Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Soll das Voting für den HalloweenKalender noch einmal mithilfe von ff.de gestartet werden?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 13.09.2011, 21:41

:fledermaus: Liebe Perlentaucher Schreckensgemeinschaft! :fledermaus:



Have you ever been mindfucked?


Der Herbst naht. Bald färben sich die Blätter dunkel und die Nacht wird länger. Im Oktober wird der Wind seufzend durch leere Gassen streichen und nachts heulend durch die Giebel pfeifen um kleine Kinder vom Schlafen abzuhalten...

Wir hoffen, dass ihr das auch könnt. Aber mit Worten, statt mit Luft.


Bild



Nach einem Sprudel aus der Ideenquelle von der Queen unserer kleinen Rocky Horror Picture Show alias Das Grauen oder eben auch Angeloi wartet der Herbst mit neuem untoten Leben auf.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, einen Beitrag zum Perlentaucher Halloweenkalender zu leisten! Schreibt uns creepy, freaky, strange und scary One-Shots, die uns Gänsehaut und kalte Schauer bescheren! 31 Oktobertage müssen gefüllt werden und wir hoffen sehr, dass der Kalender an Halloween komplett sein wird!


Wenn nicht, werden sich grauenvolle Dinge ereignen...

Länge: Mindestens 1'000 Wörter, maximal 6'000 Wörter. Wir machen Ausnahmen nach oben.
Teinahme: Jeder kann mitmachen. Es dürfen auch gerne mehrere OS geschrieben werden!
Anmeldung: Wer zuerst kommt, hat zuerst. Jeder kann sich für freie Daten eintragen lassen.
Einsendung: One-Shots bitte mindestens 2 Tage VOR dem Datum einsenden! (Bei Verspätung: Trotzdem senden!!)

Wichtig: Prosa!

Thema:
Es gibt kein Thema. Alles, was wir euch zur Inspiration liefern, wird eine Melodie sein. 31 schaurige Stücke wurden von uns zusammengetragen und sollen die Grundlage für 31 eigenständige, creepige OS sein. Wir sind gespannt auf schauerliche, gruselige Gänsehautstücke. Wer hat Lust, echten mindfuck zu schreiben? Wir hoffen auf mehr als stumpfe Blutbäder!

Die OS werden zuerst anonym auf unserem Account auf Fanfiktion.de hochgeladen. Werbung für und Reviews zum Kalender sind natürlich erhofft und erwünscht!
Die Namen der mitwirkenden AutorInnen werden zum Schluss bekannt gemacht.


Die Anmeldung beginnt heute! :sense: Per PN an uns hier im Forum oder per Mail an perlentaucher.forum@web.de.
Wir erwarten euren Ansturm!


Und wenn der Kalender tatsächlich voll wird, dann erwartet euch zum Schluss noch eine Überraschung. Wir verraten nur soviel: Es kommt darin ein kleines Voting vor... :händereib:


In makaberer Vorfreude,

Euer Perlentaucher-Team
papi-zombiellon, Lürah the Lynched, feane die Banshee und 'scarface' dubby
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 13.09.2011, 21:41

Anzeige
 

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon lustiges-dingens » 13.09.2011, 21:45

Haha is ja saucool! :jump: :jump:
Dass ihr immer so viele Ideen habt... :thumb:
Mal sehen, ob mir dazu irgendwas einfällt. I hope so :nod:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 13.09.2011, 21:56

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Btw, denkt bitte dran, dass es Prosa ist. Da wir den Kalender im ProsaBereich posten werden, wäre es demnach äußerst ungünstig, wenn plötzlich was über Bella und Edward auftaucht :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon lebkuchenherz » 13.09.2011, 22:02

Das mit dem Prosa würd ich noch mal in die Ankündigung schreiben. Das war nämlich nicht klar. :nod:
aber find ich gut, ich überleg mir mal was und dann werd ich mich anmelden, wenn ich etwas habe =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon www.pAT » 13.09.2011, 22:27

:grübel:
:schlotter:
:schnellweg:
:wah:


Darf man sich auch ein Lied aussuchen?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon Angeloi » 14.09.2011, 05:06

feane hat geschrieben:papi-zombiellon, Lürah the Lynched, feane die Banshee und 'scarface' dubby


:brüll:

türlich bin ich dabei :schmachten: - mail kommt im Laufe des Tages :nod:

btw - geiler Banner :thumb:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon zaharowen » 14.09.2011, 11:59

dabei!!!

öhm also hab ich das richtig verstanden - prosa - halloween und jeder bekommt ein kalenderdatum, und muss 2 tage vorher einschicken?
oder sollen alle bis spätestens 01.10. einschicken??
und was meint pat mit dem Lied????

:roll: oh ich liebe schauergeschichten!!! :twisted:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 14.09.2011, 12:05

:lol: :lol:

das lied bekommt ihr von uns zugeschickt, aber das datum könnt ihr euch aussuchen ;)
ihr müsst euren OS 2 tage vor eurem ausgesuchten datum einschicken.

wenn alle bis zum 01.10. fertig sind, wär das natürlich besser :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon witch » 14.09.2011, 12:05

ich kann nix gruseliges schreiben. :shake: Ich kann nur traurig. :nod:

aber ich werde sehr gespannt sein, was ihr so zu Stande bekommt.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon lebkuchenherz » 14.09.2011, 12:21

Ja ich werd mich da auch schwer mit tun, dass weiß ich jetzt schon. Daher schick ich erst ne PN ab, wenn ich ne Idee habe :nod: Nachher abzusagen wäre nämlich irre scheiße =/
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon feane » 14.09.2011, 12:24

ja, aber ihr müsst euch doch erst anmelden, damit ihr das lied bekommt :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon lebkuchenherz » 14.09.2011, 13:52

na gut... aber was wenn mir zu dem lied nix einfällt :nein:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon Angeloi » 14.09.2011, 15:51

Lina, es ist Prosa! Irgendwas fällt einem bestimmt ein und wenn ich mir meinen Song so anhöre, hab ich fast freie Bahn :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon zaharowen » 14.09.2011, 16:54

netter Song -
aber warum fällt mir zu der Tante nur Komödie ein :gruebel: :gruebel:
na ich werds schon schaurig hinbekommen! :lolz: :lolz:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Das Grauen naht ... bald kommt der Tag ...

Beitragvon www.pAT » 14.09.2011, 18:09

feane hat geschrieben:Wichtig: Prosa!

Thema:
Es gibt kein Thema. Alles, was wir euch zur Inspiration liefern, wird eine Melodie sein. 31 schaurige Stücke wurden von uns zusammengetragen und sollen die Grundlage für 31 eigenständige, creepige OS sein.


Das da?

Es bekommt ja jeder eine Melodie, oder?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Nächste


Ähnliche Beiträge

Das Grauen hat einen Namen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Souly
Antworten: 22
Woher kommt ihr?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: feane
Antworten: 40
peggy ist bald ein autor... hihi
Forum: Banner Gesuche
Autor: die-peggy
Antworten: 25
dopskeks- Kommt lasst uns hüpfen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: dopskeks
Antworten: 15
Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreffen
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: TzuTzu
Antworten: 24

Zurück zu HalloweenKalender 2011 - "Diary Of Mindfuck"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron