NIX MIT VERLÄNGERUNG DANN - WENN BIS DAHIN NICHTS DA IST, WARS DAS! VERSTANDEN? WER AN WEIHNACHTEN NICHT HEULEN WILL, WEIL ER KEINE BILDER BEKOMMEN HAT ODER ALS ASSI DA STEHT, WEIL ER KEINE VERSCHICKT HAT - DER SOLLTE SICH JETZT MAL LANGSAM RANSETZEN :öy: :öy: :öy:

/Motz ende
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon KnightysLittleHelper » 11.12.2010, 23:04

:shock: wowww, hat die pfeffer :schmachten:

eeeehm, ich meine danke und so ne, tschö :schnellweg:
Nicht nur der Osterhase kann dicke Eier haben 8)
Benutzeravatar
KnightysLittleHelper
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 62
Registriert: 02.12.2010, 22:46

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon witch » 11.12.2010, 23:07

Ja, ja harte Schale weicher Kern! Sie wirkte anfangs mal einschüchternd, aber das war mal...

Es wird schon noch was kommen!

Die letzten werden die ersten sein! In der Ruhe liegt die Kraft! :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon lebkuchenherz » 11.12.2010, 23:08

:o: ich hab heute abgeschickt.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon witch » 12.12.2010, 01:56

So ich habs auch abgeschickt!

Ähm ich weiß nicht lieber Knighty ob du da auch einen Sinn hinter erkennst.
Bei manchen Absätzen muss die letzte Zeile etwas eingerückt sein. Das ist very important.
Soll ich das nochmal schicken?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Knighty R. » 12.12.2010, 14:41

Hexe aufm Besen, auf dem ich noch reiten werde 8), Knighty hat dir eine Nachricht geschickt.

So Babes, so möchte ich das sehen. Man(n) muss nur einmal richtig die Rute auspacken und schon spurt ihr 8)
Knighty mag das. Keep it coming 8)
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon witch » 12.12.2010, 20:04

Hey Knighty mit dem riesen Knüppel im Sack, die Hexe mit dem Besen (die sich schon aufs reiten freut) hat dir ne Nachricht zurückgeschickt. :knutsch:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon LuxAeterna » 14.12.2010, 01:08

NOCH 1 TAG!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon witch » 14.12.2010, 07:34

und, dann? :tiptap: Was ist denn dann? :tiptap: Gibts dann Bescherung???? :tiptap: :tiptap: :tiptap:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Tala-Aponi » 14.12.2010, 07:48

Hach, ich hab auch endlich was abgeschickt. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon Tani157 » 14.12.2010, 10:48

Ich muss meine Liste immer noch abarbeiten, aber bis morgen sollte ich das hingekriegt haben :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon feane » 14.12.2010, 20:12

im eneffekt war's nur arbeit von 20min, aber ich bin froh, das fertich zu haben :''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: DER RETTER VON WEIHNACHTEN KEHRT ZURÜCK!

Beitragvon LuxAeterna » 14.12.2010, 21:10

witchmoonnight hat geschrieben:und, dann? :tiptap: Was ist denn dann? :tiptap: Gibts dann Bescherung???? :tiptap: :tiptap: :tiptap:


ne, dann gibts röhre glotzen, wenn man nix abgeschickt hat :vollpfosten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

KNIGHTY R - DER RETTER VON WEIHNACHTEN
Forum: News
Autor: Knighty R.
Antworten: 79
"Zurück ins Leben" - MarenM
Forum: Perlenvorschläge
Autor: carpenoctem
Antworten: 2

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron